Meilen bei Holidaycheck

ANZEIGE

Devilfish90

Erfahrenes Mitglied
13.12.2016
742
590
FRA
ANZEIGE
Bei mir wurde innerhalb von 3 Tagen gutgeschrieben und auch bei der Nachprüfung ein paar Tage später
 

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.238
21.372
MUC
Habe ich gerade durch Zufall auf der M&M-Webseite entdeckt:

1679126475169.png

Details sind nicht zu finden. Wenn man auf den Link klickt, gelangt man direkt auf die Holidaycheck-Seite, wo auch keine Details zu einer Doppelte-Meilen-Aktion zu finden sind. Ich hatte gestern noch zwei Bewertungen geschrieben und bin jetzt sehr gespannt, wie viele Meilen ich dafür bekommen werde.
 
  • Like
Reaktionen: scr69 und Puehone

freddie.frobisher

Erfahrenes Mitglied
23.04.2016
6.485
6.349
Früher oder später kommen garantiert wieder 200 Meilen pro Bewertung. Drum sollte man sein Pulver nicht leichtfertig für 100 Meilen verschießen.
 
  • Like
Reaktionen: sibi und Nitus

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.238
21.372
MUC
Früher oder später kommen garantiert wieder 200 Meilen pro Bewertung. Drum sollte man sein Pulver nicht leichtfertig für 100 Meilen verschießen.

Habe jetzt trotzdem mal zwei Bewertungen geschrieben, um zu testen, ob jetzt doppelte Meilen kommen oder nicht.

Eine Bewertung (beste Bewertung) ging binnen weniger Minuten durch. Jetzt gerade eine negative Bewertung (3 von 6 Punkten vergeben) geschrieben. Mal sehen, ob jetzt ein Nachweis angefordert wird.
 
  • Like
Reaktionen: skyfly

sirikit06

Erfahrenes Mitglied
31.01.2016
839
824
LEJ
In der Tat ist Holidaycheck wieder auf der M & M Website zu finden, nachdem es einige Tage weg war. Was die doppelten Meilen betrifft, so befürchte ich, dass man dazu, wie in der Vergangenheit auch, neu bei Holidycheck sein muss. Jedenfalls lässt ein Hinweis auf der Holidaycheck-Seite diesen Schluss zu. Habe auch noch eine Bewertung geschrieben und bin gespannt. Die Gutschrift von der Bewertung letzten Sonntag, am Montag veröffentlicht, steht auch noch aus. Das ging bei der vorletzten Bewertung schneller.
Was Aktionen betrifft, so denke ich, dass es eher so sein wird wie die letzten Male, dass bestimmte Länder gefeatured werden, und man nicht generell für eine Bewertung 200 Punkte bekommt. Bei der letzten Aktion hatte ich passende Länder dabei. Aber das wird eher selten so sein. Insofern ist eine solche Aktion weniger lukrativ.
 

DUSZRH

Erfahrenes Mitglied
04.11.2018
1.846
1.237
Tendenziell wieder die gleichen Länder. Wenn ich so meine „Views“ angucke, dann interessieren sich die Kunden von HC vor allem für die Pauschalziele im Mittelmeerbereich
 

DUSZRH

Erfahrenes Mitglied
04.11.2018
1.846
1.237
Heute Meilen gutgeschrieben bekommen. Vom 9.3. und vom 18.3.

Die eine vom 18.3. hatte ich über den Link mit den doppelten Meilen abgegeben. Gab jeweils 100 Meilen.
 
  • Like
Reaktionen: christianskas

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.238
21.372
MUC
Meine zwei Bewertungen von Freitag als auch die beiden Bewertungen von Samstag wurden heute mit jeweils 100 Meilen gutgeschrieben. Der von mir entdeckte Hinweis auf doppelte Meilen wird sich dann wohl wirklich nur auf Neukunden bezogen haben. Schade, dann drossel ich mal wieder den Bewertungsoutput.
 
  • Like
Reaktionen: Puehone

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.238
21.372
MUC
Im April gibt es wieder eine Aktion mit 200 Meilen für bestimmte Länder. Leider aber nichts für mich dabei.

