Meilengutschrift für Upgrade-Flug

ANZEIGE

jetlag1978

Reguläres Mitglied
24.08.2010
80
0
DEN
ANZEIGE
Also bei mir kam die Gutschrift für den Upgrade Flug tatsächlich genau eine Woche später. Vielen Dank nochmal an alle, die mir mit der Info unnötigen Papierkrieg erspart haben !
 

monty2006

Erfahrenes Mitglied
17.11.2011
2.081
502
CH-GR
Mal eine (dämmliche) Frage: habe ein Upgade für meinen Rückflug aus Asien (LX, Buchungsklasse D) mit evouchern gemacht. Soweit alles prima, Upgrade wurde bestätigt, nur steht da jetzt nicht - wie erwartet - First (O), sondern First (A) - nicht dass ich mich beschweren würde :D Ist das immer so, nur ein Fehler oder einfach Glück?
 

Julian007

Erfahrenes Mitglied
31.03.2012
850
3
Eigentlich sollte da O stehen, bei mir stand allerdings bei einer umbuchung eines Prämienfluges auch einmal C statt I auf dem BP ;)
 

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.927
162
MUC
ANZEIGE
300x250
Mal eine (dämmliche) Frage: habe ein Upgade für meinen Rückflug aus Asien (LX, Buchungsklasse D) mit evouchern gemacht. Soweit alles prima, Upgrade wurde bestätigt, nur steht da jetzt nicht - wie erwartet - First (O), sondern First (A) - nicht dass ich mich beschweren würde :D Ist das immer so, nur ein Fehler oder einfach Glück?

Das hatte ich auch schon öfters, allerdings heißt das noch nicht automatisch Meilengutschrift! Manchmal werden nur reguläre Buchungsklassen (A,C,...) ausgedruckt, auch wenn Prämienflug.