Mehrfache Flugverschiebung

ANZEIGE
A

Anonym58539

Guest
ANZEIGE
So, nach 1 Stunde Warteschleifenzeit habe ich mit OPO... telefoniert.

Der nette Mitarbeiter hat, nachdem ich etwas hartnäckig war und er auch die vielen Verschiebungen sah, mit Thai telefoniert. Längere Zeit.

Fakt ist, dass der Flug einen Code hat, es sind demnach wohl keine "getrennten" Flüge. OPO hat auch nichts geändert, kann auch als Vermittler nicht so einfach in die entsprechenden System einsehen, warum, wieso, weshalb....

Es gibt bei unserem "alten" Flug noch freie Plätze, warum wir heraus genommen wurden weiß niemand.

Vermutut wird ein Systemfehler, da auch jetzt ein "Einbuchen" auf diese vorherigen Flüge nicht möglich ist!?

Er hat uns in eine Art Warteliste gelegt und hofft das wir bald wieder auf alten/ frühen Flug gebucht werden.

Verständniss für uns hatte er durchaus, da er selbst schon öfters und lange in Bangkok saß.....

@ alpha zulu - Wir haben einen Amadeus-Code.

Durchaus positiv über OPO überrascht, der Mitarbeietr wollte sich melden wenn es Neuigkeiten/ Änderungen gibt.

Danke Euch!!

STR-MVD

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
1.467
152
UTH/MVD/STR
Hast Du eigentlich schon mal versucht die "originalen" Flüge nochmals bei OPODO zu buchen? Wenn diese so (wie von Dir schonmal gebucht) noch im System verkauft werden, sollte auch eine Umbuchung auf eure "alten" Flüge möglich sein!
Ansonsten: Versuchs einfach mal mit dem nächsten Mitarbeiter der OPODO-Hotline...

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
15.394
8.902
Ich würde OPODO mit Hinweis auf die Buchungsbestätigung und der vorhandenen Verfügbarkeit und mit Fristsetzung schriftlich (und zwar gleichzeitig per email, Fax und Einwurfeinschreiben) dazu auffordern die originalen Flüge wieder einzubuchen (wenn selber neu buchen wirklich keine Option ist).

Wenn die Frist verstrichen ist und nichts passiert ist die Sache an einen Anwalt abgeben.

A

Anonym58539

Guest
Die Flüge sind so nicht mehr buchbar, da ausgebucht. Zumindest in der Economy.

Für Preise ab € 2.000,-- aufwärts gehts in der Business Class weiter...

Fakt ist, auf unseren "alten" Flüge Bangkok - Koh Samui - Bangkok sind noch zahlreiche Plätze frei, das System nimmt uns aber nicht an - laut Opodo.

Ich warte nochmal bis nach Weihnachten und lasse es nochmal durch Opodo versuchen.

Ansonsten werde ich es wirklich schriftlich per Einschreiben, Frist, etc. machen.

Schöne Weihnachten!

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
15.394
8.902
Die Flüge sind so nicht mehr buchbar, da ausgebucht. Zumindest in der Economy.

Für Preise ab € 2.000,-- aufwärts gehts in der Business Class weiter...

Fakt ist, auf unseren "alten" Flüge Bangkok - Koh Samui - Bangkok sind noch zahlreiche Plätze frei, das System nimmt uns aber nicht an

Nicht mehr buchbar ist entscheidend - freie Plätze spielen keine Rolle, den die müssen überhaupt nicht "frei" sein - sind dann nur noch nicht vergeben.

A

Anonym58539

Guest
O.K., ich werde ja sehen wie sich das entwickelt. Spätestens am 22.04.17.

Bei Neuigkeitenw erde ich mich nochmal melden.

Danke für Eure Beiträge.