Klingt wie die Liste der Länder von der letzten 200-Meilen-Aktion. Hier die komplette Liste der Länder, für die es im April doppelte Meilen bei Hotelbewertungen gibt:

Spanien, Italien, Thailand, Griechenland, Türkei, Ägypten, Portugal, Vereinigte Arabische Emirate, Mexiko, Kroatien, Dominikanische Republik, Malediven, Bulgarien, Mauritius, Zypern, Tunesien
 

christianskas

Erfahrenes Mitglied
06.11.2010
997
305
Lviv, Ukraine - Düsseldorf
Klingt wie die Liste der Länder von der letzten 200-Meilen-Aktion. Hier die komplette Liste der Länder, für die es im April doppelte Meilen bei Hotelbewertungen gibt:

Spanien, Italien, Thailand, Griechenland, Türkei, Ägypten, Portugal, Vereinigte Arabische Emirate, Mexiko, Kroatien, Dominikanische Republik, Malediven, Bulgarien, Mauritius, Zypern, Tunesien

Wer keine Lust hat großartige Texte zu formulieren, der kann jetzt den Bewertungsgenerator von Holidaycheck nutzen:

 

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
6.511
4.384
SNA
Ich habe im letzten Monat eine Bewertung für ein Hotel in Madrid gemacht (wo ist ja die 200 Meilen gab für Spanien) und diese Bewertung war die ganze Zeit pending. Jetzt hab ich mal wieder in den Account geschaut und nun ist sie komplett verschwunden. Die normalen Bewertungen waren immer nach einigen Tagen freigeschaltet...
 

gaex

freak wind traveller
13.08.2009
703
82
Was ist nochmal der Mindestabstand zwischen zwei Bewertungen des selben Hotels?
Gibt es einen Mindestabstand?
Meines Wissens müssen das nur zwei getrennte Aufenthalte sein.
Bei mir zuletzt im Abstand von zwei Wochen bei einer Rundreise kein Problem.
 
  • Like
Reaktionen: ArnoldB

christianskas

Erfahrenes Mitglied
06.11.2010
997
305
Lviv, Ukraine - Düsseldorf
Ich habe im letzten Monat eine Bewertung für ein Hotel in Madrid gemacht (wo ist ja die 200 Meilen gab für Spanien) und diese Bewertung war die ganze Zeit pending. Jetzt hab ich mal wieder in den Account geschaut und nun ist sie komplett verschwunden. Die normalen Bewertungen waren immer nach einigen Tagen freigeschaltet...
Die doppelten Meilen gab es doch nicht im Mai, sondern im April. Oder...? Eventuell hast Du irgendwann mal versehentlich die Bewertung selbst gelöscht. Früher war das nicht möglich. Inzwischen gibt es auch für User die Möglichkeit Beiträge selbständig zu entfernen.
 

christianskas

Erfahrenes Mitglied
06.11.2010
997
305
Lviv, Ukraine - Düsseldorf
Im Juli gibt es wieder 200 Meilen pro Bewertung für Hotels in ausgewählten Ländern. Es dürften wieder dieselben Länder sein wie schon bei den vergangenen Aktionen. Leider nicht die Länder, in denen ich für gewöhnlich Urlaub mache...
Hier ein Link zur Aktion.

200 Meilen für Ihre Hotelbewertung in Spanien, Italien, Thailand, Griechenland, Türkei, Ägypten, Portugal, V.A.E., Mexiko, Kroatien, Dominikanische Republik. Sowie auf den Malediven, in Bulgarien, Mauritius, Zypern oder Tunesien...

 

freddie.frobisher

Erfahrenes Mitglied
23.04.2016
6.485
6.349
Jetzt hat es mich zum ersten Mal auch erwischt. Man will für 4 Bewertungen einen Nachweis sehen, schickt aber nur eine Mail für eine Bewertung. Den Rest habe ich zufällig entdeckt, so ganz rund läuft das alles nicht.
 

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.238
21.372
MUC
Jetzt hat es mich zum ersten Mal auch erwischt. Man will für 4 Bewertungen einen Nachweis sehen, schickt aber nur eine Mail für eine Bewertung. Den Rest habe ich zufällig entdeckt, so ganz rund läuft das alles nicht.

Nein, man will nur für die eine Bewertung einen Nachweis sehen, für die man Dir die E-Mail geschickt hat. Die restlichen Bewertungen werden ihren Status automatisch ändern, sobald der eine angeforderte Nachweis eingereicht und überprüft wurde. Ist schon seit Ewigkeiten so und wurde auch diverse Male hier diskutiert.
 

slutz

Erfahrenes Mitglied
06.10.2016
2.017
1.528
genau, die anderen Bewertungen werden ihren Status von „bitte email beachten“ zu „veröffentlicht“ ändern, wenn du den nachweis erbringst..

die prüfung an sich kann aber auch mal bis zu 4 wochen dauern
 

piiit

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
1.992
38
38² - Logged Out/Abgemeldet
ANZEIGE
300x250
An welcher Stelle der Bewertung kommt denn die Abfrage der M&M Nummer jetzt?
Ich kenne das noch so auf der "klassischen" Seite ganz unten am Ende kurz vor dem Absenden der Bewertung.
Da ist bei mir nun nichts zu finden.

Edit: Gefunden. Nummer muss ins Profil.
 
  • Like
Reaktionen: Nitus