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Hallo Vielfliegerfreunde,
ich war im Februar auf Kuba und habe zwei Mal in Hotels der Melia-Kette übernachtet. Ich habe in beiden Hotels meine M&M-Karte vorgezeigt, in beiden Fällen hat man nicht gewusst, um welche Karte es sich handelt. Also schon mal vor Ort keine Meilengutschrift. Als ich dann die jeweilige Rezeption auf das Melia Rewards Programm angesprochen habe, hat man zwar gewusst worum es geht, allerdings wurden mir dann auch keine Punkte gutgeschrieben, weil meine Kartennummer nur mit Stift auf Papier notiert wurde und in keinen Computer eingetippt wurde. Und wieder keine Meilengutschrift.
Jetzt, zwei Wochen danach, wieder zu Hause habe ich Kontakt mit dem Melia Servicecenter Kontakt aufgenommen, online funktioniert das "Meilen reklamieren"-Formular nicht, auch sonst wird nicht auf meine Nachfragen reagiert.
Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht? Was soll ich jetzt tun? Wie verhält man sich in so einem Fall?
Viele Grüße, danke euch für eure Tipps!
ich war im Februar auf Kuba und habe zwei Mal in Hotels der Melia-Kette übernachtet. Ich habe in beiden Hotels meine M&M-Karte vorgezeigt, in beiden Fällen hat man nicht gewusst, um welche Karte es sich handelt. Also schon mal vor Ort keine Meilengutschrift. Als ich dann die jeweilige Rezeption auf das Melia Rewards Programm angesprochen habe, hat man zwar gewusst worum es geht, allerdings wurden mir dann auch keine Punkte gutgeschrieben, weil meine Kartennummer nur mit Stift auf Papier notiert wurde und in keinen Computer eingetippt wurde. Und wieder keine Meilengutschrift.
Jetzt, zwei Wochen danach, wieder zu Hause habe ich Kontakt mit dem Melia Servicecenter Kontakt aufgenommen, online funktioniert das "Meilen reklamieren"-Formular nicht, auch sonst wird nicht auf meine Nachfragen reagiert.
Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht? Was soll ich jetzt tun? Wie verhält man sich in so einem Fall?
Viele Grüße, danke euch für eure Tipps!