Mein längstes Routing

ANZEIGE

Weltenbummler42

Erfahrenes Mitglied
08.06.2010
3.725
1.114
noch TXL
MXP-NRT-CHC-AKL-MEL-DXB-FCO alles in Eco. Abflug: Freitag 14:35 Uhr, Ankuft: Montag 12:35 Uhr

Die ganze Zeit im Flieger? Oder ist da eine Hotelnacht dabei, wenn ja muss sie ja ganz schön kurz sein ;-)...
Da ist ja eines meiner nächsten Routings harmlos in economy: HAM -ZRH -SIN (Ziel: 1 Nacht im Hotel)/ SIN - KUL (11h Stopover am Tag) - CDG - TXL ) HAM ab SO ab 18:20/ TXL MI an 10:50.

Weltenbummler

DrSEJ

Erfahrenes Mitglied
08.10.2011
1.212
108
TXL-DUS
FRA-ZRH-NRT-BKK-SYD-ADL-PER-DRW-ASP-ADL-MEL-SYD-BKK-ZRH-FRA-DUS hätte ich im Angebot :D 48900KM

SaschaT82

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
2.422
15
Ich nehme mal Startort - Fluege - Startort als mein laengstes Routing. Es war (fast) alles dienstlich, wobei ich mir durchaus ein wenig Zeit genommen hatte bzw. Pause war um sich umzuschauen an den jeweiligen Orten. Dauer waren etwa 7 Wochen.

SFO - FRA, CGN-VIE-CGN, FRA-BKK-MEL-SYD-BKK-FRA, DUS-GVA-DUS, CGN-MUC-CGN, FRA-MUC-SFO

Insgesamt 6 Tickets, alle in Economy. Das macht 34410 reine Entfernungsmeilen. (Hinzu kommt noch eine Bahnreise dazwischen ;))

*edit*
Hab 4 Tage Konferenz mit jeweils ca. 90km Anreise+90km Abreise Auto / Tag vergessen ;) [Das habe ich aus persoenlichen Gruenden so gemacht]

Zuletzt bearbeitet:

flykai

Erfahrenes Mitglied
02.04.2010
1.289
325
TXL
Da muß ich meinen Senf natürlich auch zugeben:

Wurde in vier Wochen im Herbst 2012 abgeknattert:

40 Legs, 6 Tickets, 77.500 Entfernungsmeilen (125.000km), wurde in C und F, zwei Segmente in eco, geflogen

TXL-ZRH-MXP-MUC-FRA-EZE-GRU-FRA-MUC-BCN-FRA-KRT-ADD-KRT-FRA-MUC-HKG-BKK-SIN-FRA-KRT-ADD-KRT-FRA-BCN-TXL-FRA-EZE-FRA-MUC-MXP-ZRH-TXL-MUC-ATH-ZRH-BKK-ZRH-ATH-GVA-TXL.

War äußerst prima! :D:D:D

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.949
511
Da muß ich meinen Senf natürlich auch zugeben:

Wurde in vier Wochen im Herbst 2012 abgeknattert:

40 Legs, 6 Tickets, 77.500 Entfernungsmeilen (125.000km), wurde in C und F, zwei Segmente in eco, geflogen

TXL-ZRH-MXP-MUC-FRA-EZE-GRU-FRA-MUC-BCN-FRA-KRT-ADD-KRT-FRA-MUC-HKG-BKK-SIN-FRA-KRT-ADD-KRT-FRA-BCN-TXL-FRA-EZE-FRA-MUC-MXP-ZRH-TXL-MUC-ATH-ZRH-BKK-ZRH-ATH-GVA-TXL.

War äußerst prima! :D:D:D

ist das krank....

• Like
Reaktionen: flykai

hudriwudri

Erfahrenes Mitglied
13.03.2012
1.456
2
SZG
FCO-GRU-GIG-IGR-AEP-BRC-USH-RGL-AKL-WLG-CHC-SYD-CNS-AKL-RAR-NAN-HNL-LAX-FRA-FCO auf "einem" Papierticket in den Neunzigern.
Great Circle Mapper

Hat aber auch fast ein ganzes Jahr gedauert, das abzufliegen. :D

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.549
7
MUC
Rückblickend einer meiner bescheuertsten Trips.

