Meilen bei Holidaycheck

ANZEIGE

freddie.frobisher

Erfahrenes Mitglied
23.04.2016
6.508
6.375
ANZEIGE
Zum HC-Gutschein:
So geht‘s: Bitte tragen Sie den Gutscheincode bei der Buchung im HolidayCheck Gutscheincodefeld ein. Hier reduziert sich der Reisepreis nicht direkt. Nach Ihrer Reiserückkehr überweisen wir den Gutscheinwert auf Ihr Konto.

Bedingungen: Ein Gutschein pro Reisebuchung einmalig einlösbar. Keine Kombination mit anderen Aktionen oder Rabattierungen möglich. Gutschein einmalig für die Buchung einer Pauschalreise einlösbar. Nicht einlösbar für Kreuzfahrten. Alternativ können Sie Ihren Gutschein auch für eine Hotel-Buchung mit eigener Anreise einlösen. Beachten Sie bitte lediglich, dass Buchungen über die Veranstalter booking.com und Expedia hiervon technisch bedingt ausgeschlossen sind. Gutschein gilt für Reisen ohne Mindestreisepreis, die auf holidaycheck.de und holidaycheck.at gebucht werden. Barauszahlung nicht möglich. Keine Anrechnung auf Stornokosten oder bereits bestehende Buchungen. Gilt nicht für stornierte Reisen. Weiterverkauf und Vervielfältigung des Gutscheins ist nicht gestattet. Gutschein ist nicht übertragbar. Für die Gültigkeit des Gutscheins gilt das Buchungsdatum. Die Abreise kann zu einem späteren Zeitpunkt erfolgen. Bei Verlust besteht keinerlei Anspruch auf Ersatz.
Ich bin verwirrt. Die Barauszahlung ist nicht möglich, der Gutschein wird jedoch nicht vom Reisepreis abgezogen sondern ausbezahlt. Und das unabhängig vom Reisepreis, d.h. ich buche ein 10€-Hotel und bekomme dafür trotzdem 150€ aufs Konto? Holidaycheck.ch wird übrigens auch auf dem Gutschein, genannt, unter den Bedingungen aber verschwiegen.
 

sirikit06

Erfahrenes Mitglied
31.01.2016
846
835
LEJ
Es gibt in diesem Monat wieder 200 Meilen für Bewertungen von Hotels in bestimmten Ländern. Das dürften im Wesentlichen die Länder wie schon bei vorherigen Aktionen sein. Aber leider eben nicht meine typischen Reisedestinationen...
 

Aladin

Erfahrenes Mitglied
03.03.2020
3.218
3.184
Chersonesus Cimbrica
Es gibt in diesem Monat wieder 200 Meilen für Bewertungen von Hotels in bestimmten Ländern. Das dürften im Wesentlichen die Länder wie schon bei vorherigen Aktionen sein.
'Bestimmte Länder' sind im Oktober '23:

Spanien, Italien, Thailand, Griechenland, Türkei, Ägypten, Portugal, V.A.E., Mexiko, Kroatien, Dominikanische Republik, Malediven, Bulgarien, Mauritius, Zypern, Tunesien.
 
  • Like
Reaktionen: jupiter1966 und Nitus

Wuelfi71

Erfahrenes Mitglied
08.02.2020
394
601
DUS
die Länderauswahl zweigt immer sehr schön, wo der Massentourismus hingeht... In der Regel auch nicht meine Ziele.
 

Wuelfi71

Erfahrenes Mitglied
08.02.2020
394
601
DUS
auf den Seychellen ist das Wasser auch warm, die sind aber nie dabei ;) Ich hab den Eindruck, dass Holidaycheck eher die unteren Marktsegmente beackert, Masse statt Klasse...
 
  • Like
Reaktionen: dahi1809

DUSZRH

Erfahrenes Mitglied
04.11.2018
1.863
1.252
auf den Seychellen ist das Wasser auch warm, die sind aber nie dabei ;) Ich hab den Eindruck, dass Holidaycheck eher die unteren Marktsegmente beackert, Masse statt Klasse...
Sehe ich auch an den “Views” der Bewertungen. zB auf Kreta 2 Bewertungen geschrieben: einmal Doumes und einmal “4 Sterne” hatte aber in der Vorsaison mit HP nur 25€ gekostet die Nacht. Also recht einfach (insbesondere qualitativ das Essen). Letzteres hat 10mal so viele Ansichten wie die Bewertung der Doumes.
 
