Melia Rewards Platinum Status Frühstück

ANZEIGE

Oldschool

Neues Mitglied
09.10.2020
21
9
Bad Homburg
ANZEIGE
Hallo meine Lieben,

vielleicht gibt es ein paar unter euch die den Top Status bei Melia haben.

Postet gerne mal, wie das mit dem Frühstück in der Level Lounge ist wenn man ohne gebucht hat.

[Zugang zu den VIP-Bereichen in unseren Hotels der Marken Meliá Hotels&Resorts, Gran Meliá, ME by Meliá und Paradisus by Meliá

(Der Zugang zu diesen Bereichen beinhaltet nicht den Frühstücksservice, außer er ist in Ihrer Reservierung beinhaltet)]

Ich frage mich jetzt ob ich mit Frühstück Buchen soll bei Melia Bali.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oldschool

Neues Mitglied
09.10.2020
21
9
Bad Homburg
Frankfurt Melia City

Gebucht: Standart Zimmer ohne Frühstück

Bekommen: Junior Suite mit Level Zugang und konnte dort Frühstücken.

Mehrpreis wäre 29€ pro Person.

P.S. Die Lounge ist der Hammer mit Skyline Blick. Schreib mich an wenn jemand mal meinen Status braucht.
 

MrSnoot

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.626
1.263
Frankfurt Melia City

Gebucht: Standart Zimmer ohne Frühstück

Bekommen: Junior Suite mit Level Zugang und konnte dort Frühstücken.

Mehrpreis wäre 29€ pro Person.

P.S. Die Lounge ist der Hammer mit Skyline Blick. Schreib mich an wenn jemand mal meinen Status braucht.
Seit wann hat die Lounge denn geöffnet?
 

olip

Erfahrenes Mitglied
04.01.2013
1.416
703
Darmstadt
P.S. Die Lounge ist der Hammer mit Skyline Blick. Schreib mich an wenn jemand mal meinen Status braucht.
Wie soll das denn gehen? Der Status ist doch nicht übertragbar. Oder sollen jetzt andere Leute unter Deinem Namen mit Deiner Mitgliedsnummer bei Melia übernachten?
Wenn das auffliegt, bist Du den Status schneller los, als Dir lieb ist.
 

Oldschool

Neues Mitglied
09.10.2020
21
9
Bad Homburg
Melia Bali

Gebucht : Premium Zimmer

Bekommen : Junior Suite mit The Level zugang

Thema Frühstück. Da es kein Frühstück in der Lounge gibt, bekommt man es nur wenn man Bucht. Ca. 6€ pro Tag/Zimmer. Hat dann die wahl zwischen normal oder The Level Frühstück im El Patio, was sehr hochwertig ist. Wenn man ohne Bucht kann man für rund 15€ pro Person Frühstücken gehen. Ich hatte es gleich mit gebucht. Und es lohnt sich.

Leider ist dank Corona die Lounge geschlossen und es gibt einen abgesteckten Service der nicht vergleichbar ist mit The Level Service. Die Mitarbeiter schauen mich immer an als würde ich vom 🌛 kommen wenn ich meine Zimmerkarte zeige. Da ist das Personal in Deutschland und Spanien besser geschult.

Ist aber meckern auf hohem Niveau. Da die Nacht nur 54€ Kostet. Die Anlage und das Hotel ist mehr als Top.
 

Pegasos

Erfahrenes Mitglied
01.02.2017
853
741
Alpen
Melia Vienna
silver nicht top Status aber eventuell für den einen oder anderen von Interesse
besenkammer
erhalten level room early Check in
check in - okay
zimmer wie immer sauber und eigentlich schön (schade dass das Haus nicht einer der besser vertretenen Ketten in Österreich angehört)
Frühstück inklusive
 

Anhänge

  • 9A0CF72E-1AF5-44B2-B0C8-02E109EA6D4B.jpeg
    9A0CF72E-1AF5-44B2-B0C8-02E109EA6D4B.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 6
  • 0499C882-FB48-4FC5-AA11-D2D4B4C9A7DF.jpeg
    0499C882-FB48-4FC5-AA11-D2D4B4C9A7DF.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: kalli.

civili98

Erfahrenes Mitglied
19.07.2017
381
51
Melia Vienna
silver nicht top Status aber eventuell für den einen oder anderen von Interesse
besenkammer
erhalten level room early Check in
check in - okay
zimmer wie immer sauber und eigentlich schön (schade dass das Haus nicht einer der besser vertretenen Ketten in Österreich angehört)
Frühstück inklusive
Hattest du das Zimmer mit oder ohne Frühstück gebucht ?
 

