Mein erster First Flug..

ANZEIGE

HUAIR

Aktives Mitglied
20.01.2010
242
1
ANZEIGE
Hi.

ein paar kurze Fragen:

Fliege Ende September nach Vancouver in FIRST mit LH.

Wie groß ist die Chance, dass ich die neue 340 bekomme... Also bisheriger Einsatz Prozentual auf der Strecke.
Gibt es in Vancouver auch First Class Facilities? Oder lohnt sich das "Vorprogramm" nur in FRA mit dem First-Terminal?

Danke für Eure Hilfe
 

Oli20

Rechthaberischer Vollpfosten
23.08.2010
1.533
1
LCY/FRA
Hi.

ein paar kurze Fragen:

Fliege Ende September nach Vancouver in FIRST mit LH.

Wie groß ist die Chance, dass ich die neue 340 bekomme... Also bisheriger Einsatz Prozentual auf der Strecke.
Gibt es in Vancouver auch First Class Facilities? Oder lohnt sich das "Vorprogramm" nur in FRA mit dem First-Terminal?

Danke für Eure Hilfe

AIHT fliegt ab und zu nach vancouver, Du könntest also Glück haben. Was F facilities in YVR angeht kann ich jedoch nichts sagen.
 

Weltenbummler42

Erfahrenes Mitglied
08.06.2010
3.484
460
noch TXL
Da Air Canada ja selbt auch keine First anbietet und ich habe ausser die AC Loungen - keine anderen * Alliance Loungen gesehen, musste DU in YVR wahrscheinlich mit der AC Lounge vorliebnehmen.

Gruß WB
 

larsmb

Erfahrenes Mitglied
03.06.2011
343
0
HAM
Was Weltenbummler schrieb; in YVR gibt's keine First Lounge für *A. Ich würde den Aufenthalt beim Abflug dort reduzieren. Dafür ist die Stadt grossartig.

Und, wie man an der Uhrzeit dieses Beitrags sehen kann: ich hoffe, Du hast auf dem Rückweg mehr Glück mit dem Jetlag als ich ;-)