Mein Plan für das nächste Jahr

ANZEIGE

Detlev

Erfahrenes Mitglied
08.01.2011
5.032
5
Landkreis ED
ANZEIGE
ach ja: mein Plan 2016:

Na nächstes Jahr kann ich dann doch auch mal mithalten :D ;)

Jan: 13 Tage Safari Botswana-Simbabwe-Südafrika (Awards + paid)
Feb-März: 5 Wochen Neuseeland, Hin mit Stop in HKG, Zurück mit Stop in SIN (tlw. paid, tlw. Awards) => FTL fertig
Sep: 9 Tage Brasilien (Rio) & Argentinien (Iguazo) (Awards)
Dez: 2 Wochen Hawaii (planed paid) => fertig ist der SEN für +1 und mich

Ist vielleicht nicht "smart" gebucht.... dafür aber komfortabel.
:D
 
  • Like
Reaktionen: XT600

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.631
1.316
Na nächstes Jahr kann ich dann doch auch mal mithalten :D ;)

Jan: 13 Tage Safari Botswana-Simbabwe-Südafrika (Awards + paid)
Feb-März: 5 Wochen Neuseeland, Hin mit Stop in HKG, Zurück mit Stop in SIN (tlw. paid, tlw. Awards) => FTL fertig
Sep: 9 Tage Brasilien (Rio) & Argentinien (Iguazo) (Awards)
Dez: 2 Wochen Hawaii (planed paid) => fertig ist der SEN für +1 und mich

Ist vielleicht nicht "smart" gebucht.... dafür aber komfortabel.
:D

ich hoffe der SEN hilft dir dann in den folgenden 2 Jahren für die Business trips oder weshalb willst du den SEN?
 

LHDA

Erfahrenes Mitglied
02.12.2015
294
52
RID320006
P.S. Ich wäre weiterhin für Tipps bezüglich Sammeln von "Punkten" für Flüge / Hotels sehr dankbar!
So wie du auf Loyalty-Programme zugehst wird dir kein/e einzige/r deiner Punkte oder Meilen auch nur einen Cent sparen. Generell gilt: Leg dich auf ein bzw. maximal 2 Programme pro Typ (Flug/Hotel/Mietwagen) fest und sammel dort deine Punkte. Überall von allem ein bisschen bringt dich nicht weiter weil a) du dann bei keinem Programm in einen Status kommst, b) du nirgends genug Punkte oder Meilen für einen sinnvollen Reward zusammen bekommst und c) bei fast allen mir bekannten Loyalty-Programmen (zumindest statuslos) deine Punkte/Meilen nach Zeitraum X verfallen, wenn du sie nicht nutzt.