Meilen bei Holidaycheck

ANZEIGE

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.236
1.542
Rheinland-Pfalz
ANZEIGE
Nachdem gestern nach etwa 3 Wochen eine Bewertung online gestellt wurde ( ohne dass ein Nachweis erforderlich war) direkt heute eine neue gemacht die sofort online gestellt wurde.
 

walesc

Reguläres Mitglied
29.09.2014
97
207
Nachdem gestern nach etwa 3 Wochen eine Bewertung online gestellt wurde ( ohne dass ein Nachweis erforderlich war) direkt heute eine neue gemacht die sofort online gestellt wurde.
Immernoch nix nach 4 Wochen außer 2 lapidarer 0815-Emails
Sehr merkwürdig und frustrierend
 

Wellenreiter

Erfahrenes Mitglied
03.10.2022
308
91
Immernoch nix nach 4 Wochen außer 2 lapidarer 0815-Emails
Sehr merkwürdig und frustrierend
Wird noch kommen. Bei mir wurden jetzt Bewertungen endlich online gestellt. Entweder die hatten ein fettes IT- Problem und arbeiten unsystematisch und etwas chaotisch ab, oder...
 

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.236
1.542
Rheinland-Pfalz
Also bei mir zur Zeit plötzlich alles Super.
Bewertungen online innerhalb sofort bis max 2 Tagen.
Hoffe, dass die Meilen auch kommen..
 

dahi1809

Erfahrenes Mitglied
30.03.2017
401
763
LNZ
9 meiner Bewertungen vom 15.11. waren am selben Tag "durch", Meilengutschrift 1 Tag später.
Bei 1 Bewertung wurde eine Bestätigung angefordert und 1 Woche später freigegeben, Meilengutschrift 1 Tag später. So soll es sein :)
 

nacho.gll

Erfahrenes Mitglied
10.03.2017
660
520
Leoben, AUT
Kann es sein, dass Holidaycheck schon wieder nicht mehr M&M Partner ist? Die Suchfunktion auf der M&M Homepage spuckt keinen Treffer aus.
 

freddie.frobisher

Erfahrenes Mitglied
23.04.2016
6.499
6.367
Cadooz (jetzt leider nur 5-fach) war heute Morgen auch nicht auffindbar, jetzt geht's wieder. Scheinbar führt der neue Monat zu kleineren Problemen bei der Suchfunktion.
 
  • Like
Reaktionen: nacho.gll

sirikit06

Erfahrenes Mitglied
31.01.2016
845
835
LEJ
Kann es sein, dass Holidaycheck schon wieder nicht mehr M&M Partner ist? Die Suchfunktion auf der M&M Homepage spuckt keinen Treffer aus.
Am 1. März hatte ich Holidaycheck noch gefunden. Aber jetzt scheint es tatsächlich weg zu sein. Ärgerlich für mich, habe viele Bewertungen vor mir hergeschoben und auf eine Aktion mit mehr Meilen gewartet...
 

Devilfish90

Erfahrenes Mitglied
13.12.2016
752
605
FRA
Am 1. März hatte ich Holidaycheck noch gefunden. Aber jetzt scheint es tatsächlich weg zu sein. Ärgerlich für mich, habe viele Bewertungen vor mir hergeschoben und auf eine Aktion mit mehr Meilen gewartet...
Wobei bei Holidaycheck meine M&M Nummer noch hinterlegt ist und auch vor der Bewertung anzeigt "sammelst du Meilen?"

Kp ob das noch klappt
 

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.236
1.542
Rheinland-Pfalz
Also bei mir heißt es in der Holidaycheck App:
Du sammelst Meilen!
Nach erfolgter Freischaltung deiner Bewertung werden die Meilen für deine hinterlegte Miles & More Kartennummer gutgeschrieben.
 

christianskas

Erfahrenes Mitglied
06.11.2010
1.004
309
Lviv, Ukraine - Düsseldorf
Also bei mir heißt es in der Holidaycheck App:
Du sammelst Meilen!
Nach erfolgter Freischaltung deiner Bewertung werden die Meilen für deine hinterlegte Miles & More Kartennummer gutgeschrieben.

