Meilen einer fremden Person gutschreiben lassen

ANZEIGE

Newarea

Reguläres Mitglied
05.11.2018
61
0
Wien
ANZEIGE
Hallo,

liebes Forum und erfahrene Vielflieger. Ich habe eine Frage bin leider mit der SuFu nicht weit gekommen.
Ist es möglich die Meilen einer fremden Person in diesem Fall meiner Schwerster bei mir Gutschreiben zu lassen?
Sie hat auch kein MM Konto, falls die idee Zwecks Pooling aufkommt.

LG und danke schon mal für die Hilfe
 

quackelduck

Aktives Mitglied
26.03.2013
235
5
HAM
Beim Fliegen: nein (es sei denn sie fliegt unter deinem Namen, gibt deine M&M-Nummer an und Ausweis wird nicht kontrolliert! Was im übrigen nicht erlaubt ist.)

Bei Payback/Mietwagen/Hotels etc., tendenziell ja!
 

LINDRS

Erfahrenes Mitglied
03.04.2013
1.401
1.018
DRS
Hab mal aus Versehen die Meilen meines Großvaters bekommen, weil ich ihn über meine App eingecheckt habe (irgendwie ist da meine Nummer mit aufs Ticket gerutscht, beste IT der Welt halt) - hab eine kurze Mail an M&M geschickt und um Löschung der Meilen gebeten, wegen der paar Meilen setze ich sicher nicht meinen Account aufs Spiel.
 
  • Like
Reaktionen: Mr. Hard

Newarea

Reguläres Mitglied
05.11.2018
61
0
Wien
Schade, aber danke für die schnelle Antwort. Auf solche Ideen kommt man halt wenn man noch Prämienmeilen benötigt für ein upgrade :D
 

LINDRS

Erfahrenes Mitglied
03.04.2013
1.401
1.018
DRS
So sieht es übrigens aus, wenn man Meilen abgezogen bekommt ;)
 

Anhänge

  • 2B3EEF20-8C9C-4EBC-B4F9-AA4B2DF70CF5.jpg
    2B3EEF20-8C9C-4EBC-B4F9-AA4B2DF70CF5.jpg
    70,4 KB · Aufrufe: 172
  • Like
Reaktionen: Newarea