Meine Erfahrung mit einem HON gestern am MUC-Airport

ANZEIGE

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
15.394
8.899
ANZEIGE
Sicher hat es jeder schon mal eilig gehabt oder eine Schlange übersehen. Dann kann man aber sagen „Oh, sorry, nicht gesehen“ oder „Ich habe es eilig, darf ich vor?“ Alles kein Thema.

Unangenehm wird es dann, wenn man bei der „Tat“ erwischt wird und dann Beleidigungen unter der Gürtellinie raushaut. Damit hat man sich jeglichen Respekt verspielt. Asozial und ohne Anstand/Kinderstube.
Na und? Braucht der Mann deinen Respekt? Man kommt ohne Anstand und Kinderstube durchs Leben. Es ist ein Fehler die Mitmenschen an den eigenen Werten zu messen. Meinst du Gerd Schröder hat zur Zeit schlaflose Nächte?

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
10.636
9.477
LEJ
Ich finde jeder hat das Recht ein Arschloch zu sein, man muss nicht zu allen freundlich und nett sein. Wenn man die Reaktionen aushält ist das OK, und der Mann scheint damit umgehen zu können.
Ein ehrliches Arschloch ist mir auch lieber als ein hinterfotziger Schleimer.:censored:
Eine gute Kinderstube ist auch als Arschloch nicht verkehrt.

• Like
Reaktionen: crossfire und 3LG

DTM88

Aktives Mitglied
03.07.2012
124
231
Na und? Braucht der Mann deinen Respekt? Man kommt ohne Anstand und Kinderstube durchs Leben. Es ist ein Fehler die Mitmenschen an den eigenen Werten zu messen. Meinst du Gerd Schröder hat zur Zeit schlaflose Nächte?

Ich akzeptiere deine Meinung aber teile sie nicht. Höflichkeit und Menschlichkeit hat noch keinem geschadet - und nur weil der besagte Herr womöglich viel mehr Geld auf dem Konto hat als ich, ist er deswegen noch kein besserer Mensch oder hat mehr Rechte. Charakter kann man mit Geld auch nicht kaufen.

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
15.394
8.899
Ein ehrliches Arschloch ist mir auch lieber als ein hinterfotziger Schleimer.:censored:
Eine gute Kinderstube ist auch als Arschloch nicht verkehrt.
Auch die "Gute Kinderstube" ist Ansichtssache, bei dem Herren hier gehört augenscheinlich ein gewisser Stil in Sachen Kleidung dazu (finde ich verständlich) den OP interessiert das weniger (kann ich auch nach vollziehen). Aber Anzug schlägt rosa T-Shirt in Sachen Stil am HON Schalter auf jeden Fall. (könnte man jetzt auch mit gute Kinderstube übersetzen).
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich akzeptiere deine Meinung aber teile sie nicht. Höflichkeit und Menschlichkeit hat noch keinem geschadet - und nur weil der besagte Herr womöglich viel mehr Geld auf dem Konto hat als ich, ist er deswegen noch kein besserer Mensch oder hat mehr Rechte. Charakter kann man mit Geld auch nicht kaufen.
Nein natürlich ist er kein besserer Mensch, aber wer in solchen Kategorien denkt, denkt zu kurz.

• Like
Reaktionen: DerSenator

DTM88

Aktives Mitglied
03.07.2012
124
231
Auch die "Gute Kinderstube" ist Ansichtssache, bei dem Herren hier gehört augenscheinlich ein gewisser Stil in Sachen Kleidung dazu (finde ich verständlich) den OP interessiert das weniger (kann ich auch nach vollziehen). Aber Anzug schlägt rosa T-Shirt in Sachen Stil am HON Schalter auf jeden Fall. (könnte man jetzt auch mit gute Kinderstube übersetzen).

So manche Meinungen finde ich hier aber sehr spannend. Mir wird (indirekt) mangelnde Kinderstube vorgeworfen, weil ich an einem Sonntagnachmittag von einem Konzert kommend für den kurzen Hüpfer MUC-DUS nicht im Nadelstreifeanzug mit Einstecktuch am First Class Schalter auftauche sondern ganz normal, einem 34jährigen angemessen, mit einer Jeans, T-Shirt und normalen Freizeitschuhen?

Puh.

DerSenator

Erfahrenes Mitglied
08.01.2017
7.413
5.731
MUC/INN
Aber Anzug schlägt rosa T-Shirt in Sachen Stil am HON Schalter auf jeden Fall. (könnte man jetzt auch mit gute Kinderstube übersetzen).
mangelnde Kinderstube, weil ich an einem Sonntagnachmittag von einem Konzert kommend für den kurzen Hüpfer MUC-DUS nicht im Nadelstreifeanzug mit Einstecktuch am First Class Schalter auftauche sondern ganz normal, einem 34jährigen angemessen, mit einer Jeans, T-Shirt und normalen Freizeitschuhen?
Irgendwie ist beides richtig.

