Meilen bei Holidaycheck

ANZEIGE

christianskas

Erfahrenes Mitglied
06.11.2010
1.012
312
Lviv, Ukraine - Düsseldorf
ANZEIGE
angenommen, man wollte ein paar Bewertungen "fälschen" (wegen den paar Meilen). wer ist denn dann so dumm und schreibt was negatives??
die würden doch alle was positives schreiben, ergo: Hotel zufrieden, HC zufrieden, "Fälscher" zufrieden... keine Probleme

Dieses "System der Belohnung" wurde auch schon diversen Produktbewertungsseiten zum Verhängnis. Also nicht das Bewerten selbst. Nur die gleichzeitige Belohnung.
 

Prometheus

Erfahrenes Mitglied
27.10.2015
570
362
Ich habe für ne im September abgegebene Bewertung nur 100 Meilen erhalten - obwohl es 200 sein hätten sollen, gibt grad ne Promo für Hotels in bestimmten Ländern. Ist es normal dass Bonusmeilen erst später kommen, oder sollte ich gleich reklamieren? Hat noch jemand das Problem?
 

DUSZRH

Erfahrenes Mitglied
04.11.2018
1.864
1.253
Ich habe für ne im September abgegebene Bewertung nur 100 Meilen erhalten - obwohl es 200 sein hätten sollen, gibt grad ne Promo für Hotels in bestimmten Ländern. Ist es normal dass Bonusmeilen erst später kommen, oder sollte ich gleich reklamieren? Hat noch jemand das Problem?
Bei mir gleich. Hatte 9 Hotels bewertet (alle im Promotions Bereich). Davon wurden 2 direkt veröffentlicht. Beide je mit 100.
 

aaronzrh

Erfahrenes Mitglied
30.04.2021
326
493
Ich habe für ne im September abgegebene Bewertung nur 100 Meilen erhalten - obwohl es 200 sein hätten sollen, gibt grad ne Promo für Hotels in bestimmten Ländern. Ist es normal dass Bonusmeilen erst später kommen, oder sollte ich gleich reklamieren? Hat noch jemand das Problem?
gelöscht
 

sirikit06

Erfahrenes Mitglied
31.01.2016
847
835
LEJ
Bei mir auch nur 100 für Malediven, Mexiko steht noch aus. Ich meine aber, mich zu erinnern, dass es früher bei Bonusaktionen auch so war, dass der Bonus später kam.
 

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.112
1.817
VIE
Sind wohl gerade beschäftigt, bei mir bisher keine Sept Meilen und auch keine Antwort betr neu hinzuzufügende Unterkünfte, normalerweise kommt da gleich 1-2 Tage ne nette Antwort
 

slutz

Erfahrenes Mitglied
06.10.2016
2.063
1.577
Sind wohl gerade beschäftigt, bei mir bisher keine Sept Meilen und auch keine Antwort betr neu hinzuzufügende Unterkünfte, normalerweise kommt da gleich 1-2 Tage ne nette Antwort
hier ebenso... kann natürlich sein, dass die momentan "erschlagen" werden von so vielen Bewertungen... 2 Jahre ging nichts mehr und jetzt die Promo... da hat sich einiges "aufgestaut"
 

hajopaio

Erfahrenes Mitglied
14.04.2010
744
246
CGN
Veröffentlicht wurden, bis auf eine Bewertung, alle innerhalb weniger Stunden am Montag, die letzte folgte dann am Folgetag ohne weitere Nachfrage. Meilen sind aber noch keine gekommen.
 

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.271
21.703
MUC
Bei mir kommen aktuell gar keine Meilen mehr. Ich hatte am letzten Wochenende zwei Bewertungen für Hotels in Bangkok geschrieben, die am letzten Montag veröffentlicht wurden. Bis heute keinerlei Meilen-Gutschrift, weder von 2x 100 noch von 2x 200 Meilen.

Meine Hoffnung wäre, dass sie die Meilengutschrift erstmal ausgesetzt haben, bis sie die automatische korrekte Gutschrift der aktuellen Aktion, zu der ja u.a. Bewertungen thailändischer Hotels gehören, gefixt haben.

Hat von Euch jemand letzte Woche noch reguläre oder Aktions-Meilen bekommen?
 
  • Like
Reaktionen: ArnoldB

Prometheus

Erfahrenes Mitglied
27.10.2015
570
362
Bei mir kommen aktuell gar keine Meilen mehr. Ich hatte am letzten Wochenende zwei Bewertungen für Hotels in Bangkok geschrieben, die am letzten Montag veröffentlicht wurden. Bis heute keinerlei Meilen-Gutschrift, weder von 2x 100 noch von 2x 200 Meilen.

Meine Hoffnung wäre, dass sie die Meilengutschrift erstmal ausgesetzt haben, bis sie die automatische korrekte Gutschrift der aktuellen Aktion, zu der ja u.a. Bewertungen thailändischer Hotels gehören, gefixt haben.

Hat von Euch jemand letzte Woche noch reguläre oder Aktions-Meilen bekommen?

Da scheint das totale Chaos zu herrschen. Ich habe Anfang September 10 Hotels in Thailand bewertet. Eine Bewertung wurde sofort veröffentlicht, zu einer kam eine E-Mail ich soll eine Buchungsbestätigung senden, und bei 8 passierte gar nichts.