  • Like
Reaktionen: cubalibre

Fliegender

Aktives Mitglied
12.12.2019
132
155
Was erwartet ihr?

Die meisten Menschen haben nun mal ein Budget und können nicht jeden Urlaub im Six Senses verbringen.
 

christianskas

Erfahrenes Mitglied
06.11.2010
1.011
310
Lviv, Ukraine - Düsseldorf
Im Dezember wieder 200 Meilen für Hotelbewertungen in ausgewählten Ländern...


Gültig vom 01. bis zum 31.12.2023, bis zu 10 Bewertungen möglich

Mindestens 100 für Ihre Hotelbewertung

200 für Ihre Hotelbewertung in Spanien, Italien, Thailand, Griechenland, Türkei, Ägypten, Portugal, V.A.E., Mexiko, Kroatien, Dominikanische Republik. Sowie auf den Malediven, in Bulgarien, Mauritius, Zypern oder Tunesien.

HolidayCheck Neukund:innen erhalten zusätzlich 100 für Ihre erste Bewertung...
 

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.111
1.817
VIE
Wie war das nochmal mit mehrfachen Bewertungen des gleichen Hotels, gab es da einen "Mindestabstand"? Würde das gleiche Hotel nach einem halben Jahr wieder bewerten.
 
  • Haha
Reaktionen: red_travels

christianskas

Erfahrenes Mitglied
06.11.2010
1.011
310
Lviv, Ukraine - Düsseldorf
Wie war das nochmal mit mehrfachen Bewertungen des gleichen Hotels, gab es da einen "Mindestabstand"? Würde das gleiche Hotel nach einem halben Jahr wieder bewerten.

Es gibt Leute die fast jeden Monat immer und immer wieder die gleichen Hotels besuchen. Manchmal auch 2x im Monat. Die Meilen kommen trotzdem ohne Problem. Nachweise über den Aufenthalt sollte man natürlich beibringen können, wenn dies verlangt wird.
 
  • Like
Reaktionen: Roemer01 und Nitus

dahi1809

Erfahrenes Mitglied
30.03.2017
401
763
LNZ
Es gibt Leute die fast jeden Monat immer und immer wieder die gleichen Hotels besuchen. Manchmal auch 2x im Monat. Die Meilen kommen trotzdem ohne Problem. Nachweise über den Aufenthalt sollte man natürlich beibringen können, wenn dies verlangt wird.

Ich hatte beim 2. Bewertungsversuch eines Hotels im gleichen Kalendermonat immer kurz vor dem Absenden der Bewertung eine Fehlermeldung, wonach dieser Aufenthalt bereits bewertet wurde. Scheinbar lässt der Algorithmus keine 2 Bewertungen des gleichen Hotels im gleichen Monat zu.
Wurde dies neuerdings geändert?
 

christianskas

Erfahrenes Mitglied
06.11.2010
1.011
310
Lviv, Ukraine - Düsseldorf
Ich hatte beim 2. Bewertungsversuch eines Hotels im gleichen Kalendermonat immer kurz vor dem Absenden der Bewertung eine Fehlermeldung, wonach dieser Aufenthalt bereits bewertet wurde. Scheinbar lässt der Algorithmus keine 2 Bewertungen des gleichen Hotels im gleichen Monat zu.
Wurde dies neuerdings geändert?

Diesen Monat habe ich es noch nicht probiert. Hatte ja keine 2 Aufenthalte im gleichen Hotel. Dieses Jahr aber schon. Und das 2 Bewertungen im gleichen Monat durchgehen habe ich bei anderen Usern dieses Jahr auch gesehen. Eventuell musst Du abwarten bis die erste Bewertung freigeschaltet wurde. Oder eine andere Bewertung dazwischen packen. Oder mal den Bewertungstyp (klassisch/neues Formular) ändern. Das ist aber reine Spekulation.
 
  • Like
Reaktionen: dahi1809

rausmade

Erfahrenes Mitglied
03.06.2012
1.090
205
Ich habe gestern und heute 11 Hotels bewertet. 9x bin ich in die "Stichprobe" geraten. Problem: Nur 3x kam auch eine Mail an, wo ich Nachweise hochladen kann, damit die Bewertung auch akzeptiert wird (im Spam auch nix zu finden). So macht das keinen Spaß. Dickes Minus für Holidaycheck. Habe mir auch bei fast allen Bewertungen Mühe inkl. eigenen Bildern gegeben.
 
