Meilen kostenlos mit PayPal i.V.m. Bwin

ANZEIGE

ilove2fly

Aktives Mitglied
03.06.2011
163
0
FMO, TXL
ANZEIGE
Das ist auch so seit 1 oder 2 Jahren im Geldwäschegesetz verankert.
Selbst als ich letztens im P&C was zurück gegeben habe, wollten die mir das nicht Bar auszahlen, sondern haben es direkt auf die CC wieder gutgeschrieben.

Schmarren, das machen die klugen Händler so, weil Sie dann die Gebühren zurückerstattet bekommen. Zahlen Sie über ein anderes Medium zurück, bleiben Sie auf den CC-Gebühren sitzen und aus denen werden letztendlich auch die Meilen bezahlt.

Gesetzlich ist das natürlich nicht vorgeschrieben, so weit sind wir in diesem land auch noch nicht....

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
So ein Schmarrn. Du schiebst doch völlig nachvollziehbar den Betrag von Konto A auf B und zurück.
Und wenn Du 500€ wäscht interessiert das eh keinen. Anders siehts aus, wenn Du 2 Nullen oder drei dranhängst...
Der OP sprach aber von "unbegrenzt Meilen sammeln" und nicht von "500 Meilen sammeln" :idea:
Wegen läppischer 500 Piepen wird sich keiner aufregen, genauso wie bei einem Abo, einem Telekomvertrag etc. pp.

Wie bei allen (Maximierungs-) Aktionen gilt auch hier: So lange man unter dem Radar fliegt und es nicht übertreibt, wird es sicherlich keine Probleme geben.
Ansonsten sei Dir empfohlen bei einer Suchmaschine Deines Vertrauens "Paypal Geldwäsche" einzugeben.
Wenn Du das dann immer noch für "so einen Schmarrn" hältst: Nur zu!

ilove2fly

Aktives Mitglied
03.06.2011
163
0
FMO, TXL
Wie bei allen (Maximierungs-) Aktionen gilt auch hier: So lange man unter dem Radar fliegt und es nicht übertreibt, wird es sicherlich keine Probleme geben.

absolut.

Ansonsten sei Dir empfohlen bei einer Suchmaschine Deines Vertrauens "Paypal Geldwäsche" einzugeben.
Wenn Du das dann immer noch für "so einen Schmarrn" hältst: Nur zu!

Wenn du mehr als 1 TEUR über Paypal erhältst, musst du eine Ausweiskopie bereitstellen... Was soll jetzt daran ein Showstopper für denn 500 TEUR Deal sein?

DrThax

Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Wenn du mehr als 1 TEUR über Paypal erhältst, musst du eine Ausweiskopie bereitstellen... Was soll jetzt daran ein Showstopper für denn 500 TEUR Deal sein?
Ich kann mich nicht erinnern behauptet zu haben, dass dies ein "showstopper" ist.
Bei einem 500k Transfer machst Du allerdings so ziemlich alles AUSSER unter dem Radar zu fliegen.

Glaubst Du ernsthaft, dass Transaktionen in sechsstelliger Höhe völlig unbemerkt bleiben??
So unfähig die LH-IT auch sein mag, aber jedes mittelmäßige fraud prevention System (und PayPal hat ein ziemlich gutes...) schlägt bei Transaktionen in dieser Größenordnung zumindest mal soweit Alarm, dass sich das jemand nochmal näher anschaut. Insbesondere wenn es Ping-Pong Transaktionen sind.

Und da Ping-Pongs gerne genutzt werden um Geld zu waschen, wird man bohren.
Kann ziemlich viel Staub aufwirbeln.

Und damit begibst Du Dich in den Reigen derjenigen, die momentan jammern, weil sie nicht unter dem Radar geflogen sind und jetzt wegen allerlei bunter Mobilfunkverträge, Abos etc. nette Briefchen erhalten.
Wie gesagt: Lass Dich nicht aufhalten, der nächste Fred "Blauer Brief von PayPal" wird sicher ähnlich unterhaltsam wie die aktuelle Diskussion

MarcelL

Doppel-Null-Statusinhaber
08.03.2009
910
4
Mannheim
PayPal? Das sind Verbrecher (wen wunderts, ist ja ne Tochter von der elektronischen Bucht)!
Die schulden mir bis heute Geld!
Mit denen würde ich gar nix machen.

ilove2fly

Aktives Mitglied
03.06.2011
163
0
FMO, TXL
Bei einem 500k Transfer machst Du allerdings so ziemlich alles AUSSER unter dem Radar zu fliegen.

korrekt, aber es ging mir mehr um die tendenz. > 500 eur wären möglich ;-) und wenn ich mir anschaue, was die jungs mit ihren lh-ccs gemacht haben...

PayPal? Das sind Verbrecher (wen wunderts, ist ja ne Tochter von der elektronischen Bucht)!

du meinst feebay?

DrThax

Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
korrekt, aber es ging mir mehr um die tendenz. > 500 eur wären möglich ;-)
Schon, aber was bringen die paar hundert oder paar tausend Meilen mit dem validen Risiko der Entdeckung/Sanktionierung?
Wie gesagt, das Fraud Prevention System einer Bank ist eine andere Hausnummer als irgendein schluffiger Verlag oder eine ignorante Mobilfunkbude.

und wenn ich mir anschaue, was die jungs mit ihren lh-ccs gemacht haben...
Gutes Beispiel!
Bei den "Jungs" ist nämlich exakt das passiert, was ich die ganze Zeit sage: Fraud Prevention hat zugeschlagen und man hat der Sache einen Riegel vorgeschoben.
Und bei denen die es ganz dolle getrieben haben (Stichwort "Radar") gabs nen netten Audit obendrauf.

