Meilen bei Holidaycheck

ANZEIGE

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.111
1.817
VIE
Wie gibt man denn Reisetipps ab? Erhält man dann nachträglich Punkte, wenn man bisher nur Hotelbewertungen veröffentlicht hat und jetzt Bilder und Reisetipps nachreicht?
 

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.111
1.817
VIE
Und der Gutschein kommt dann automatisch per Mail? Punkteanzahl hat sich eben schon verdoppelt, womit der 4. Stern erreicht ist. Durch die Verdreifachung bald dann auch der 5. Stern. Aber ich nehme an zwei Gutscheine wird man nicht erhalten?

Irgendwie auch witzig wie viele Bewertungen man über die Jahre schon abgegeben hat, fühlt man sich wieder etwas älter...
 

DUSZRH

Erfahrenes Mitglied
04.11.2018
1.863
1.251
Gültigkeit ist über 1 Jahr bis 1. Sept 2024. Gilt auch für Hotelbuchungen mit eigenanreise. Buchungen von Booking und Expedia sind ausgeschlossen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Anhang anzeigen 222377

https://hilfe.holidaycheck.com/de/c...aycheck-bereich-und-seinen-funktionalitaeten/
Haha, jetzt weiß ich, warum ich bei 58 Bewertungen noch keine Gutscheine bekommen habe. Weder Bilder noch Reisetipps.

Habe mal zu einer Bewertung ein Bild hinzugefügt. Müsste dann ja die Punktezahl verdoppeln.
 

slutz

Erfahrenes Mitglied
06.10.2016
2.061
1.574
Und der Gutschein kommt dann automatisch per Mail? Punkteanzahl hat sich eben schon verdoppelt, womit der 4. Stern erreicht ist. Durch die Verdreifachung bald dann auch der 5. Stern. Aber ich nehme an zwei Gutscheine wird man nicht erhalten?

Irgendwie auch witzig wie viele Bewertungen man über die Jahre schon abgegeben hat, fühlt man sich wieder etwas älter...

nein, nicht automatisch.

man erhält eine Nachricht und soll sich an HC wenden, damit die einem dann den Gutschein zuschicken können..
 

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.111
1.817
VIE
Wie bald nach der Erlangung der Sterne kam denn bei euch die Mail? Inzwischen jetzt schon bei 5* und aber noch nichts gehört.
 

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.111
1.817
VIE
Habe auch nachgeschaut, nichts. Eine Option könnte es sein, mal vorsichtig unaufdringlich nachzufragen, ob es denn die Aktion noch gibt oder es eingestellt wurde...
 
Zuletzt bearbeitet:

freddie.frobisher

Erfahrenes Mitglied
23.04.2016
6.508
6.374
Habe auch nachgeschaut, nichts. Eine Option könnte es sein, mal vorsichtig unaufdringlich nachzufragen, ob es denn die Aktion noch gibt oder es eingestellt wurde...
Bin mittlerweile schon auf fast 500 Punkten, und habe immer noch keine Mail erhalten. Hat sich bei dir auch nix getan?

Ich bin hin- und hergerissen, ob ich HC anschreiben sollte oder nicht. Klar wäre ein Gutschein toll, andererseits brauche ich ihn die nächsten Monate definitiv nicht und eine längere Gültigkeitsdauer bei späterer Ausstellung wäre praktisch.