Meilenschnäppchen Business Class Upgrade auf OZ-Flug?

ANZEIGE

ben*jammin

Neues Mitglied
28.05.2013
5
0
FRA
ANZEIGE
Hallo zusammen,

fliege am 31.12. ICN-FRA in Q, gebucht bei Asiana OZ541, und wollte nicht so arg zerknautscht auf der Sylvesterparty ankommen. Daher dachte ich an ein Meilenupgrade in die Business Class. Praktischerweise gibt es ja Meilenschnäppchen, allerdings blicke ich die Konditionen nicht. Da steht "Meilenschnäppchen sind nicht auf Codeshare Flügen möglich." Daher die Frage:

Kann man LH-Meilenschnäppchen bei *A-Partnern einsetzen? Wenn nein, kann ich mit meinen M&M-Meilen ein Upgrade bei Asiana bezahlen, falls es das überhaupt gibt?

Wie immer vielen Dank für Eure Hilfe.
Viele Grüße aus Seoul

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.134
21
Meilenschnäppchen gehen nur bei den Vollintegrierten Partnern und Upgrade mit Meilen nur aus den sehr teueren Buchungsklassen. Auf der Miles & More Seite siehst Du welche es sind. Bei den meisten Airlines sind es die Buchungsklassen Y und B.

• Like
Reaktionen: ben*jammin

keynes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
2.181
1.138
Meilenschäppchen gelten nur für LH (ggf. LX/OS/SN) können also nicht bei *A Partnern genutzt werden.

Man kann M&M Meilen für Upgrades bei *A Partnern verwenden aber meist nur aus den sehr teuren Buchungsklassen (Y, B), fällt in Deinem Fall somit wohl auch aus. Wenn Du es ganz genau wissen willst solltest Du einfach die Hotline anrufen und fragen, vielleicht geht ja bei Asiana trotzdem was, ich halte das aber für sehr unwahrscheinlich.

• Like
Reaktionen: ben*jammin