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
1.371
645
Frankfurt Melia City

Gebucht: Standart Zimmer ohne Frühstück

Bekommen: Junior Suite mit Level Zugang und konnte dort Frühstücken.

Mehrpreis wäre 29€ pro Person.

P.S. Die Lounge ist der Hammer mit Skyline Blick. Schreib mich an wenn jemand mal meinen Status braucht.

Ich habe nur Gold-Status und habe Anfang März 2 Reservierungen in Frankfurt:

Für die erste Nacht habe ich das Level-Zimmer gebucht (Cash + Points), für die zweite Nacht hat es leider nur für das Standardzimmer gereicht.
Meine Hoffnung ist jetzt, dass ich für die zweite Nacht vielleicht geupgradet werde und im Zimmer bleiben kann, aber mit Gold-Status eher keine Chance, oder?

Andere Frage: Ich habe beidesmal nicht stornierbare Raten gebucht und gehofft, dass direkt abgebucht wird, weil ich eine Promo bei Amex laufen habe, die bald abläuft. Es scheint, aber erst bei Ankunft / Übernachtung abgebucht zu werden. Ist das richtig so? Wäre schade, da bis dahin die Promo schon abgelaufen wäre..
 

civili98

Erfahrenes Mitglied
19.07.2017
381
51
Bei nicht stornierbaren Raten wird eigentlich immer direkt abgebucht.
Ich habe das Melia Frankfurt leider als sehr wenig Kundenfreundlich in Erinnerung, selbst mit einem Platinum Status wird nur das Minimum gemacht. Erwartet lieber kein Upgrade.


Melia Palma Marina

Gebucht: Standard

Erhalten: Premium mit Meerblick

Rate ohne Frühstück, im Level Bereich kann dies kostenfrei genutzt werden.
Aber Late Checkout nur bis 13 Uhr obwohl Auslastung nicht 100% weil das Zimmer angeblich schon vergeben ist.
 
  • Like
Reaktionen: lstoever77

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
1.371
645
Ich habe nur Gold-Status und habe Anfang März 2 Reservierungen in Frankfurt:

Für die erste Nacht habe ich das Level-Zimmer gebucht (Cash + Points), für die zweite Nacht hat es leider nur für das Standardzimmer gereicht.
Meine Hoffnung ist jetzt, dass ich für die zweite Nacht vielleicht geupgradet werde und im Zimmer bleiben kann, aber mit Gold-Status eher keine Chance, oder?

Andere Frage: Ich habe beidesmal nicht stornierbare Raten gebucht und gehofft, dass direkt abgebucht wird, weil ich eine Promo bei Amex laufen habe, die bald abläuft. Es scheint, aber erst bei Ankunft / Übernachtung abgebucht zu werden. Ist das richtig so? Wäre schade, da bis dahin die Promo schon abgelaufen wäre..

Ich hab ohne wenn und aber ein Upgrade für dle zweite Nacht erhalten inklusive Zugang zur Lounge und konnte so im Zimmer bleiben.
Sehr netten Aufenthalt gehabt., super Personal. Besonders Herr S.R.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: civili98

civili98

Erfahrenes Mitglied
19.07.2017
381
51
München Parkstadt Schwabing

Gebucht: Standard

Erhalten: Lifestyle Suite

Achtung: Es gibt keine Verdunklungsvorhänge mehr, es wird gegen 8 so hell das man nicht schlafen kann. Laut Rezeption ist das in allen Zimmern so.
 

civili98

Erfahrenes Mitglied
19.07.2017
381
51
München Neue Messe

Gebucht: Standard

Erhalten Online: Lifestyle Suite

--------
Melia Düsseldorf

Gebucht: Standard ohne Frühstück

Erhalten Vor Ort: The Level Standard Zimmer

Frühstück gibt es gegen Aufpreis

-----
Melia Amsterdam

Gebucht: Standard

Erhalten Online: The Loft Sky View

Das Hotel kann ich nicht mehr Empfehlen das Frühstück ist Vergleichbar mit Continentalem USA Frühstück, es gibt keine Frischen Eierspeisen.
 
  • Like
Reaktionen: MrSnoot