BA: Meine Flugbuchungen nicht einsehbar

ANZEIGE

MIA-HAM

Erfahrenes Mitglied
11.08.2012
648
571
HAM
ANZEIGE
Moin,

seit einigen Wochen kann man auf der Homepage von BA mal wieder keine "Meine Flugbuchungen" sehen. Es steht immer: "Wir können keine Buchung für dieses Konto finden." Seine Buchungsnummer findet das System dann auch nicht. Über die Handyapp funktioniert es. Laut BA Hotline läuft angeblich alles.

Hat noch jemand das Problem? Es kam ja schon öfter vor bei BA, aber eigentlich konnte man immer die Buchungsnummer zufügen und gut ist. Nun muss man über die App oder den Umweg über den Executive Club. Schon sehr nervend wenn man mal was am PC ausdrucken möchte.
 

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.510
4.029
Paralleluniversum
Ist bei mir recht ähnlich. Seit über 1 Jahr kann ich meine Buchungen nicht über die iOS App einsehen. Auf der Website geht es idR nur über manuelle Suche mit Buchungscode, dann kommt eine Fehlermeldung, dann nochmals suchen und nun wird die Buchung angezeigt. Dabei ist es egal, ob direkt auf BA.com oder via Reisebüro gebucht wurde. Sehr nervig.
 
  • Like
Reaktionen: MIA-HAM

Chiller3333

Erfahrenes Mitglied
26.11.2017
1.288
601
FRA, JFK
Ist bei mir seit ein paar Wochen in der App und über die Website problematisch.
Die iOS App ist (minimal) verlässlicher, aber auch nicht wirklich hilfreich.
Hat ungefähr zu der Zeit angefangen, als es die ersten Berichte zur Überarbeitung der IT bei BA gab.
 

Kabiraneko

Aktives Mitglied
27.02.2023
133
412
Im Moment sehe ich wieder alle meine Buchungen, aber hatte dieses Problem ebenfalls während den letzten paar Wochen. App (Android) zeigt z.T. die neusten Buchungen erst mit ein paar Tagen Verzögerung an.
 

Rookie2014

Erfahrenes Mitglied
28.07.2014
859
6
Ich greife das Thema nochmal auf:
Seit ca 1 Woche ist in der App bei mir eine Buchung für Januar, die monatelang sichtbar war nicht mehr auffindbar und kann auch nicht mehr hinzugefügt werden.
Anfang der Woche ging das auch nicht auf der Homepage von BA, dort funktioniert es jetzt wieder.
Besteht das Problem auch bei andern Usern hier und gibt es ggf. eine Lösung (bspw deinstallieren und Neuinstallation der App)?
 

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.510
4.029
Paralleluniversum
Ich greife das Thema nochmal auf:
Seit ca 1 Woche ist in der App bei mir eine Buchung für Januar, die monatelang sichtbar war nicht mehr auffindbar und kann auch nicht mehr hinzugefügt werden.
Anfang der Woche ging das auch nicht auf der Homepage von BA, dort funktioniert es jetzt wieder.
Besteht das Problem auch bei andern Usern hier und gibt es ggf. eine Lösung (bspw deinstallieren und Neuinstallation der App)?
Bei mir ziemlich unverändert seit meinem Post im Juni:
Ist bei mir recht ähnlich. Seit über 1 Jahr kann ich meine Buchungen nicht über die iOS App einsehen. Auf der Website geht es idR nur über manuelle Suche mit Buchungscode, dann kommt eine Fehlermeldung, dann nochmals suchen und nun wird die Buchung angezeigt. Dabei ist es egal, ob direkt auf BA.com oder via Reisebüro gebucht wurde. Sehr nervig.
Glücklicherweise haben die meisten meiner BA-Buchungen ein AA-Segment, so dass ich die wichtigsten Daten über die AA App einsehen kann.
 
  • Wow
Reaktionen: Rookie2014

RayJo

Erfahrenes Mitglied
13.01.2018
676
207
Die BA App funktioniert bei mir (iPhone) überhaupt nicht mehr, es werden keine gebuchten Flüge angezeigt, man kann anhand der Buchungsnummer auch keine hinzufügen, kommt immer nur, dass entweder nichts gefunden wird oder beim Versuch des Hinzufügens eine Error Meldung.

Über die Webseite geht es zumindest. Jetzt hab ich halt den Boardingpass als PDF.
 
  • Like
Reaktionen: Rookie2014

Sedgi

Erfahrenes Mitglied
27.10.2023
297
1.291
Gerade mal kurz in die App geschaut - funktioniert bei mir, zukünftige Flüge werden angezeigt, Upgrade korrekt durchgeführt und angezeigt, soweit alles ok.
 
  • Like
Reaktionen: RayJo

MIA-HAM

Erfahrenes Mitglied
11.08.2012
648
571
HAM
Was die App angeht war und ist BA der Alptraum überhaupt. Und es interessiert dort auch niemanden. Warum auch, Geld kommt ja irgendwie rein. Bei AA läuft fie App perfekt. Noch nie Probleme gehabt, tolle Umbuchungsfunktionen und Gepäckverfolgung auch super. BA hat in den letzten 10 Jahren leider sehr nachgelassen. Sehr schade. Waren sonst immer zufrieden aber mitlerweile ...
 
  • Like
Reaktionen: hippo72

freddie.frobisher

Erfahrenes Mitglied
23.04.2016
6.508
6.377
Hat BA aktuell wieder Probleme, oder ist das der Normalzustand? OCI war Zuhause am PC und am Handybrowser nicht möglich. Ich konnte die Buchung zwar finden, beim CI kam dann eine Fehlermeldung. App installiert und erfolgreich eingecheckt. Diese App kennt nun, wenige Stunden später, meinen CI Status nicht, dafür kriege ich die Bordkarte über den Handybrowser angezeigt. Saftladen!
Screenshot_2024-03-16-20-02-47-250_com.ba.mobile.jpg
 

berlinet

Erfahrenes Mitglied
21.07.2015
4.989
2.424
Yepp, seit Wochen langsam, auf 2 Handys jeweils unterschiedliche Anzeige, QR hat richtige Info, aber Boarding Pass für Rückflug immer Flugnummer vom Hinflug. Das sind nur ein paar Besonderheiten, aber angeblich will BA Millionen in Infrastruktur investieren... Hoffen wir...
 
  • Like
Reaktionen: freddie.frobisher

Sarabi

Aktives Mitglied
03.09.2022
213
223
Allgemein hat ba.com derzeit mächtig Probleme. Ich bekomme bei fast jeden Besuch, diesen Hinweis angezeigt
IMG_0099.jpeg
oder es kommt gleich der 502 Fehler (Bad Gateway).

Echt mühsam da etwas zu buchen oder zu suchen.