Meilenschnäppchen Mai 2017 - u.a. Chicago in Business

ANZEIGE
A

Anonym38428

Guest
Eigentlich sollte jeder inzwischen wissen [...] alles andere ist mMn Verschwendung

Deine persönliche Ansicht zu verallgemeinern, bringt die Diskussion sicherlich weiter. Ich stelle die Behauptung auf, es gibt sogar Momente in denen sich eine ganz normale Y Prämie lohnt. Es kommt einfach drauf an ...
 

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.668
10.164
www.red-travels.com
Deine persönliche Ansicht zu verallgemeinern, bringt die Diskussion sicherlich weiter. Ich stelle die Behauptung auf, es gibt sogar Momente in denen sich eine ganz normale Y Prämie lohnt. Es kommt einfach drauf an ...

Wann lohnt es sich denn 450€ an steuern zu zahlen wenn der Lufthansaflug ohne Meilen für die gleiche Strecke weniger kostet!?

Es geht hier rein um die Meilenschnäppchen der M&M Airlines, Partnerprämien ausgenommen...

Noch was: von Meinungen leben Diskussion und nicht von Zensuristen
 
Zuletzt bearbeitet:

L_R

Erfahrenes Mitglied
01.10.2013
2.127
49
Naja, vielleicht braucht man mal einen kurzfristigen One-Way? Da wirds gerne mal richtig teuer, da sind die S&G oft ein Klacks.
 

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.668
10.164
www.red-travels.com
Naja, vielleicht braucht man mal einen kurzfristigen One-Way? Da wirds gerne mal richtig teuer, da sind die S&G oft ein Klacks.

Oneways haste ja auch total bei den Meilenschnäppchen drin... die Diskussion hier auf alle anderen Eventualities auszuweiten macht wohl erst recht keinen Sinn mehr. Businessmeilenschnäppchen gut, Eco Meilenschnäppchen schlecht. Meine Ansicht. Ist mir relativ egal ob ihr damit übereinstimmt.
 

L_R

Erfahrenes Mitglied
01.10.2013
2.127
49
Ging ja weder bei meiner Anmerkung, noch bei der von tosc um Meilenschnäppchen...

Deine persönliche Ansicht zu verallgemeinern, bringt die Diskussion sicherlich weiter. Ich stelle die Behauptung auf, es gibt sogar Momente in denen sich eine ganz normale Y Prämie lohnt. Es kommt einfach drauf an ...