Menschliche Abgründe im Flieger - was war eure ekligste Erfahrung?

  • Starter*in Kurzentschlossener
  • Datum Start
ANZEIGE

Mercury

Reguläres Mitglied
27.08.2014
66
0
DUS
ANZEIGE
Und wo bitte ist jetzt das Problem? Hast du zuhause immer Schuhe an auf der Toilette? Im Hallenbad/Freibad?

Auf gut deutsch: Ob nun das gelbe, weisse, braune Zeugs an Socken hängt oder am Schuh...solange du beides nicht im Gesicht hängen hast spielt das doch keinerlei Rolle.

Vielleicht sehe ja nur ich das so. Ich würde auf einem langen Flug nur ungern Urin an den Socken haben, die sind dann halt stellenweise nass. Nasse Füße mag ich eh nicht und wenn ich Urin/Exkremente an den Füßen habe, stört mich das einfach. Wenn ich anschließend damit in die Schuhe steige finde ich das auch nicht besonders lecker. Im Freibad/Schwimmbad gehe ich auch ohne Schuhe auf die Toilette, kann mir ja danach die Füße abduschen. Zuhause ist der Boden auch immer sauber, dafür sorge ich.
 
  • Like
Reaktionen: CKR

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.832
-38
im Paralleluniversum
Vielleicht sehe ja nur ich das so. Ich würde auf einem langen Flug nur ungern Urin an den Socken haben, die sind dann halt stellenweise nass. Nasse Füße mag ich eh nicht und wenn ich Urin/Exkremente an den Füßen habe, stört mich das einfach. Wenn ich anschließend damit in die Schuhe steige finde ich das auch nicht besonders lecker. Im Freibad/Schwimmbad gehe ich auch ohne Schuhe auf die Toilette, kann mir ja danach die Füße abduschen. Zuhause ist der Boden auch immer sauber, dafür sorge ich.

Gäbe es nur Sitzpinkler im Flieger, wäre das Thema in Socken rumlaufen eh kein Problem.

Ich liebe einfach meine Birkenstock. Die habe ich auf Langstreckenflügen immer dabei, weil ich noch keine Einmalschlappen einer Fluglinie in Schugröße 47 gesehen habe :idea:
 

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.589
1.217
Und wo bitte ist jetzt das Problem? Hast du zuhause immer Schuhe an auf der Toilette? Im Hallenbad/Freibad?

Auf gut deutsch: Ob nun das gelbe, weisse, braune Zeugs an Socken hängt oder am Schuh...solange du beides nicht im Gesicht hängen hast spielt das doch keinerlei Rolle.

das erinnert mich eher an menschliche Abgründe im Forum ...
 
  • Like
Reaktionen: CKR

Tim2008

Erfahrenes Mitglied
28.04.2009
1.064
129
Gäbe es nur Sitzpinkler im Flieger, wäre das Thema in Socken rumlaufen eh kein Problem.

Ich liebe einfach meine Birkenstock. Die habe ich auf Langstreckenflügen immer dabei, weil ich noch keine Einmalschlappen einer Fluglinie in Schugröße 47 gesehen habe :idea:

Im Monocle 06/2015 gibt es auch die Empfehlung für Birkenstock auf Reisen, nicht nur an Bord. Gerade bei US-Flügen.
 

Brenda Lee

Aktives Mitglied
Also ich lauf schon in Socken im Flieger rum, also jene, die man gestellt bekommt. Allerdings latsche ich damit nicht in die Pfützen in den Toiletten. Im Zweifelsfalle gehe ich an meinen Platz zurück und ziehe Schuhe an für den Toilettengang.
 

Magister

Erfahrenes Mitglied
16.02.2014
518
0
Heute von TXL-ZRH... der Typ war schon am Gate barfuß unterwegs :-/

20160125_131304_1.jpg
 

the___Riddler

Aktives Mitglied
03.04.2017
198
0
FRA / LEJ
Was ist denn an nackten Füßen so schlimm?
Schau dir mal die Füße an von Menschen an, die möglichst auf Schuhe verzichten.
Diese Menschen haben wahrscheinlich eher ästhetischere Füße, da sie nie ihren Fuß in einen unpassenden Schuh zwängen.
Klar muss natürlich auch noch die Frage kommen, was so eklig an dem Verhalten vom Menschen in 10B ist, dass man es gleich in "Menschliche Abgründe im Flieger - was war eure ekligste Erfahrung?" postet.
 

