ANZEIGE
Als Tipp vielleicht noch. Habe ja JFK für mich + 1 gebucht. Und gerade mit American flagship business mit lie flat sitzen von New York nach sfo für 430€ pro Person. Optimal da Zugang zur first lounge (Datum 21.07)
Als Tipp vielleicht noch. Habe ja JFK für mich + 1 gebucht. Und gerade mit American flagship business mit lie flat sitzen von New York nach sfo für 430€ pro Person. Optimal da Zugang zur first lounge (Datum 21.07)
Ich finde von FRA/DUS/CGN keinerlei Verfügbarkeit nach LAX. Bin zeitlich total flexibel, so lange ich auf ~14 Tage Aufenthalt vor Ort komme. Aber nix, egal welche Kombi ich durchspiele, 0 Verfügbarkeit.
Ich frage mich ja was LH damit bezweckt, führt doch nur zu Frust und Unzufriedenheit bei den Kunden.....
Das stimmt so nicht. Es werden halt jeden Tag ca. 1-2 Plätze freigegeben. Man muss halt nur Glück haben und genau in der Sekunde suchen -- da es eine Minute später sicher schon weg sein wird ...Im obigen Post steht doch schon das die Verfügbarkeiten nach LAX am ersten Tag schon weg waren.
Jetzt muss ich nur noch schauen wegen der Sitzplatzreservierung, vll. kann einer helfen? Kostet ja nun was? Kann ich jetzt schon reservieren?
Nachdem ich nun jeden Tag kurz reingeschaut und probiert habe hat LAX heute geklappt![]()
Nein - eine Sitzplatzreservation kostet nichts. Und natürlich kannst Du jetzt schon reservieren.
Siehe x Fragen und Threads hier im Forum.
L.A. hat jetzt im Juli Verfügbarkeiten.
Gerade was gebucht![]()
(schon klar, man kommt schon irgendwie nach frankfurt, aber wo ist da die logik?)
Schon mit Anrufen versucht für die Sitzplätze? Sollte schnell gehen...
Wieso interessiert es dich so brennend wann die S&G abgebucht wurden, dass du eine Stunde suchen damit verbringst? Das Geld wird bestimmt noch gebucht, keine Angst.
Ich bekomm die Sitzplatzreservierung aber auch nicht hin. Siehe ScreenshotBei meinen "normalen" Flügen kein Problem, aber nicht bei diesem Meilenschnäppchenflug...
Anhang anzeigen 112028
In ungefähr 80% der Threads taucht die Frage vor dem 01. auf, "warum kann ich noch nicht buchen?". Gern genommen auch "hilfe ich kann keinen Sitzplatz online reservieren" [...]
Super! Glückwunsch
Ich bekomm die Sitzplatzreservierung aber auch nicht hin. Siehe ScreenshotBei meinen "normalen" Flügen kein Problem, aber nicht bei diesem Meilenschnäppchenflug...
Anhang anzeigen 112028
Und was mich auch interessieren würden, wann werden die Steuern und Gebühren von der Kreditkarte abgebucht. Google und Boardsuche waren mit ner guten Stunde Zeitaufwand ergebnislos...
Gerade mal reingeschaut:
sehr gute Verfügbarkeiten nach LAX (von FRA) im August.
Gerade mal reingeschaut:
sehr gute Verfügbarkeiten nach LAX (von FRA) im August.
Naja, jetzt lernt die Family halt Colorado anstatt Orange County kennen.