Diverse: Merger US Airways - American Airlines - Masterthread

ANZEIGE

24ventile

Erfahrenes Mitglied
29.09.2012
445
0
Ist den CX keine gute Flug Gesellschaft für Asien? Oder Quatar? Wieso denn immer nur TG? Hat denn einer Erfahrung mit Oneworld? Verfügbarkeiten? First oder Business? Wiese gibts nicht ein tread von erfolgreiche Buchungen bei Oneworld mit Steuern Meilen und allem drum und drann?
Es ist ja nicht nur die Meilen menge, sondern auch die steuern und all die Fantasie gebühren die einem interessieren. Wenn ich bedenke wie es bei Miles und More aussieht, ist dies eher betrug als ein kundenfreundliches Program.
So lange Dividendmiles besteht gehe ich davon aus das es auch verschiedene Meilen Charts gibt. AADvance und Dividend sind noch nicht fusioniert.
 
  • Like
Reaktionen: Ningnaja und popo

SerocoOl

Erfahrenes Mitglied
10.10.2010
557
6
so wie es aussieht werden nach dem 1.4. evtl doch einige *airlines mit USDM buchbar sein. leider nicht TG aber dafür TK also wird die verbindung nach Asien nicht so schlecht wie befürchtet - wenn das denn so funzt, abgesehen davon das TK keine F mehr bietet.

Und per M&S Newsletter kam

Miles&Smiles partnership with US Airways will end as of July 31, 2014

.....
 
  • Like
Reaktionen: zabadac

Friemens

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
1.164
0
MUC
Wenn ich bedenke wie es bei Miles und More aussieht, ist dies eher betrug als ein kundenfreundliches Program.

Hast Du mal § 263 Strafgesetzbuch gelesen? Ich finde diese Aussage doch sehr mutig, was mich angeht habe ich in meinem Leben mit M&M-Prämienflügen nachweislich schon einen hohen 5stelligen Euro-Betrag eingespart.
 

zabadac

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
487
15
bei HAM
kommt immer auf die planung an

Ist den CX keine gute Flug Gesellschaft für Asien? Oder Quatar? Wieso denn immer nur TG? Hat denn einer Erfahrung mit Oneworld? Verfügbarkeiten? First oder Business? Wiese gibts nicht ein tread von erfolgreiche Buchungen bei Oneworld mit Steuern Meilen und allem drum und drann?
Es ist ja nicht nur die Meilen menge, sondern auch die steuern und all die Fantasie gebühren die einem interessieren. Wenn ich bedenke wie es bei Miles und More aussieht, ist dies eher betrug als ein kundenfreundliches Program.
So lange Dividendmiles besteht gehe ich davon aus das es auch verschiedene Meilen Charts gibt. AADvance und Dividend sind noch nicht fusioniert.

falls Du Dich auf meinen post beziehst: CX natürlich auch top, vermute ich mal so. Qatar: zwischenlandung im orient ist nciht mein ding, langstrecke muß nonstop sein oder man kommt halb erschlagen an. ich jedenfalls, würde daher nie mit arab airlines fliegen

TG: ja, für mich speziell muß es sein da ich immer nch Bkk fliege und von dort aus in anderes land in SEA. bietet nur TG aber jeder hat ja andere anforderungen.

hatte heute die engl hotline von DM am ohr, die meinte erst TG würde weiterhin gehen aber nach rückfrage kam dann ein sorry. irrtum.
daraus folgt das zZt alles kaffeesatz ist und man wirklich abwarten muß was die praxis bringt. verlege nun meinen märz- flug auf februar um noch einmal in den genuß der TG F zu kommen. wird dann der 17te und letzte....
 

zabadac

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
487
15
bei HAM
Hast Du mal § 263 Strafgesetzbuch gelesen? Ich finde diese Aussage doch sehr mutig, was mich angeht habe ich in meinem Leben mit M&M-Prämienflügen nachweislich schon einen hohen 5stelligen Euro-Betrag eingespart.

schätze mal 24ventile meinte nicht betrug sondern "beschiß" denn das ist es solange ein "freiticket" in eco dank der gebühren nahezu das gleiche kostet wie ein zu nem sondertarif gekftes ticket. sieht natürlich in höheren klassen freundlicher aus aber immer noch wucher, LH hat kosten in wenigen jahren mehr als verdoppelt...