Januar 2011 - 17 Tage - 51 Flüge

MUC-LIS-EWR-IAH-DFW-SFO-PHX-LAS-SFO-SAN-SFO-PHL-SFO-SAN-PHX-LAS-LAX-CLD-LAX-EWR-STT-SJU-IAH-LAX/SNA-IAH-EWR-AVP/DCA-IAH-SEA-ANC-SEA-IAH-DCA/AVP-EWR-IAH-DFW-IAH-EWR-AVP/EWR-DFW-IAH-EWR-AVP-EWR-PHX-SFO-DFW/DAL-IAH-CCS-FRA-LIS-MUC

Alles in Eco gebucht, teilweise Elite-Upgrades in Domestic F auf UA/CO.

Tagesprogramm: Morgens irgendwo rein in den Airside-Bereich, Abends spät raus.

Flugkosten nach Abzug aller VDB- und Irrop-Goodies waren gerade noch 700 Euro. Zieht man den Wert der Meilen ab, wurde ich für die Fliegerei wahrscheinlich auf Hartz4-Niveau bezahlt.

Frage: Würde ich es wieder machen ?

Antwort: Vermutlich nicht, man wird älter und träger.

Tripreport von damals:
http://www.vielfliegertreff.de/reiseberichte/18341-co-platinum-1k-reloaded-die-co-ua-domestic-network-hopping-tor-tour-2011-a.html

Zuletzt bearbeitet:
  • Like

flykai

Erfahrenes Mitglied
02.04.2010
1.289
325
TXL

MUC-LIS-EWR-IAH-DFW-SFO-PHX-LAS-SFO-SAN-SFO-PHL-SFO-SAN-PHX-LAS-LAX-CLD-LAX-EWR-STT-SJU-IAH-LAX/SNA-IAH-EWR-AVP/DCA-IAH-SEA-ANC-SEA-IAH-DCA/AVP-EWR-IAH-DFW-IAH-EWR-AVP/EWR-DFW-IAH-EWR-AVP-EWR-PHX-SFO-DFW/DAL-IAH-CCS-FRA-LIS-MUC

Flugkosten nach Abzug aller VDB- und Irrop-Goodies waren gerade noch 700 Euro. Zieht man den Wert der Meilen ab, wurde ich für die Fliegerei wahrscheinlich auf Hartz4-Niveau bezahlt.

Das ist richtig krank!!!! Schönes sinnfreies rumfliegen. Well done. (y)(y)(y)

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.949
511

und das ist noch kränker.... ..... ich weiss, ich weiss , wir sind in einem Vielflieger-forum (- treff)

• Like

paarlman

Erfahrenes Mitglied
10.07.2009
2.122
1.031
unweit LSTA
Auch wenn das für die meisten hier eher ein Wochenendausflug ist....
Fliege nächste Woche innerhalb 4.5 Tagen das hier ab: Great Circle Mapper zrh-fra-lhr-ewr-sin-rgn-kul-fra
Gebucht auf 3 Tickets.
Mit Ausnamhe von ZRH-FRA ist alles in C.
Grüsse,
der paarlman

volandoVIE

Erfahrenes Mitglied
31.01.2012
878
180
VIE
gerade diese Woche absolviert: VIE-ZRH-BCN-ZRH-GRU-EZE-SCL-MVD-SCL-EZE-GRU-ZRH-BCN-GVA-ZRH-VIE; 11 Tage insgesamt
drei Tickets: LX Z, LX A, LA T+Comodoro UG

überall entspannt geflogen/umgestiegen, fast überall schöne Lounges - besonders die neuen von LAN und *A in EZE. (Low point war GRU AA Admirals Club - LH/LX müssen sich schämen, HONs und F dorthin zu schicken)

http://www.gcmap.com/mapui?P=VIE-ZRH-BCN-ZRH-GRU-EZE-SCL-MVD-SCL-EZE-GRU-ZRH-BCN-GVA-ZRH-VIE

Zuletzt bearbeitet: