Meilen-Pool - Gemeinsam zusätzliche Statusmeilen sammeln vom 01.07. - 15.09.22

ANZEIGE

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
6.300
9.605
ANZEIGE
Hier auch gerade bekommen..

lh1.JPG
lh2.JPG

:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 

Anhänge

  • lh1.JPG
    lh1.JPG
    31 KB · Aufrufe: 35
  • Haha
Reaktionen: Arus

polyglot

Erfahrenes Mitglied
26.10.2019
651
624
Kann die Promo auch gut gebrauchen. Laut Posts in diesem Thread für letztes Jahr bekamen nicht alle eine Email und die Emails wurden auch an verschieden Tagen verschickt.
 

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
6.300
9.605
Ist doch alles strengstens personalisiert. +1 kann meine 80k auch nicht brauchen da rotes Jahr. Irgendetwas scheint dann doch bei deren IT zu funktionieren.
 
  • Like
Reaktionen: sonni

Xray

Erfahrenes Mitglied
13.04.2017
1.811
736
Schade, das hätte ich dies Jahr mal gebrauchen können. Bisher keine mail...

Hat hier jemand eine Einladung bekommen mit Kindern im Pool? Frage mich nämlich, ob die zwei Kinder im Pool stören bei der Zuordnung? Die mal ein halbes Jahr rausschmeißen aus dem Pool wäre kein Problem, aber wenn das eh kein Punkt ist, lasse ich den Aufwand natürlich ..
 

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
6.300
9.605
Schade, das hätte ich dies Jahr mal gebrauchen können. Bisher keine mail...

Hat hier jemand eine Einladung bekommen mit Kindern im Pool? Frage mich nämlich, ob die zwei Kinder im Pool stören bei der Zuordnung? Die mal ein halbes Jahr rausschmeißen aus dem Pool wäre kein Problem, aber wenn das eh kein Punkt ist, lasse ich den Aufwand natürlich ..
Nö, +0,5 ist auch im Pool, aber auch totes Jahr und wird wohl nicht berücksichtigt, aber egal.
 
  • Like
Reaktionen: Xray

Xray

Erfahrenes Mitglied
13.04.2017
1.811
736
Nö, +0,5 ist auch im Pool, aber auch totes Jahr und wird wohl nicht berücksichtigt, aber egal.

Ok, also Kinder im Pool stören demnach nicht. Da die ja auch ausgenommen sind von der Aktion, war nur so ein Gedanke, dass die weltbeste IT dann vielleicht übereifrig gleich die Pools aussortiert haben könnte. Aber wenn das nicht so ist, ist ja gut.

Euch bringts also wenig bis nichts..... Dafür könnten wir theoretisch noch beide wenigstens einen FTL erreichen aber sicher nicht mit den noch gebuchten Flügen. Auch selbst mit der Aktion noch nicht ganz mit der einen gebuchten Langstrecke in C, die im Aktionszeitraum liegt. Ich habe den Status eigentlich schon abgeschrieben, weil er mir wenig bringt und ich ihn wie gesagt mangels Flügen dies Jahr nicht ohne zusätzlichen Aufwand erreichen würde. Aber mit der Aktion hätte ich vielleicht noch eine Reise gebucht für uns.... Und das ist doch IT-Technisch nicht so schwer zu erkennen, dass das so sein könnte. Wofür soll so eine Aktion ansonsten gut sein? Aber wenn M&M/LH nicht wollen, dann eben nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Münsterländer

mundm

Erfahrenes Mitglied
19.07.2022
518
630
Ich würde meine +1 von nix zu FTL machen. Noch dazu wäre der Status dann 2,5 Jahre gültig. Das weiß der Algorithmus wahrscheinlich und hat uns daher davon ausgeschlossen. Exakt das gleiche Spiel wie letztes Jahr.
Und die SEN requali schaffe ich auch ohne sie
 

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.248
555
MUC/EDMM
Ist doch alles strengstens personalisiert. +1 kann meine 80k auch nicht brauchen da rotes Jahr. Irgendetwas scheint dann doch bei deren IT zu funktionieren.
Doch, die LH-IT (bzw. der Praktikant) funktionieren bestens. So kostet es LH nichts, da Ihr beide ohnehin schon die SEN-Benefits habt. ;)
 

