ANZEIGE
Guten Tag,
ich hoffe ich bin richtig, habe leider bei der Suche nichts wirkliches gefunden.
Hätte mal eine Frage zu meinem Routing STR-CDG-MEX-ATL-STR. Ticket ist bei Air France ausgestellt (habe AF und DL Buchungscodes) und es wurde vor dem 1. März 2013 gebucht. Status bei DL ist Silver.
Kann nicht zu 100% evaluieren wie viele Meilen ich bekomme.
Tarifklassen:
STR-CDG (L)
CDG-MEX (R)
Für STR-CDG bekomme ich wohl 625 Stück und für CDG-MEX 1431 Stück (mit dem Silver Meilenbonus)
Jetzt habe ich aber hier...
Air France | Delta Partnerairlines | Delta Air Lines
...gesehen, dass es bei meinen Tarifen doch 100% Basismeilen gibt + normalen Medallion-Meilenbonus. Heißt das, dass ich jetzt doch "normale" Meilen bekomme, oder doch die wenigen oben angegebenen??
Bin etwas durcheinander jetzt.
Vielleicht kann mir einer helfen. Bei MEX-ATL-STR (U) ist es ja normal
Vielen Dank schonmal und einen schönen Restsonntag
MfG
ich hoffe ich bin richtig, habe leider bei der Suche nichts wirkliches gefunden.
Hätte mal eine Frage zu meinem Routing STR-CDG-MEX-ATL-STR. Ticket ist bei Air France ausgestellt (habe AF und DL Buchungscodes) und es wurde vor dem 1. März 2013 gebucht. Status bei DL ist Silver.
Kann nicht zu 100% evaluieren wie viele Meilen ich bekomme.
Tarifklassen:
STR-CDG (L)
CDG-MEX (R)
Für STR-CDG bekomme ich wohl 625 Stück und für CDG-MEX 1431 Stück (mit dem Silver Meilenbonus)
Jetzt habe ich aber hier...
Air France | Delta Partnerairlines | Delta Air Lines
...gesehen, dass es bei meinen Tarifen doch 100% Basismeilen gibt + normalen Medallion-Meilenbonus. Heißt das, dass ich jetzt doch "normale" Meilen bekomme, oder doch die wenigen oben angegebenen??
Bin etwas durcheinander jetzt.
Vielleicht kann mir einer helfen. Bei MEX-ATL-STR (U) ist es ja normal
Vielen Dank schonmal und einen schönen Restsonntag
MfG