Bekommen habe ich bis heute nur 1x 100 Meilen. In meinem Account steht bei einer Bewertung "veröffentlicht", und bei 9 "E-Mail beachten" - wobei ich wohl gemerkt nur zu einer Bewertung eine Mail bekommen habe, und diese auch sofort beantwortet habe und die gewünschte Buchungsbestätigung angehängt habe.
Ich hoffe ich sehe die fehlenden 1.900 Meilen noch irgendwann.
 

slutz

Erfahrenes Mitglied
06.10.2016
2.063
1.577
Die Überprüfung der Nachweise dauert wohl zur Zeit 2-3 Wochen (eigene Erfahrung)
 

DUSZRH

Erfahrenes Mitglied
04.11.2018
1.864
1.253
Bekommen habe ich bis heute nur 1x 100 Meilen. In meinem Account steht bei einer Bewertung "veröffentlicht", und bei 9 "E-Mail beachten"

Solange eine Buchung “offen” ist, wird nicht weiter veröffentlicht. Daher ist der Stand mit email beachten soweit erstmal korrekt…

ich hatte am 2.9. 9 Bewertungen gemacht. 2 direkt veröffentlicht und am 5. Die Meilen erhalten. Die anderen in 2 Schüben, Meilen noch ausstehend.
 

Wuelfi71

Erfahrenes Mitglied
08.02.2020
394
601
DUS
Bei mir hat die Freigabe meiner letzten Bewertung keine 24h gedauert... Letzte Meilengutschriften waren bei mir am 15. und am 3., eigentlich alles, wie bisher.
 

hajopaio

Erfahrenes Mitglied
14.04.2010
744
246
CGN
Bei mir wurden heute die ausstehenden Bewertungen kreditiert. Allerdings alle nur mit 100 Meilen.
 

freddie.frobisher

Erfahrenes Mitglied
23.04.2016
6.508
6.377
Heute Früh noch nichts da, jetzt sind alle ausstehenden Bewertungen aufgetaucht. Allerdings nur mit 100 statt 200 Meilen, ich warte was da noch kommen mag.
 

emmdee

Aktives Mitglied
04.01.2022
175
133
Es gibt ein aktuelles BGH-Urteil zu Gunsten der Hoteliers und problematisch für die Betreiber von Hotelbewertungsportalen. Sie werden zu deutlich mehr Überprüfung der eingestellten Bewertungen führen.

 

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.112
1.817
VIE
Da scheint das totale Chaos zu herrschen. Ich habe Anfang September 10 Hotels in Thailand bewertet. Eine Bewertung wurde sofort veröffentlicht, zu einer kam eine E-Mail ich soll eine Buchungsbestätigung senden, und bei 8 passierte gar nichts.

Bekommen habe ich bis heute nur 1x 100 Meilen. In meinem Account steht bei einer Bewertung "veröffentlicht", und bei 9 "E-Mail beachten" - wobei ich wohl gemerkt nur zu einer Bewertung eine Mail bekommen habe, und diese auch sofort beantwortet habe und die gewünschte Buchungsbestätigung angehängt habe.
Ich hoffe ich sehe die fehlenden 1.900 Meilen noch irgendwann.
Bei mir auch bei allen 10 September Bewertungen "E-Mail beachten", aber keine einzige Mail mit Nachweisforderung bekommen.
 

slutz

Erfahrenes Mitglied
06.10.2016
2.063
1.577
Ja, bei HC gehts anscheinend drunter und drüber momentan...

hängt wahrscheinlich mit dem BGH-Urteil zusammen... und für jede einzelne Bewertung einen Nachweis bringen... das kann es auch nicht sein.
dazu ist einfach nicht genug Personal vorhanden seitens HC
 

freddie.frobisher

Erfahrenes Mitglied
23.04.2016
6.508
6.377
Meine +1 ist HC-Neuling, und hat gestern Abend ihre ersten Bewertungen abgegeben. Einige davon (oder vielleicht sogar alle?) sind bereits online, ganz ohne Überprüfung.
 

UpInTheAirMUC

Erfahrenes Mitglied
02.09.2019
348
251
Aktuell gibt es doch eine Aktion für zusätzliche Meilen bei Bewertungen für Hotels in speziellen Ländern. Bei mir kamen nur die normalen 100 Meilen an. Hätte ich mich für die Aktion irgendwo speziell anmelden müssen?
 

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.271
21.703
MUC
Aktuell gibt es doch eine Aktion für zusätzliche Meilen bei Bewertungen für Hotels in speziellen Ländern. Bei mir kamen nur die normalen 100 Meilen an. Hätte ich mich für die Aktion irgendwo speziell anmelden müssen?

Auf der Aktionsseite steht dazu nichts. Allerdings haben laut den diversen Berichten in diesem Faden hier wohl keine User (inkl. mir) die erhöhten Meilen für Bewertungen in den Aktionsländern erhalten. Mir ist aber aufgefallen, dass es einen speziellen Link zu holidaycheck auf der M&M-Aktionsseite gibt. Vielleicht muss man diesen nutzen, um die erhöhte Meilengutschrift zu erhalten?
 
  • Like
Reaktionen: UpInTheAirMUC

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.014
1.840
DRS, ALC
Ich beschwere mich nicht . Bewertung geschrieben, 100 Meilen bekommen und die Bewertung ist nicht veröffentlicht. So kann es auch gehen.
 

freddie.frobisher

Erfahrenes Mitglied
23.04.2016
6.508
6.377
ANZEIGE
300x250
Meine Meilen (leider nur jeweils 100) sind wenige Stunden oder maximal Tage nach Veröffentlichung der Bewertung online. Die von +1 kommen und kommen einfach nicht. Die M&M-Nummer ist bei HC hinterlegt, hätte man sich noch anderweitig registrieren müssen?