LX: Mehrere Flüge via Abo bzw. Coupons kaufen möglich ?

ANZEIGE

pna

Aktives Mitglied
14.05.2013
140
23
ANZEIGE
Ich muss/darf innerhalb der nächsten Monate mehrmals ab Zürich nach London (am liebsten LCY) fliegen.
Ich habe jetzt bei der SWISS telefonisch angefragt ob es eine Art Abo oder Coupons, OHNE bereits fixiertes Flugdatum und/oder bestimmten Namen des Reisenden (damit unterschiedliche Personen möglich sind), gibt die ich im Voraus kaufen kann. Die Dame am Telefon hat mir gesagt, ich solle mich an "irgend" ein Reisebüre mit Zugriff auf SWISS-Buchungen wenden.

Frage: kennt jemand von Euch so ein Reisebüro oder evt. sogar noch andere Möglichkeiten für mein Anliegen ?

singmeister

Erfahrenes Mitglied
16.08.2011
2.408
110
BSL
... eine Art Abo oder Coupons, OHNE bereits fixiertes Flugdatum und/oder bestimmten Namen des Reisenden (damit unterschiedliche Personen möglich sind), gibt die ich im Voraus kaufen kann. ...
Kurze Antwort: Nein, gibt es nicht.

Die Hotline hat Recht, du solltest dich von einem kompetenten Reisebüro beraten lassen.

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.983
34
Wien
Es gibt lediglich ab mehreren 100 Flügen sowas in der Art.
Gehört habe ich von 1.000 Coupons.

pna

Aktives Mitglied
14.05.2013
140
23
Na so viele werden es sicher nicht.
Also suche ich mir ein gutes Reisebüro.

Vielen Dank für die Antworten.

sehammer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
7.460
2.431
LOWW / LOWG / LOGI / LOXZ / LOKW
Ich kenne so ein System in Europa nur von OS - die bietet solche Abos für ihre Inlandsrouten an.

20x VIE-GRZ oder GRZ-VIE in C kosten dort knapp 4500 EUR und sind für ein Jahr gültig.

pna

Aktives Mitglied
14.05.2013
140
23
Ich kenne so ein System in Europa nur von OS - die bietet solche Abos für ihre Inlandsrouten an.

20x VIE-GRZ oder GRZ-VIE in C kosten dort knapp 4500 EUR und sind für ein Jahr gültig.

Genau so etwas suche ich eigentlich. Halt einfach nicht innerhalb von Oesterreich sondern für ZRH-LONDON
Vielen Dank.