LOL gibt es aber nur Full fare... :p Meinetwegen. Wenn die Seife dafür inkludiert ist...
Triple3 Erfahrenes Mitglied 19.03.2009 2.483 1 FRA 02.10.2009 #76 ANZEIGE SleepOverGreenland meinte: LOL gibt es aber nur Full fare... Zum Vergrößern anklicken.... Meinetwegen. Wenn die Seife dafür inkludiert ist...
ANZEIGE SleepOverGreenland meinte: LOL gibt es aber nur Full fare... Zum Vergrößern anklicken.... Meinetwegen. Wenn die Seife dafür inkludiert ist...
Triple3 Erfahrenes Mitglied 19.03.2009 2.483 1 FRA 02.10.2009 #77 ANZEIGE flymetothestars meinte: Du willst also "The Best of SQ" und "The Best of EK" gleichzeitig? Zum Vergrößern anklicken.... Mindestens. Man sollte sich nie mit zu wenig zufrieden geben. So bräuchte ich dann auch keine Welcome Lounge mehr.
ANZEIGE flymetothestars meinte: Du willst also "The Best of SQ" und "The Best of EK" gleichzeitig? Zum Vergrößern anklicken.... Mindestens. Man sollte sich nie mit zu wenig zufrieden geben. So bräuchte ich dann auch keine Welcome Lounge mehr.