TP Victoria: Meilensammeln bei TAP mit Emirates-Flügen

ANZEIGE

segmentix

Erfahrenes Mitglied
22.10.2012
1.176
0
DUS & VIE
ANZEIGE
Seit dem 21.12.2012 ist es möglich, bei TAP-Victoria mit Emirates-Flügen Meilen zu sammeln.

Die derzeit gültige Übersicht über die dazu gültigen Buchungsklassen findet man hier:

Miles with STAR Alliance Network and Other Partners - STAR Collect Conditions - TAP Victoria

Emirates steht unter "Further Partner Ailines" fast ganz unten in der Liste, wobei nur Flüge zählen, welche Emirates auch selbst durchführt.

Einen Überblick über die Membership-Levels von TAP-Victoria liefert diese Seite:

Membership Levels - TAP Victoria

Der Meilen-Multuplikator für Buchungsklasse F liegt übrigens bei 3.0

Sollte es dazu schon etwas im Forum geben bitte ich um einen Hinweis bzw. Verschiebung oder Löschung des Threads, gefunden habe ich dazu aber erstmal noch nichts, und evtl. ist es ja für den einen oder anderen User hier als Info nützlich.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: asahi und TAPulator

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.135
München
Das wird nicht klappen ;)

Victoria Miles are credited as Status Miles or Bonus Miles. Status Miles can only be accrued on TAP and Star Alliance member airline flights.

Bonus Miles are accrued on TAP's partner airlines only.

Emirates gibt bei TAP Victoria keine Statusmeilen.

Dennoch auf jeden Fall nicht uninteressant als Sammeloption...

segmentix

Erfahrenes Mitglied
22.10.2012
1.176
0
DUS & VIE
Merci, an die Differenzierung BM/SM hatte ich gar nicht gedacht :eek: (A3 verwöhnt ... ), danke auch für das Verschieben, wenn es hierhinein besser passt.

finnsch

Erfahrenes Mitglied
26.08.2009
492
1
MUC
jetzt nurnoch Skywards-Meilen zu TAP umwandeln können und alle sind glücklich :)

TAPulator

Erfahrenes Mitglied
25.12.2011
4.840
2.693
PIX, BER, ZRH
Das ist tatsächlich mal ne Alternative statt die nicht bei TP gutgeschriebenen Meilen von LX oder SN alle auf A3 zu törfen, einfach mal EK fliegen.