  • Like
Reaktionen: RobertJ

slutz

Erfahrenes Mitglied
06.10.2016
2.061
1.574
Ich habe gestern und heute 11 Hotels bewertet. 9x bin ich in die "Stichprobe" geraten. Problem: Nur 3x kam auch eine Mail an, wo ich Nachweise hochladen kann, damit die Bewertung auch akzeptiert wird (im Spam auch nix zu finden). So macht das keinen Spaß. Dickes Minus für Holidaycheck. Habe mir auch bei fast allen Bewertungen Mühe inkl. eigenen Bildern gegeben.
sobald du die drei emails beantwortest -> werden auch alle anderen freigeschaltet
 
  • Like
Reaktionen: rausmade

flying_mom

Erfahrenes Mitglied
03.11.2014
2.169
512
HOQ/NUE/CGN
Steht ja auch irgendwo in der „Stichproben“-Mail: man soll die anderen Bewertungen mit „Bitte Email beachten“ quasi ignorieren, die Freischaltung von diesen hängt an den Prüfungen der Stichproben und werden dann mit freigegeben.
Klingt simpel, aber in der Vergangenheit hatte ich schon einige Diskussionen mit Holidaycheck.
 
  • Like
Reaktionen: huby und rausmade

huby

Aktives Mitglied
01.08.2021
199
298
sobald du die drei emails beantwortest -> werden auch alle anderen freigeschaltet
bei mir kamen auch 3 von 8 Mails an, aber es steht ja schon relativ klar in den Mails, dass es auch ausreicht, nur eine zu beantworten. Nach 2 Tagen wurden alle freigeschaltet, aber bisher sind noch keine Meilen angekommen.
 

flying_mom

Erfahrenes Mitglied
03.11.2014
2.169
512
HOQ/NUE/CGN
bei mir kamen auch 3 von 8 Mails an, aber es steht ja schon relativ klar in den Mails, dass es auch ausreicht, nur eine zu beantworten. Nach 2 Tagen wurden alle freigeschaltet, aber bisher sind noch keine Meilen angekommen.
Das ging dann ja flott mit der Freischaltung. Bei mir auch nach 4 Tagen noch nicht, obwohl ich die Mails innerhalb von Minuten beantwortet habe.
 

huby

Aktives Mitglied
01.08.2021
199
298
Das ging dann ja flott mit der Freischaltung. Bei mir auch nach 4 Tagen noch nicht, obwohl ich die Mails innerhalb von Minuten beantwortet habe.
Ich hatte auch innerhalb von Minuten geantwortet, hab aber zusätzlich auch noch 2-3 Bilder von den Hotels hochgeladen. Keine Ahnung, ob das vielleicht was geholfen oder beschleunigt hat.
 
  • Like
Reaktionen: flying_mom

Anna_Vielfliegerin

Erfahrenes Mitglied
24.06.2022
878
519
DRS
Ich hatte heute und gestern in drei „Schüben“ 10 Bewertungen geschrieben und natürlich auch 3 „stichprobenartige“ Emails bekommen. Muss ich nun alle 3 beantworten, da sie zu diesen drei Sessions gehören, oder soll eine Antwort auch hier reichen?
 

dahi1809

Erfahrenes Mitglied
30.03.2017
401
763
LNZ
Ich hatte heute und gestern in drei „Schüben“ 10 Bewertungen geschrieben und natürlich auch 3 „stichprobenartige“ Emails bekommen. Muss ich nun alle 3 beantworten, da sie zu diesen drei Sessions gehören, oder soll eine Antwort auch hier reichen?
Ja, jeder Nachweis, der per Mail gefordert wird muss erbracht werden. Nur die Hinweise im Profil sind ohne Bedeutung - so wie es in der Mail erklärt wird.
 

huby

Aktives Mitglied
01.08.2021
199
298
ANZEIGE
300x250
Bei mir wurden heute 9x100 und 1x200 Meilen für 10 Bewertungen gutgeschrieben. Die Challenge meint, ich hätte alles erfüllt und hat bei jedem Schritt die grünen Punkte, aber zumindest bisher fehlen bei der Gutschrift noch 900 Meilen…