Meilen-Pool - Gemeinsam zusätzliche Statusmeilen sammeln vom 01.07. - 15.09.22

ANZEIGE

Rost

Aktives Mitglied
17.07.2023
227
271
ANZEIGE
Ich bekam übrigens während des Aktionszeitraums noch eine Mail, weil die Aktivierung für +1 wohl nicht funktioniert hatte. +1 bekam entsprechend eine ähnliche Mail mit dem Registrierungslink. Blöd, dass man nirgendwo sah, ob denn nun alle Poolmitglieder registriert sind.
Entsprechend unruhig bin ich nun, da der Aktionszeitraum beendet ist. Bisher ist nichts geschehen. Ich hoffe für +1 von Menmber auf SEN.
Hat jemand Informationen, wann die Gutschriften erfolgen werden?
 

Yeehaw

Erfahrenes Mitglied
07.10.2014
515
164
Ich bekam übrigens während des Aktionszeitraums noch eine Mail, weil die Aktivierung für +1 wohl nicht funktioniert hatte. +1 bekam entsprechend eine ähnliche Mail mit dem Registrierungslink. Blöd, dass man nirgendwo sah, ob denn nun alle Poolmitglieder registriert sind.
Entsprechend unruhig bin ich nun, da der Aktionszeitraum beendet ist. Bisher ist nichts geschehen. Ich hoffe für +1 von Menmber auf SEN.
Hat jemand Informationen, wann die Gutschriften erfolgen werden?
1. Beitrag vorige Seite sind die Konditionen
 
  • Like
Reaktionen: 3LG und Magellan

Rost

Aktives Mitglied
17.07.2023
227
271
Bei mir noch keine Gutschrift. Ich denke, da ist was schief gegangen. Freue mich schon auf Kontaktversuche mit Miles and More nach „Mitte Oktober“
 

CBU1989

Neues Mitglied
16.10.2023
3
0
Bei uns wurden auch noch keine Meilen aus der Aktion gutgeschrieben. Auf Nachfrage bei der M&M Hotline musste alles nochmal nachgetragen bzw. an die jeweilige Fachabteilung weitergeleitet werden, weil unsere Kinder Teil des Meilen-Pools sind.
 

Rost

Aktives Mitglied
17.07.2023
227
271
Gleiche Situation hier. Hab heute Morgen mit der Hotline gesprochen. Es muss manuell nachgearbeitet werden.
 
  • Like
Reaktionen: CBU1989

Rost

Aktives Mitglied
17.07.2023
227
271
Kann ich bestätigen. 3 Anrufe, 2 Schreiben - Stille auf der Gegenseite. Gestern habe ich der Hotline den Fall nochmal geschildert und es wurde ein internes neues Ticket beim Backoffice eröffnet.
 

slutz

Erfahrenes Mitglied
06.10.2016
2.060
1.572
In dem M&M Update Video heißt es, dass es auch im neuen Programm Statusmeilen-Pooling (also ab 2024) geben wird..

wie das genau aussieht... die Befristung etc ist natürlich noch unklar
 

Münsterländer

Erfahrenes Mitglied
16.12.2018
4.939
4.899
FRA / FMO
In dem M&M Update Video heißt es, dass es auch im neuen Programm Statusmeilen-Pooling (also ab 2024) geben wird..

wie das genau aussieht... die Befristung etc ist natürlich noch unklar
Geht es um das selbe was wir hier schon lang und breit diskutiert hatten und alle sich aufgeregt haben bis klar war, das nur jemand sich das Video nicht wirklich angeguckt hatte?
 
  • Like
Reaktionen: DFW_SEN und 3LG

Münsterländer

Erfahrenes Mitglied
16.12.2018
4.939
4.899
FRA / FMO
  • Like
Reaktionen: 3LG und slutz

Rost

Aktives Mitglied
17.07.2023
227
271
Kann ich bestätigen. 3 Anrufe, 2 Schreiben - Stille auf der Gegenseite. Gestern habe ich der Hotline den Fall nochmal geschildert und es wurde ein internes neues Ticket beim Backoffice eröffnet.
Zwei Wochen später, keine Reaktion von M&M. Erneuter Anruf, Verweis auf die offenen Tickets - "ich rufe Sie zurück" - was natürlich nie erfolgte. Komplette Servicekatastrophe.
 

mantarochen

Neues Mitglied
15.06.2015
23
2
So, bei mir hat es nun nach diversen Telefonaten, Emails und sonstigen Kontaktversuchen geklappt. Meilen wurden + 1 und mir gutgeschrieben :)
 
  • Like
Reaktionen: Rost

CBU1989

Neues Mitglied
16.10.2023
3
0
Mitlerweile sind wir bei mehr als zehn Wochen nach Aktionsende und mir und meiner +1 fehlen immer noch die versprochenen Meilen. Service geht definitv anders. Habe hingegen herausgefunden, dass es gut und gern noch sechs Wochen dauern kann, bis ein Mitarbeiter diesen Vorgang überhaupt in die Hand nimmt - da low priority case. Es bleib spannend.
 

Rost

Aktives Mitglied
17.07.2023
227
271
Heute(!) Antwort auf meine Anfrage. Ja, +1 sei registriert, aber ich selbst nicht. :sleep:
Nun, glücklicherweise habe ich eine Mail, in der M&M +1 darauf hinweist, dass ich schon registriert sei, sie aber nicht.
Ganz ehrlich, warum macht man so eine Aktion so, dass der Kunde den Status nicht selbst prüfen kann und hat dann seine IT nicht im Griff.
Ich habe jetzt noch mal mit einer Kopie der besagten Mail geantwortet und festgestellt, dass durch diese beiden Mails nun bewiesen ist, dass beide angemeldet waren und um Umsetzung gebeten.
Es ist ja wohl offensichtlich, dass die zu Grunde liegende IT mangelhaft ist. Guter Kundenservice wartet nicht fünf Monate mit einer Antwort und lässt im Zweifel auch Kulanz walten, wenn bekannt ist, dass die eigene IT mangelhaft ist.
Für mich ist das ein weiterer Schritt hin zu der Entscheidung, die Loyalität gegenüber Lufthansa aufzugeben.
 
  • Like
Reaktionen: Münsterländer

mf_2

Erfahrenes Mitglied
26.02.2016
1.847
3.471
STR
ANZEIGE
300x250
[...]
Für mich ist das ein weiterer Schritt hin zu der Entscheidung, die Loyalität gegenüber Lufthansa aufzugeben.
Das klingt unnötig komplex - oder wie viele Schritte hat diese Entscheidungsmatrix? Ich würde die Loyalität sofort aufgeben und LH nur noch nehmen wenn sie die Preisführerschaft haben (kA ob das schon mal passiert ist). So lange man dieses "Das ist jetzt aber echt doof, aber beim NÄCHSTEN Fehltritt seitens LH werde ich ..." spielt macht LH alles richtig, denn noch bucht man ja bei ihnen.
 
  • Haha
Reaktionen: Münsterländer