JohnnyElLoco

Aktives Mitglied
05.05.2014
223
3
Egal ob nackter Fuß oder im Schuh, ich finde einfach, dass ein Fuß auf dieser Höhe nichts zu suchen hat.

An der Kante möchte man sich mal festhalten, oder etwas ablegen. Sind bei LH dort nicht auch die Magazine ausgelegt?
 

stepfel1

Erfahrenes Mitglied
06.01.2012
1.116
169
BER
Nicht (direkt) menschlich, aber eklig: Ich hatte bei 7I (Insel Air) extra ein Upgrade per Optiontown gekauft und saß nun auf 1A. Als ich dann irgendwann nach unten schaute war da ein dunkler Rand auf dem Boden. Später wurde der größer. Ich habe eine Weile gebracht um zu begreifen, dass das aus dem WC in der Reihe davor kommt... Glücklicherweise war im Flieger noch viel frei...
 
  • Like
Reaktionen: Wuff

Wuff

Erfahrenes Mitglied
01.04.2012
3.145
8
HAM/LBC
Was ist denn an nackten Füßen so schlimm?
Schau dir mal die Füße an von Menschen an, die möglichst auf Schuhe verzichten.
Diese Menschen haben wahrscheinlich eher ästhetischere Füße, da sie nie ihren Fuß in einen unpassenden Schuh zwängen.
Klar muss natürlich auch noch die Frage kommen, was so eklig an dem Verhalten vom Menschen in 10B ist, dass man es gleich in "Menschliche Abgründe im Flieger - was war eure ekligste Erfahrung?" postet.
Laut dem Purser war ich schon der Fünfte der ihn wegen deinem Verhalten angesprochen hatte. Er wollte aber nicht einschreiten, da es eine policy gäbe, erst bei größeren "Vergehen" etwas zu unternehmen.

Nimm es doch einfach mal hin, dass viele deiner Mitmenschen einen nackten Fuß auf einer Ablagefläche in Brusthöhe als unangenehm empfinden. Ich lasse ja auch nicht meinen ästhetischen Schwa** raushängen, nur um ihn nicht in die enge Hose zu zwängen.
 
  • Like
Reaktionen: Grandmaster Cash

Buckyball

Erfahrenes Mitglied
07.09.2017
453
1
NYC/EDI
Was ist denn an nackten Füßen so schlimm?
Schau dir mal die Füße an von Menschen an, die möglichst auf Schuhe verzichten.
Diese Menschen haben wahrscheinlich eher ästhetischere Füße, da sie nie ihren Fuß in einen unpassenden Schuh zwängen.
Klar muss natürlich auch noch die Frage kommen, was so eklig an dem Verhalten vom Menschen in 10B ist, dass man es gleich in "Menschliche Abgründe im Flieger - was war eure ekligste Erfahrung?" postet.
Na dann wuerde es Dir ja sicher nichts ausmachen wenn der seinen stinkigen Schweissfuss vorher auf den Tisch stellt den Du dann hinterher benutzt. :resp:
 
  • Like
Reaktionen: Wuff

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.722
10.237
www.red-travels.com
Mein Top Ekel-Erlebnis: eine Person, die sich seit Tagen (waren vielleicht auch Wochen) nicht mehr gewaschen hatte - obwohl mehrere Reihen entfernt, roch es einfach nur ekelhaft.

2013 MLA FRA Lufthansa, ich hatte so einen neben mir und fast gereiert. Ein Engländer in Stoffjogginganzug, es waren die zwei Wochen die ich dort war durchgängig über 30 Grad. Umsetzen nicht möglich, flieger voll.
 

odie

Erfahrenes Mitglied
30.05.2015
7.159
3.078
Z´Sdugärd
A) Unhöflich.
B) Ekelig. Diejenigen die die Füße meist so auspacken und in die Höhe strecken sind meist diejenigen mit schlecht Fusshygiene.

