Mehrfacher Loungebesuch möglich?

ANZEIGE
F

feb

Guest
Jeden BP einfach 2x drucken und gut.

Sophisticated.

Aber halt: Nach der Methode kann ja ein SEN in FRA oder MUC schon einen Kleinbus voller "Begleiter" in den Lounges unterbringen. Meine Begeisterung über die Veröffentlichung solcher Tricks hält sich dann doch in Grenzen.

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
6
MUC
Sophisticated.

Aber halt: Nach der Methode kann ja ein SEN in FRA oder MUC schon einen Kleinbus voller "Begleiter" in den Lounges unterbringen. Meine Begeisterung über die Veröffentlichung solcher Tricks hält sich dann doch in Grenzen.

Ich halt auch nix davon. Schoss mir halt grad so durch den Kopf.....

Sorry

• Like
Reaktionen: feb
E

embraer

Guest
Sophisticated.
Aber halt: Nach der Methode kann ja ein SEN in FRA oder MUC schon einen Kleinbus voller "Begleiter" in den Lounges unterbringen.

Ja, das kann man. Wird auch teilweise gemacht, wie mir bekannt ist. Natürlich niemand von hier ;)

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Hallo,

kann mir jemand sagen, ob man mit einer A3 Gold- Karte (soll etwa LH-SEN entsprechen, zu den Lounges hat man Zugang) auch nach einem Flug in die Lounge am Ankunftsort kann? An dem Tag ist kein weiterer Flug geplant.
Wir müssen noch zwei Stunden überbrücken, bevor die Reisebegleitung ankommt…

Danke.

• Like
Reaktionen: 1 Person

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Danke,

ich habe vergessen zu erwähnen, daß es ein länderübergreifender Flug ist, ändert das was?

Ansonsten hilft ja vielleicht nett fragen, oder anbieten, ein Eintrittsgeld zu bezahlen,
es geht um Kroatien.

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.037
184
Ich hoffe inständig, dass dann A und B vergessen, die Bordkarten zurückzutauschen und beide unterschiedliche Flugziele haben(y).

Geh ich zum Gate, sag meinen Namen und bekomm nen neuen BP gedruckt. Verliere die Dinger eh ständig, daher gängiger Vorgang ;-)