• Like
Reaktionen: MrSnoot, 3LG und LH88

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
15.394
8.899
So manche Meinungen finde ich hier aber sehr spannend. Mir wird (indirekt) mangelnde Kinderstube vorgeworfen, weil ich an einem Sonntagnachmittag von einem Konzert kommend für den kurzen Hüpfer MUC-DUS nicht im Nadelstreifeanzug mit Einstecktuch am First Class Schalter auftauche sondern ganz normal, einem 34jährigen angemessen, mit einer Jeans, T-Shirt und normalen Freizeitschuhen?

Puh.
Ich habe dir keine mangelnde Kinderstube vorgeworfen, wollte nur sagen das da unterschiedliche Menschen unterschiedlich drauf schauen.

Es gibt Menschen die finden es asozial wenn man einen Hamburger nicht mit Messer und Gabel ißt, willst du auf dem Niveau diskutieren?

• Like
Reaktionen: 3LG

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
7.320
11.868
Mich würde eher mal interessieren wie der CI reagiert hat? Hat der Kombattant sich erfolgreich vordrängeln und einchecken können? Hat der CI das mitbekommen, müsste ja eigentlich? Wenn ja, fände ich das eigentlich viel Schlimmere an der Geschichte. „So Herr XY, stellen Sie sich bitte wie immer noch einmal hinten an und warten bis Sie an der Reihe sind!“, wäre ja eigentlich zu erwarten. ????

• Like
Reaktionen: red_travels

DTM88

Aktives Mitglied
03.07.2012
124
231
Mich würde eher mal interessieren wie der CI reagiert hat? Hat der Kombattant sich erfolgreich vordrängeln und einchecken können? Hat der CI das mitbekommen, müsste ja eigentlich? Wenn ja, fände ich das eigentlich viel Schlimmere an der Geschichte. „So Herr XY, stellen Sie sich bitte wie immer noch einmal hinten an und warten bis Sie an der Reihe sind!“, wäre ja eigentlich zu erwarten. ????

Die beiden Check In Agenten haben das, glaube ich, gar nicht mitbekommen. Der werte Herr hat sich ja nach meiner Intervention (und des Herren vor mir) ja dann schlussendlich doch noch hinten angestellt, bevor ich durchbeleidigt wurde.

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
7.320
11.868
Die beiden Check In Agenten haben das, glaube ich, gar nicht mitbekommen. Der werte Herr hat sich ja nach meiner Intervention (und des Herren vor mir) ja dann schlussendlich doch noch hinten angestellt, bevor ich durchbeleidigt wurde.
Na wenigstens etwas ;)

Hat dem sicher ziemlich weh getan…

Frank N. Stein

Erfahrenes Mitglied
04.04.2020
8.782
12.603
der Ewigkeit
Mir wird (indirekt) mangelnde Kinderstube vorgeworfen, weil ich an einem Sonntagnachmittag von einem Konzert kommend für den kurzen Hüpfer MUC-DUS nicht im Nadelstreifeanzug mit Einstecktuch am First Class Schalter auftauche sondern ganz normal, einem 34jährigen angemessen, mit einer Jeans, T-Shirt und normalen Freizeitschuhen?
Dir wird gar nichts vorgeworfen, vielleicht von Leuten mit wenig bis gar keiner Ahnung,
die meinen, mit einer Boss-Kombi aus'm Outlet und dem Budapester wären sie selbst schon einer.

Du hast absolut recht.

Es gibt z.B. Nobelautohäuser, bei denen kein KFZ unter sechsstellig und mit mind. einer 2 davor vom Hof fährt,
die schulen ihre Verkäufer permanent darin, potentielle Kunden nie nach dem Äußeren zu beurteilen.
Im Gegenteil, raus aus dem bequemen Wilkhahn und mit dem Kunden hin zu seinem momentanen Auto.
(um zu sehen, welches Modell, welcher Zustand, welche Extras wie Rad-/Reifen-Kombi etc. etc.)
Außerdem gibts Jeans, Polos sowie Sneaker, die ein Vielfaches kosten, als jedes Eton-Hemd und der schon beschriebene Ausstatter.

Demnach mach weiter wie bisher!
Nur eine Bitte:
Bei Deinen nächsten Auftritten - wo auch immer - den Helene Lanyard VIP-Pass vom Hals nehmen. ;)
Der würde selbst mich Atemlos machen.

DTM88

Aktives Mitglied
03.07.2012
124
231
Dir wird gar nichts vorgeworfen, vielleicht von Leuten mit wenig bis gar keiner Ahnung,
die meinen, mit einer Boss-Kombi aus'm Outlet und dem Budapester wären sie selbst schon einer.

Du hast absolut recht.

Es gibt z.B. Nobelautohäuser, bei denen kein KFZ unter sechsstellig und mit mind. einer 2 davor vom Hof fährt,
die schulen ihre Verkäufer permanent darin, potentielle Kunden nie nach dem Äußeren zu beurteilen.
Im Gegenteil, raus aus dem bequemen Wilkhahn und mit dem Kunden hin zu seinem momentanen Auto.
(um zu sehen, welches Modell, welcher Zustand, welche Extras wie Rad-/Reifen-Kombi etc. etc.)
Außerdem gibts Jeans, Polos sowie Sneaker, die ein Vielfaches kosten, als jedes Eton-Hemd und der schon beschriebene Ausstatter.

