Meilendiebstahl im FCT?

ANZEIGE

digitalfan

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
4.304
1.549
MUC
ANZEIGE
Das gilt vor allem für Threadersteller !!
Nachdem mal ein Insasse dieses Forums "aus Versehen" meine Kreditkartennummer in seinem PPB-Konto hinterlegt hat und ich das erst gemerkt habe, als ich die entsprechende Kreditkarte meinem PPB-Konto hinzufügen wollte und dies mit einer entsprechenden Fehlermeldung scheiterte, würde es mich nicht wundern, wenn irgendjemand auf die Idee käme, Meilen zu klauen, die einem ersten Anschein nach nirgends kreditiert werden.
 
  • Like
Reaktionen: cockpitvisit

dbr

Aktives Mitglied
12.12.2016
172
5
ZRH
Es gab nochmals eine Rückmeldung von AirCanada:
Sehr geehrter Herr ...,

Das Konto ist jetzt gesperrt. Leider können die Punkte nicht rückgängig gemacht werden, da sie eingelöst und verwendet wurden. Bitte kontaktieren Sie auch SAS EuroBonus um zu sehen was in diesem Fall gemacht werden muss. Koennen Sie uns bitte Ihre SAS EuroBonus Nummer schicken, damit wir es auch von unserer Seite melden koennen.
 
  • Like
Reaktionen: cockpitvisit

digitalfan

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
4.304
1.549
MUC
Wie kam denn ein Insasse dieses Forums an deine Kreditkartennummer? :unsure:

Er hat mal einen Award für mich gebucht und dabei habe ich ihm meine KK-Nummer gegeben, um die Steuern & Gebühren zu bezahlen (das war eine Airline, bei der man manchmal die zur Zahlung verwendete Kreditkarte am Check-In vorzeigen muss); er war auch nicht wildfremd, sondern mir davor bereits persönlich bekannt .