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Leider ein chaotisches Erlebnis mit SAS letzte Woche gehabt. Neben Verweigerung des Loungebesuchs mit einem S Gold (s. anderer Thread) gibt es ein Problem mit dem Storno eines Eurobonus Meilenflugs.
Ich habe den Meilenflug telefonisch storniert, wie es die Bedingungen erlauben. Online konnte ich die Buchung öffnen aber der Storno/Ändern Button konnte nicht aufgerufen werden, also habe ich angerufen. Der Mitarbeiter, englischsprachig und in Zypern hat dann telefonisch den Storno entgegengenommen und durchgeführt. Bestätigungsmail gab es keine, er hat gesagt die Buchungsabteilung finalisert den Storno. Wir waren fertig, hab aufgelegt, Storno dachte ich erledigt.
Nur gab es nie eine Rückbestätigung per Mail aus der Buchungsabteilung. Auch keine Meilenrückbuchung oder Rückbuchung der Steuern. Letztes könnte ja länger dauern, nur die fehlende Mailbestätigung hat mich gewundert nach fast einer Woche.
Habe also erneut angerufen und nachgefragt, da wurde mir mitgeteilt, der Flug sei nicht storniert gewesen und nun verfallen. Könne man nichts tun. Wie bitte?
Es darf doch nicht passieren eine Stornierung inhouse zu verbummeln. Da muß doch eine Möglichkeit geben für die MA einzusehen, daß ich angerufen habe?
Hatte jemand so einen Fall schonmal oder kann mir sagen wie ich vorgehen soll. Ich könnte den Anruf doch nur durch den Einzelverbindungsnachweis nachweisen.
Ich habe den Meilenflug telefonisch storniert, wie es die Bedingungen erlauben. Online konnte ich die Buchung öffnen aber der Storno/Ändern Button konnte nicht aufgerufen werden, also habe ich angerufen. Der Mitarbeiter, englischsprachig und in Zypern hat dann telefonisch den Storno entgegengenommen und durchgeführt. Bestätigungsmail gab es keine, er hat gesagt die Buchungsabteilung finalisert den Storno. Wir waren fertig, hab aufgelegt, Storno dachte ich erledigt.
Nur gab es nie eine Rückbestätigung per Mail aus der Buchungsabteilung. Auch keine Meilenrückbuchung oder Rückbuchung der Steuern. Letztes könnte ja länger dauern, nur die fehlende Mailbestätigung hat mich gewundert nach fast einer Woche.
Habe also erneut angerufen und nachgefragt, da wurde mir mitgeteilt, der Flug sei nicht storniert gewesen und nun verfallen. Könne man nichts tun. Wie bitte?
Es darf doch nicht passieren eine Stornierung inhouse zu verbummeln. Da muß doch eine Möglichkeit geben für die MA einzusehen, daß ich angerufen habe?
Hatte jemand so einen Fall schonmal oder kann mir sagen wie ich vorgehen soll. Ich könnte den Anruf doch nur durch den Einzelverbindungsnachweis nachweisen.