Meilen in Cash umwandeln?

ANZEIGE

celine

Erfahrenes Mitglied
05.08.2010
503
21
ANZEIGE
Hallo,
über die Suche bin ich nicht fündig geworden. Mich würde es mal interessieren ob ich irgendwie meine italienischen Amex Punkte besser in Cash umwandeln könnte als die 0,4 Cent welche mir Amex pro Punkt gibt?

Kann ich vielleicht von einer Airline auf Payback wechseln und dann dies besser verwenden? ich hätte aktuell z.B.
320000 Asia Miles
266640 Delta
320000 Emirates
320000 Finnair
266640 Flying Blue
320000 Iberia
320000 Sas Euro Bonus
266640 Singapore

Da ich leider nicht fliege suche ich eine andere Möglichkeit.

Einzige Alternative wäre sonst einfach weiter sammeln und wenn ich in 3-5 Jahren mal fliege dann zu verwenden. Bei amex verfallen sie ja zum Glück nicht.

Mfg
 
  • Haha
Reaktionen: red_travels

MoonAlliance

Erfahrenes Mitglied
18.01.2017
381
75
HAM

Es gibt diverse Anbieter, die Meilen abkaufen. Meist ist das jedoch zumindest nicht mit den AGB der Loyalty Programme vereinbar.
 

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.554
10.034
www.red-travels.com
Einzige Alternative wäre sonst einfach weiter sammeln und wenn ich in 3-5 Jahren mal fliege dann zu verwenden. Bei amex verfallen sie ja zum Glück nicht.

sammel weiter oder biete die Punkte / Meilen in einem fairen Kurs in deinem Familien/Freundeskreis an, irgendwer wird da schon fliegen und die nutzen können, mit bis zu 320k Meilen kann man schon gut was anfangen, auch wenn man nur eine Reise in First davon macht, warum nicht? Besser zu Geld machen kannst du die Punkte eigentlich nicht.

Sofern Hotels Transferpartner in Italien sind, könntest du die Punkte auch verschlafen, der Kurs ist mMn allerdings deutlich schlechter als beim Flug in C/F
 

celine

Erfahrenes Mitglied
05.08.2010
503
21
vielen dank für die Rückmeldungen. Über plattformen vergeben wollte ich die eigentlich nicht.
Stimmt, am besten dann wirklich vielleicht auf eine größere Reise dann mal weitersammeln und dann verwenden.

lg