Demnach mach weiter wie bisher!
Nur eine Bitte:
Bei Deinen nächsten Auftritten - wo auch immer - den Helene Lanyard VIP-Pass vom Hals nehmen. ;)
Der würde selbst mich Atemlos machen.

Was hast du denn gegen mein Lanyard? 😀

Anhänge

• 229C7617-13F8-4E34-9418-A1D3482B60F0.jpeg
    229C7617-13F8-4E34-9418-A1D3482B60F0.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 152
  • Haha
Reaktionen: Senfgnu und ChangeMe

MFox

Erfahrenes Mitglied
10.06.2016
1.644
2.236
EW8059 vor 1,5 Wochen. Max. 30, weiblich, BMI über dem Ideal, mittelteure Pumasneaker, Straßenköterblond. Mischt sich in anderer Leute Angelegenheiten ungefragt ein (ja es war relevant warum ich auf 22F wollte, schließlich hatte ich den bezahlt), Teilnehmerin irgendeines Young Leader Programmes (schließlich kann man das ja nicht oft und laut genug betonen, nääääch), macht nächstes Jahr ein Sabbatical, hat schon die ersten Flüge dafür gebucht, führt Personalgespräche lautstark in Reihe 23, im vier Augen (und 280-Ohren-)Gespräch erläutert sie dann der Annika, warum Sie nicht Ihre Vertretung machen darf (sondern die Jacqueline), sie muss ihre Dedication noch ein bisschen pushen, soll noch ihre Leadershiperfahrung ausbauen bevor sie Ihre neue Arbeitspakete kriegt, schaltet sich in Ihr Seminar per Video zumit den Worten "Ihr kennt mich ja alle und muss mich nicht vorstellen, ich mach hier heute ein bisschen den Grüßaugust hahaha". Alles in einer Lautstärke das auch Reihe 0 mitbekommt, wie wichtig sie doch ist.

Ihr habt die Daten. Macht was draus. Schaue morgen früh wieder hier rein.

Wie der Shootout zwischen mir und Madame am Ticketschalter ausgegangen ist, berichte ich dann, wenn ihr einen Namen für mich habt.

Besten Dank im voraus!

DTM88

Aktives Mitglied
03.07.2012
124
231
EW8059 vor 1,5 Wochen. Max. 30, weiblich, BMI über dem Ideal, mittelteure Pumasneaker, Straßenköterblond. Mischt sich in anderer Leute Angelegenheiten ungefragt ein (ja es war relevant warum ich auf 22F wollte, schließlich hatte ich den bezahlt), Teilnehmerin irgendeines Young Leader Programmes (schließlich kann man das ja nicht oft und laut genug betonen, nääääch), macht nächstes Jahr ein Sabbatical, hat schon die ersten Flüge dafür gebucht, führt Personalgespräche lautstark in Reihe 23, im vier Augen (und 280-Ohren-)Gespräch erläutert sie dann der Annika, warum Sie nicht Ihre Vertretung machen darf (sondern die Jacqueline), sie muss ihre Dedication noch ein bisschen pushen, soll noch ihre Leadershiperfahrung ausbauen bevor sie Ihre neue Arbeitspakete kriegt, schaltet sich in Ihr Seminar per Video zumit den Worten "Ihr kennt mich ja alle und muss mich nicht vorstellen, ich mach hier heute ein bisschen den Grüßaugust hahaha". Alles in einer Lautstärke das auch Reihe 0 mitbekommt, wie wichtig sie doch ist.

Wie der Shootout zwischen mir und Madame am Ticketschalter ausgegangen ist, berichte ich dann, wenn ihr einen Namen für mich habt.

Besten Dank im voraus!

Kommt die Pointe noch?

i_miss_flying

Erfahrenes Mitglied
10.02.2021
1.331
3.400

Besten Dank im voraus!
Ein Webseminar aus dem Flieger?

Abgesehen davon: hä?

MaxHDD

Aktives Mitglied
14.07.2016
117
125
Und diese beiden Tatsachen kann man nicht mir ankreiden. Und nochmals: ich verleumde auch niemanden sondern habe einen Vorfall geschildert, so wie er gestern um 15.00 Uhr am Münchener FC-Check-In geschehen ist.
Ach ne komm……
War 16:00 da - vor dem Flug nach Düsseldorf - hab das wohl leider knapp verpasst… 🙈

Flo86

Erfahrenes Mitglied
24.06.2017
1.284
968
VIE
Was macht der Typ eigentlich in Hamburg wenn es nicht mal einen Fast Track gibt?

Vollzeiturlauber

Erfahrenes Mitglied
27.11.2012
10.822
3.471
Corona-Land
Bin mit dem Rad vorgefahren. Wurde nicht bedient. Aber bar Zahler geht heute sowieso nicht mehr.