Meilengutschrift von LH bei M&M nach dem 01.09.16?

ANZEIGE

EDLP

Erfahrenes Mitglied
09.05.2013
457
562
Hochsauerland
Meilengutschrift von LH bei M&M nach dem 01.09.16?

Wie ist das für gewöhnlich mit den Bus-Meilen (Postbus mit LH-Flugnummer)? Werden die automatisch gutgeschrieben oder muss man die immer nachträglich anfordern?
Oder hakt es auch da im Moment bei der Gutschrift?
Habe letzte Woche den Bus als Zubringer zum Flughafen genutzt. LH-Bordkarte hat der Fahrer auch eingescant, bislang gab es aber noch keine Gutschrift der Meilen. Der anschließende Flug war jedenfalls direkt am nächsten Tag gutgeschrieben.
 

MrAlex

Erfahrenes Mitglied
23.05.2015
1.504
112
Wie ist das für gewöhnlich mit den Bus-Meilen (Postbus mit LH-Flugnummer)? Werden die automatisch gutgeschrieben oder muss man die immer nachträglich anfordern?
Oder hakt es auch da im Moment bei der Gutschrift?
Habe letzte Woche den Bus als Zubringer zum Flughafen genutzt. LH-Bordkarte hat der Fahrer auch eingescant, bislang gab es aber noch keine Gutschrift der Meilen. Der anschließende Flug war jedenfalls direkt am nächsten Tag gutgeschrieben.
Kann ein paar Tage dauern. Bei ca. 30 Fahrten dieses Jahr alle innerhalb von ca. 10 Tagen akkreditiert; selbst, als nicht gescannt wurde.
 
  • Like
Reaktionen: EDLP

aussiebum

Reguläres Mitglied
06.09.2013
72
2
Schon seltsam hab jetzt 29 Segmente und am Samstag einen LH Flug in die USA. Und mir fehlt ein Flugsegment vom 11.9.2016 obwohl der erste Flug an dem Tag HAM-FRA getrackt wurde, FRA-STR fehlt... Ohne Worte
 

klm57

Erfahrenes Mitglied
24.07.2016
543
0
Salzburg
Für die Ungeduldigen:

War am WE in Paris. Die Flüge FRA-CDG-FRA waren blitzartig auf meinem Konto gutgeschrieben.

Nicht so mit SZG-FRA-SZG. Das ist unsere Gemütlichkeit :D.
 

klm57

Erfahrenes Mitglied
24.07.2016
543
0
Salzburg
Man glaubt es kaum. Als ich die Hoffnung schon aufgegeben hatte, dass SZG-FRA-SZG doch noch automatisch gutgeschrieben wird, sind die beiden Segmente heute Nachmittag auf meinem Konto aufgetaucht. Über eine Woche hat´s gedauert. Geht doch :).
 

aussiebum

Reguläres Mitglied
06.09.2013
72
2
Hatte am 22.10 hin und Rückflug mit Eurowings str-txl meilen novh nicht gutgeschrieben.. Haben die immer noch Probleme?
 

Sachsinho

Aktives Mitglied
01.12.2010
133
0
Mehrere Flüge derzeit offen, mit TK und SK. Schon mehrfach Bordkarten hingeschickt per Mail etc, online Formular funktioniert nicht...
 

wunalaqf

Reguläres Mitglied
09.12.2009
93
26
PEK und CGN
Zwei Flüge offen mit LOT von Anfang August in R (Premium Economy).
Zwar werden die Flüge in meinem Konto angezeigt, jedoch als nicht meilenberechtigt und Buchungsklasse Economy. Trotz dreifachem Anruf bei der SEN-Hotline keine Lösung (sie wollen es immer bis morgen lösen und mich dann zurückrufen). Wenn jemand Ideen hat, was ich machen kann, jederzeit gerne ;-)
 

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.236
1.542
Rheinland-Pfalz
Zwei Flüge offen mit LOT von Anfang August in R (Premium Economy).
Zwar werden die Flüge in meinem Konto angezeigt, jedoch als nicht meilenberechtigt und Buchungsklasse Economy. Trotz dreifachem Anruf bei der SEN-Hotline keine Lösung (sie wollen es immer bis morgen lösen und mich dann zurückrufen). Wenn jemand Ideen hat, was ich machen kann, jederzeit gerne ;-)
Meine Meilen Probleme mit TG Flügen habe ich als SEN nicht mit der SEN Hotline gelöst sonder mit der M&M Hotline.
Und dort nach dem Supervisor verlangt.
Hat dann zwar auch noch paar Tage gedauert weil die das erst mit TG klären mussten aber dann gelöst.Und diese Supervisor s rufen sogar zurück und geben Zwischeninfos.
 

skyflyer

Erfahrenes Mitglied
09.11.2010
316
58
Bonn
ANZEIGE
300x250
Zwei Flüge offen mit LOT von Anfang August in R (Premium Economy).
Zwar werden die Flüge in meinem Konto angezeigt, jedoch als nicht meilenberechtigt und Buchungsklasse Economy. Trotz dreifachem Anruf bei der SEN-Hotline keine Lösung (sie wollen es immer bis morgen lösen und mich dann zurückrufen). Wenn jemand Ideen hat, was ich machen kann, jederzeit gerne ;-)

Mir fehlen auch noch 2 LOT Flüge von letztem Donnerstag. Sind deine jetzt bereits gutgeschrieben worden?