Wer's braucht...
Mein Leben ist auch so spannend genug. ;)

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.133
21
Entweder haben die das Loch geschlossen oder es ging noch nie:

Bei mir kommt folgende Meldung:

"Zur Finanzierung dieser Zahlung können Sie nicht MasterCard, Discover oder American Express verwenden. Verwenden Sie einen anderen Kartentyp."

Als Karte wird nur VISA zugelassen.

Turboprinz

Aktives Mitglied
29.03.2011
183
3
Entweder haben die das Loch geschlossen oder es ging noch nie:

Bei mir kommt folgende Meldung:

"Zur Finanzierung dieser Zahlung können Sie nicht MasterCard, Discover oder American Express verwenden. Verwenden Sie einen anderen Kartentyp."

Als Karte wird nur VISA zugelassen.

Vorgestern kam die gleiche Meldung ohne Mastercard

Y

YuropFlyer

Guest
Hach.. das klingt wirklich irgendwie sehr verlockend.. das Problem ist, das selbst eine "todsichere" Sportwette in die Hose gehen kann (zB Nadal gegen Nummer200 in der Auftaktrunde, Nadal könnte sich zB verletzen, oder Vettel der praktisch uneinholbar in der F1 führt, einen Unfall haben/gesperrt werden, was auch immer..) deshalb sind auch 1.1er Quoten immer mit etwas Vorsicht zu geniessen.. sonst wär das natürlich DIE Möglichkeit, ordentlich Meilen zu machen - und dazu noch etwas Kohle..

AntonBauer

Classics Geek
08.03.2009
2.467
22
MUC
Nehmen wir das Beispiel, dass ich etwas kaufe und mit Kreditkarte zahle, um es dann gegen Bargeld wieder zurueckzugeben.
Damit errege ich den Irrtum, dass ich ein "echter" Kaeufer bin. Der Haendler zahlt wegen dieses Irrtums seine Provision an den Kreditkartenausgeber, dieser wiederum gibt mir einen Rabatt in Form der Meilen.
Um diese Angebote geht es hier gerade nicht. Denn kein Haendler macht ein unprofitables Angebot, dass er auf diese Weise Meilen verschenken will.

Ein Richter könnte evtl. so entscheiden, muss er aber nicht, halte ich auch für unwahrscheinlich. Die Täuschung wäre hinsichtlich der "gegenwärtigen Einstellung, die Sache in jedem Fall zurückzugeben". Täuscht er durch aktives Tun? Nein. Täuscht er durch Unterlassen? Mangels Garantenstellung, nein. Täuscht er durch Konkludenz? Das würde voraussetzen, dass nach Verkehrsauffassung durch jeden Kauf gleichsam miterklärt würde: "werde ich nicht zurückgeben". Diese Verkehrsauffassung halte ich für fraglich.

Ferner bräuchten wir die stoffgleiche Bereicherung, die hier auch nicht vorliegt (Provision ungleich Meilen). Man käme raus, indem man sagt, der Betrug liegt zu eigenen Gunsten zu Ungunsten M&M vor (wg. "bemäkelter Provision") oder zugunsten M&M zu Ungunsten Händler vor ("notwendiges Zwischenziel"). Beides vertretbar, aber beides auch nicht so glasklar wie in den klassischen Provisionsvertreterfällen.

Nicht alles, was moralisch verwerflich ist, ist schon ein Betrug im strafrechtlichen Sinne. (Kann's aber bei schlechtgelauntem Richter durchaus werden.)

themrock

Erfahrenes Mitglied
30.11.2009
1.986
699
Berlin
Um es gleich vorwegzunehmen,ich betreibe damit kein Meilen maximieren.
Aber die Methode Kreditkarte bezahlen Geld bar zurück geht absolut simpel bei den Baumärkten bei uns in der Gegend.
Hatte mir vor kurzem so einen schweineteuren Webber Grill mit KK gekauft, der dann meiner Frau nicht gefiel.Ich Ding wieder zurück,Gutschein bekommen, den ich dann an der Kasse gegen Bargeld einlösen konnte.
Also da stehen Maximieren Tür und Tor offen.

Turboprinz

Aktives Mitglied
29.03.2011
183
3
ANZEIGE
300x250
Warum den Umweg über bwin ?
Einfach per paypal (und LH CC) full fare F Tickets kaufen und dann wieder stornieren.
Aber nicht beschweren, wenn man irgendwann Post von LH bekommt.

Ich habe das aufgrund der hier widersprüchlichen Angaben mal mit einem flexiblen C Tarif probiert. Bezahlt per Paypal mit LH CC und dann storniert. Erstattung dauert ca. eine Woche und dann kommt eine Mail von Paypal:

"Deutsche Lufthansa AG hat Ihnen soeben eine Teilrückzahlung von €xxxx EUR für Ihren Einkauf gesendet. Wenn Sie Fragen zu dieser Rückzahlung haben, wenden Sie sich bitte an Deutsche Lufthansa AG. Der Rückzahlungsbetrag wird direkt der Kreditkarte gutgeschrieben, mit der Sie bezahlt haben."

Es ist so, wie es hier einige schon gesagt hatten. Die Gutschrift erfolgt nicht auf das Paypal Konto von dem man es überweisen kann, sondern direkt zurück auf die Kreditkarte. Also nix mit Meilen. Wäre auch zu leicht gewesen.