Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Also bei mir kam die Gutschrift für den Upgrade Flug tatsächlich genau eine Woche später. Vielen Dank nochmal an alle, die mir mit der Info unnötigen Papierkrieg erspart haben !
Also bei mir kam die Gutschrift für den Upgrade Flug tatsächlich genau eine Woche später. Vielen Dank nochmal an alle, die mir mit der Info unnötigen Papierkrieg erspart haben !
Mal eine (dämmliche) Frage: habe ein Upgade für meinen Rückflug aus Asien (LX, Buchungsklasse D) mit evouchern gemacht. Soweit alles prima, Upgrade wurde bestätigt, nur steht da jetzt nicht - wie erwartet - First (O), sondern First (A) - nicht dass ich mich beschweren würde Ist das immer so, nur ein Fehler oder einfach Glück?
Mal eine (dämmliche) Frage: habe ein Upgade für meinen Rückflug aus Asien (LX, Buchungsklasse D) mit evouchern gemacht. Soweit alles prima, Upgrade wurde bestätigt, nur steht da jetzt nicht - wie erwartet - First (O), sondern First (A) - nicht dass ich mich beschweren würde Ist das immer so, nur ein Fehler oder einfach Glück?
Das hatte ich auch schon öfters, allerdings heißt das noch nicht automatisch Meilengutschrift! Manchmal werden nur reguläre Buchungsklassen (A,C,...) ausgedruckt, auch wenn Prämienflug.