Als Erfahrene Lichtgestalt bist Du also ueber jeden Zweifel erhaben und Dein Miles&More-Konto koennte hier ohne weiteres komplett veroeffentlicht werden, ohne dass Du Dir selbst widersprechen wuerdest?
Selbstverständlich, ich gebe hier doch nicht als Co-Admin meine Identität preis, wettere bei jeder Gelegenheit (wenn auch absolut fundiert und berechtigt) gegen LH und unterhalte gleichzeitig ein millionenschweres Meilenkonto voller erkennbarer AGB-Verstöße?
Ich fliege sogar meine SEN jedes Mal mit mehr als 130k Statusmeilen ein, sodass auch meine USA-Adresse (für die ich jederzeit Führerschein, Sozialversicherungsnummer, Kreditkarten, Bankkorrespondenz und Arbeitsvisum vorlegen kann) über jeglichen Zweifel erhaben ist. Sollte LH irgendwelche Unregelmäßigkeiten entdecken, dann entstammen diese irgendwelchen Unzulänglichkeiten in der LH IT – ich gebe gerne zu, dass ich mich
nicht mit M&M unter einer kostenpflichtigen Nummer in Verbindung setze, um darum zu bitten, mir 125 aus Versehen zu viel gutgeschriebene Meilen vom Konto abzuziehen.
Selbstverständlich nutze auch ich die bestehenden Angebote gerne, deshalb existieren diese Angebote ja. Aber ich melde zum Beispiel niemals mehr als 4 TMD-Verträge gleichzeitig innerhalb einer Telekom-Abrechnung- und Meilengutschriftsperiode an, sondern lasse für neuen Verträgen immer genug Zeit verstreichen, dass bestehende Verträge vor einer weiteren Anmeldung nach dem FIFO-Prinzip wieder herausgenommen werden könnten.
Was andere machen, ist mir selbstverständlich egal, aber wenn ein paar Maximierer meinen, ihre von Gier getriebenen Superskalierungen zum Normalfall erklären zu wollen (und damit als quasi "selbstverständlich" zu verharmlosen, nach dem Motto: "Das machten doch eh alle"), dann haben sie für meine Begriffe jeden Bezug zur Realität verloren.
Deinem Beitrag entnehme ich für meinen Teil, dass es sich für M&M durchaus lohnen könnte, mal einen genaueren Blick auf dein Konto zu werfen.