Aber bitte, wenn dir nächstes Mal der Fußpilz oder die Warze an der Hand wächst, dann weiß de Bescheid...

Sorry aber was ist daran "unhöflich"? Und ob jemand Fusspilz hat oder die Käsequampen nun gepflegt sind oder nicht das sieht man alles aus 3 Reihen entfernung? Oder bist du Fusspflege Professor? Ich mach net Wette wen da ein aktuelles Supermodel sich die Füsse an die Wand klatschen würde wär das sicherlich ganz OK...
 

Worldtraveler42

Erfahrenes Mitglied
15.02.2015
3.870
16
MRS
Und ob jemand Fusspilz hat oder die Käsequampen nun gepflegt sind oder nicht das sieht man alles aus 3 Reihen entfernung? Oder bist du Fusspflege Professor?

Darum geht es primär nicht. Es geht darum, dass sich derartige Sauereien übertragen können. Wo 90 Passagiere mit ihren Händen anfassen, hat man 10 Vollpfosten die die nackten Füße drauf klatschen. Toll wenn man dann die Sauerei an den Finger hat. Flugzeuge sind so schon dreckig genug. Da braucht man nicht auch noch Sauerei vom Fußboden oder von den Füßen selbst.

---

Zum Thema unhöflich lass ich dich gerne googleln. In allerlei Kulturen sollte man es strengstens unterlassen anderen seine Füße/Fußsohlen zu zeigen/unter die Nase zu reiben. Weder nackt, in der Socke verpackt noch in einem Schuh hat ein Fuß in derartigen Höhen etwas zu suchen.
 
  • Like
Reaktionen: red_travels
M

Mr.Burns

Guest
Suchen diese esotherischen Barfußgeher eigentlich auch mal eine öffentliche Toilette am Flughafen oder im Flugzeug auf?
Wenn ja, könnten sie ihre Füße dann bitte zumindest ablecken, bevor sie sie dort hinschmieren, wo andere Paxe angreifen oder Kinder ihr Gesicht haben und Bassinets aufgehängt werden?
 

Kubi

Erfahrenes Mitglied
21.03.2013
1.086
325
Münsterland
Auf einem Flug mit Air Franz von Mauritius nach Paris haben sich 2 mittelalte Franzosen im Gang der Maschine umgezogen. Also ihre kurzen Hosen ausgezogen und auf lange gewechselt. Habe eine richtige Show raus gemacht und mit ihren Hosen gewedelt und sich mit den Hosen gegenseitig geschlagen. Die Unterplinten haben sie allerdings zum Glück angehalten, sie waren aber billiges Feinripp und auf den ersten Blick nicht besonders rein.
Beide waren ziemlich stramm, irgendwo natürlich auch lustig, aber ziemlich unpassend für einen nicht Malle-Flieger.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: mpm

mpm

Erfahrenes Mitglied
02.07.2011
1.357
298
Reihe 42a
Bei uns auch mit Air France, auch von Mauritius nach Paris. Wir steigen ein, gammlige 777. Setzen uns. +0,5 spielt auf dem Boden vor seinem Sitz. Als er wieder aufsteht, denke wir: Hose nass, ist die Windel ausgelaufen? Nein! Der ganze Teppich vor unseren Plätzen war nass und hat auch eklig gerochen. Irgendjemand hat da vor uns wahrscheinlich hingekotzt und das Reinigungs-Team in MRU hat nass gewischt, nur nicht getrocknet. Umsetzen war nicht möglich, weil voll. (Meine Tischhalterungen war auch noch kaputt.)
 

braker1967

Erfahrenes Mitglied
21.12.2010
253
21
Bielefeld
Letzten Urlaub im Flieger hatte ich ein Flashback.
Wer kennt den Film "Ein Ticket für zwei" mit John Candy und Steve Martin. Für mich die Horrorszene im Flieger...

Ich habe sie live jetzt erlebt.

Für die den Film nicht kennen hier mein Erlebnis:
Ein Teeny ca. 15 Jahre alt (bei mir - im Film John Candy) zieht seine Socken im Flieger aus und wirbelt diese wie ein Propeller durch die Luft...
 
  • Like
Reaktionen: mpm