ANZEIGE
Moin,
seit einigen Wochen kann man auf der Homepage von BA mal wieder keine "Meine Flugbuchungen" sehen. Es steht immer: "Wir können keine Buchung für dieses Konto finden." Seine Buchungsnummer findet das System dann auch nicht. Über die Handyapp funktioniert es. Laut BA Hotline läuft angeblich alles.
Hat noch jemand das Problem? Es kam ja schon öfter vor bei BA, aber eigentlich konnte man immer die Buchungsnummer zufügen und gut ist. Nun muss man über die App oder den Umweg über den Executive Club. Schon sehr nervend wenn man mal was am PC ausdrucken möchte.
seit einigen Wochen kann man auf der Homepage von BA mal wieder keine "Meine Flugbuchungen" sehen. Es steht immer: "Wir können keine Buchung für dieses Konto finden." Seine Buchungsnummer findet das System dann auch nicht. Über die Handyapp funktioniert es. Laut BA Hotline läuft angeblich alles.
Hat noch jemand das Problem? Es kam ja schon öfter vor bei BA, aber eigentlich konnte man immer die Buchungsnummer zufügen und gut ist. Nun muss man über die App oder den Umweg über den Executive Club. Schon sehr nervend wenn man mal was am PC ausdrucken möchte.