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
6.300
9.605
Doch, die LH-IT (bzw. der Praktikant) funktionieren bestens. So kostet es LH nichts, da Ihr beide ohnehin schon die SEN-Benefits habt. ;)
Sag‘ ich ja ;) Und als HON ist das für mich eh nicht relevant, eigentlich für +1 dann auch, die erfliegt ihren SEN aber lieber selbst :LOL:
 

Xray

Erfahrenes Mitglied
13.04.2017
1.811
736
Doch, die LH-IT (bzw. der Praktikant) funktionieren bestens. So kostet es LH nichts, da Ihr beide ohnehin schon die SEN-Benefits habt. ;)

Schon klar. Aber wenn man nur die Kosten betrachtet, die Statusinhaber verursachen, weil sie Statusinhaber sind (also Kosten, die definitiv nicht entstehen würden, wenn der Kunde nicht Statusinhaber wäre), dann müsste man schlicht das Statusprogramm einstellen. Sinn der ganzen Handstände mit Prämien und Status ist ja, dass die Leute mehr mit den Airlines der LHG fliegen.
Und wenn ich so eine Aktion auflege, dann auch damit Leute mehr mit LHG fliegen als ursprünglich geplant.

Eigentlich müssten sie es z.B. allen statuslosen Paaren und allen, deren FTL auszulaufen droht, anbieten. Vielleicht lässt sich der eine oder andere davon doch zu zusätzlichen Flügen verleiten. Und die Grenzkosten, die ein FTL verursacht, sind nun wirklich nicht der Rede wert.
 
  • Like
Reaktionen: sonni

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.927
161
MUC
Wie lautete die Absender-Mail? Kann jemand vielleicht einen anonymisierten Link hier bereitstellen, damit man vielleicht schauen kann, ob der SPAM gefiltert hat?
Danke
 

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
6.300
9.605
Eigentlich müssten sie es z.B. allen statuslosen Paaren und allen, deren FTL auszulaufen droht, anbieten. Vielleicht lässt sich der eine oder andere davon doch zu zusätzlichen Flügen verleiten. Und die Grenzkosten, die ein FTL verursacht, sind nun wirklich nicht der Rede wert.
... und fliegt dann Eco light, keine gute Idee finde ich, dann haut das mit Deinen Grenzkosten nicht mehr hin. :rolleyes:
 

CptNemo

Aktives Mitglied
21.08.2010
184
0
Ich habe die Mail auch bekommen und konnte mich anmelden, meine Frau (Poolingpartner) aber leider nicht, Hotline kann auch nicht weiterhelfen nur sehen das wirklich keine Mail rausgegangen ist... Irgendjemand eine Idee? Würde mir den Senator und meiner Frau wenigstens den FTL retten...
 

Xray

Erfahrenes Mitglied
13.04.2017
1.811
736
Doch das ist der Link ohne Personalisierung aus der EMail.

Hast Du den Link, den Du eingestellt hast, mal selber nochmal angeklickt? Da kommt die Seite "Vielen Dank für Ihre Registrierung!"
Die URL enthält die Textbestandteile "...thank-you".

Für mich ist das die page, die man nach der Registrierung angezeigt bekommt....
 

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.206
1.025
Hast Du den Link, den Du eingestellt hast, mal selber nochmal angeklickt? Da kommt die Seite "Vielen Dank für Ihre Registrierung!"
Die URL enthält die Textbestandteile "...thank-you".

Für mich ist das die page, die man nach der Registrierung angezeigt bekommt....
Ja allerdings ist doch ein https://xxxxxx.r.eu-central-1.awstrack.me/L0/ davor und Queryparameter am Ende.
 

CptNemo

Aktives Mitglied
21.08.2010
184
0
ANZEIGE
300x250
Und hat noch wer infos zu dem Problem? Habe nun noch einmal eine Erinnerung zur Registrierung bekommen. Allerdings nicht meine Frau die noch nicht registriert ist, sondern ich selber. Da scheint die IT nicht ganz Ordnung zu sein... Anfrage über Mail / Kontaktformular sowie Hotline leider ohne Antwort oder Erfolg...