Nein, natürlich nicht. Aber die bisherigen Erfahrungen, Erzählungen und Infos basieren ja auf meinen Arbeitgeber und meine Flüge.
Daher auch "Meine Erfahrungen". Für den Leser kann es vielleicht komisch sein, wenn noch ein weiterer User posted.
Schließlich poste ich ja auch nicht in anderen "Reiseberichten". Verständlich, oder?
Bist du wahnsinnigDann will ich hier auch mal meine Erfahrungen als OBC posten...
Ich persönlich halte Deine Erfahrungen nicht fuer interessanter als die Erfahrungen anderer OBC.
Das heißt wenn du ein eigenes Thema für einen Reisebericht von dir eröffnest, wäre es für dich völlig in Ordnung, wenn andere im selben Thema ihre Reiseberichte schreiben?
... und jetzt schau nochmal in welchem Forum wir uns hier befinden.
Und jetzt schau nochmal welchen Titel dieses Thema hat...
Das heißt wenn du ein eigenes Thema für einen Reisebericht von dir eröffnest, wäre es für dich völlig in Ordnung, wenn andere im selben Thema ihre Reiseberichte schreiben?
Und jetzt schau nochmal welchen Titel dieses Thema hat...
Wenn jemand zu dem gleichen Thema Erfahrungen hat, selbstverständlich. Oder soll Deiner Meinung dieses Forum ausschließlich zur Selbstdarstellung dienen?
War doch aus Skiper's Perspektive sein Einsatz als OBC. Was passt da nicht?
Nö, aber so wie ich die meisten hier einschätze, hätten sie schon ein Problem damit, wenn jemand in "ihrem" Reisebericht plötzlich seinen Reisebericht schreibt. Und hier ists ja nicht so, wie du schreibst: "Schau mal, ich war hier auch in der Nähe, das dort ist ne schöne Ecke..." sondern wirklich ganz abgehackt einfach ein anderer Bericht. Das macht bei den Reiseberichten niemand, weil es sich nicht gehört.
Nö, aber so wie ich die meisten hier einschätze, hätten sie schon ein Problem damit, wenn jemand in "ihrem" Reisebericht plötzlich seinen Reisebericht schreibt. Und hier ists ja nicht so, wie du schreibst: "Schau mal, ich war hier auch in der Nähe, das dort ist ne schöne Ecke..." sondern wirklich ganz abgehackt einfach ein anderer Bericht. Das macht bei den Reiseberichten niemand, weil es sich nicht gehört.
"Meine Eiinsätze als On Board Kurier" von MRHN.
spielen da ja ganz offensichtlich persönliche Abneigungen eine Rolle, das erklärt dann wohl das nicht-verstehen-wollen.
N finde ich diesen Bericht jedenfalls recht spannend und hoffe, dass er einfach weitermacht und sich nicht von ein paar Leuten ärgern lässt. Der "Bericht", der das hier verursacht hat, stammt ja auch noch "zufällig" von einem neu angelegten Account, der nur hier und nirgendwo sonst gepostet hat...
Also es würde einigen doch keinen Zacken aus der Krone brechen wenn man MRHN 'seinen' Thread lassen könnte.
da MRHN ja die Tätigkeit aufgegeben hat,
Wie kommst Du darauf? Nur weil der letzte Bericht schon 10 Tage her ist?!![]()
310€ Deckelung, 50€ am Tag.. wie wollen solche Firmen denn Professionelle Kuriere finden?
dann finde mal raus, was Du bei Kurier-/Paketdiensten wie Hermes&Co für einen echten Knochenjob bekommst...