Holidaycheck ist doch noch auf der Miles-and-More Seite zu finden. Nur wird momentan zumindest ganz offen keine besondere Aktion angeboten.

Siehe: https://www.miles-and-more.com/de/de/program/partners/holidaycheck.html

In der Vergangenheit konnte man ja z.B. für Reisebuchungen auch Meilen sammeln. Und eben für die Bewertungen.
 

sirikit06

Erfahrenes Mitglied
31.01.2016
845
835
LEJ
Holidaycheck ist doch noch auf der Miles-and-More Seite zu finden. Nur wird momentan zumindest ganz offen keine besondere Aktion angeboten.

Siehe: https://www.miles-and-more.com/de/de/program/partners/holidaycheck.html

In der Vergangenheit konnte man ja z.B. für Reisebuchungen auch Meilen sammeln. Und eben für die Bewertungen.
Ja, als Partner ist Holidaycheck noch zu finden. Aber unter der Rubrik 'Meilen Sammeln' findet sich derzeit kein Eintrag. Wie ich schon geschrieben hatte, am 01. März war Holidaycheck noch unter 'Meilen Sammeln' zu finden, da hatte ich nämlich geschaut, ob es mit dem neuen Monat eventuell wieder eine Aktion gibt.
 
  • Like
Reaktionen: sibi und nacho.gll

christianskas

Erfahrenes Mitglied
06.11.2010
1.004
309
Lviv, Ukraine - Düsseldorf
Ja, als Partner ist Holidaycheck noch zu finden. Aber unter der Rubrik 'Meilen Sammeln' findet sich derzeit kein Eintrag. Wie ich schon geschrieben hatte, am 01. März war Holidaycheck noch unter 'Meilen Sammeln' zu finden, da hatte ich nämlich geschaut, ob es mit dem neuen Monat eventuell wieder eine Aktion gibt.

Meine letzte Bewertung vor fünf Tagen wurde auch noch Meilen vergütet. Bis vorletzte Woche gab es zudem noch diese Sovendus-Gutscheine. Die sind ebenfalls raus.

Sehr komisch, weil das ja alles parallel zum Start der ITB in Berlin passiert. Angeblich gibt es bei den Vorausbuchungen Rekordzahlen. Darum können die vielleicht auf solch einen Bewertungsbonus erst mal verzichten...
 
Zuletzt bearbeitet:

DUSZRH

Erfahrenes Mitglied
04.11.2018
1.858
1.245
Zuletzt bearbeitet:

DUSZRH

Erfahrenes Mitglied
04.11.2018
1.858
1.245
Habe auch ein paar Bewertungen gemacht, aber direkt die Nachprüfung bekommen ;-)

Dauert dann jetzt ein wenig.
 

sibi

Erfahrenes Mitglied
03.06.2010
1.146
40
LB/GRZ
Die Meilen von meiner Testbewertung waren nach 3 Tagen am Konto. Alles im grünen Bereich ✅
 
  • Like
Reaktionen: Nitus

Höhenrausch

Aktives Mitglied
09.04.2019
168
98
BRE
Habe Montag eine Testbewertung über die App abgegeben ... Hinweis: u.a. Sie sammeln Meilen ... . Bewertung am Montag Abend sofort veröffentlicht. Bis heute keine 100 Meilen!
Funktioniert es noch oder war es das ?
 

slutz

Erfahrenes Mitglied
06.10.2016
2.054
1.565
ANZEIGE
300x250
"
Habe Montag eine Testbewertung über die App abgegeben ... Hinweis: u.a. Sie sammeln Meilen ... . Bewertung am Montag Abend sofort veröffentlicht. Bis heute keine 100 Meilen!
Funktioniert es noch oder war es das ?

früher, sprich vor Corona, wurden die Meilen alle 2 wochen immer mittwochs gutgeschrieben... mittlerweile hat man das teilweise geändert und die meilen kommen schon jede woche..

also noch kein grund zur beunruhigung... würde mich erst bei hc "beschweren", wenn 14 tage nach veröffentlichung vergangen sind