A
Anonym58539
Guest
ANZEIGE
So, nach 1 Stunde Warteschleifenzeit habe ich mit OPO... telefoniert.
Der nette Mitarbeiter hat, nachdem ich etwas hartnäckig war und er auch die vielen Verschiebungen sah, mit Thai telefoniert. Längere Zeit.
Fakt ist, dass der Flug einen Code hat, es sind demnach wohl keine "getrennten" Flüge. OPO hat auch nichts geändert, kann auch als Vermittler nicht so einfach in die entsprechenden System einsehen, warum, wieso, weshalb....
Es gibt bei unserem "alten" Flug noch freie Plätze, warum wir heraus genommen wurden weiß niemand.
Vermutut wird ein Systemfehler, da auch jetzt ein "Einbuchen" auf diese vorherigen Flüge nicht möglich ist!?
Er hat uns in eine Art Warteliste gelegt und hofft das wir bald wieder auf alten/ frühen Flug gebucht werden.
Verständniss für uns hatte er durchaus, da er selbst schon öfters und lange in Bangkok saß.....
@ alpha zulu - Wir haben einen Amadeus-Code.
Durchaus positiv über OPO überrascht, der Mitarbeietr wollte sich melden wenn es Neuigkeiten/ Änderungen gibt.
Danke Euch!!
Der nette Mitarbeiter hat, nachdem ich etwas hartnäckig war und er auch die vielen Verschiebungen sah, mit Thai telefoniert. Längere Zeit.
Fakt ist, dass der Flug einen Code hat, es sind demnach wohl keine "getrennten" Flüge. OPO hat auch nichts geändert, kann auch als Vermittler nicht so einfach in die entsprechenden System einsehen, warum, wieso, weshalb....
Es gibt bei unserem "alten" Flug noch freie Plätze, warum wir heraus genommen wurden weiß niemand.
Vermutut wird ein Systemfehler, da auch jetzt ein "Einbuchen" auf diese vorherigen Flüge nicht möglich ist!?
Er hat uns in eine Art Warteliste gelegt und hofft das wir bald wieder auf alten/ frühen Flug gebucht werden.
Verständniss für uns hatte er durchaus, da er selbst schon öfters und lange in Bangkok saß.....
@ alpha zulu - Wir haben einen Amadeus-Code.
Durchaus positiv über OPO überrascht, der Mitarbeietr wollte sich melden wenn es Neuigkeiten/ Änderungen gibt.
Danke Euch!!