Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hat schon jemand das Menü für die LH Business Class für Januar 2023 entdeckt? Ich will meinen, dass das am 26. November durchaus schon angezeigt werden sollte.
Hat schon jemand das Menü für die LH Business Class für Januar 2023 entdeckt? Ich will meinen, dass das am 26. November durchaus schon angezeigt werden sollte.
im Normalfall genügts die Menükarte vor dem Start durchzublättern…man minimiert damit dann auch eventuelle Erwartungshaltungen, die sonst möglicherweise zu “bösen Überraschungen” führen können…