Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich habe ein Flug nach ADB gebucht und wollte wissen wie das mit dem Upgrade läuft. Das System wollte von mir 42000 Meilen 30000 bis IST und 12000 Bis ADB. Alle beide Positionen extra aufgeführt.
Edit: wie das mit den Vouchern gehandhabt wird würde mich jetzt auch interessieren.
Ich habe ein Flug nach ADB gebucht und wollte wissen wie das mit dem Upgrade läuft. Das System wollte von mir 42000 Meilen 30000 bis IST und 12000 Bis ADB. Alle beide Positionen extra aufgeführt.
Edit: wie das mit den Vouchern gehandhabt wird würde mich jetzt auch interessieren.
Ja wie bereits vermutet. Hatte im Juli schon das Problem bevor man das überhaupt online machen konnte. Hatte an der Elite Hotline (Türkisch) einen netten Herren. Der meinte das die kurz vor einem System-Update stehen (War die Online Upgrade Funktion wohl gemeint) und das danach die Stecken einzeln aufgeführt werden. D.H sowohl Upgrades werden mit Meilen teurer als auch die Voucher sind pro Strecke nur für 1 Segment warscheinlich nutzbar.