ANZEIGE
Hallo an alle Meridiana und oder Kissandfly Bucher oder die die es werden wollen......Meridiana z.Zeit fragwürdig......
Ich fliege seit über 30 Jahren in aller Welt, auch online gebucht, was mir mit einem Meridiana Ticket über Kissandfly gebucht passiert ist, übertraf meine Vorstellung.Wie schon im Forum von Kissandfly beschrieben, schwierige Bezahlung (war nicht das Problem schlussendlich, irgendeine Kreditkarte ging dann doch)Flug und auch Boarding Pass mit Supersitzplatz schlussendlich ausgestellt.14 Std. vor Abflug bekomme ich eine völlig unerwartete 'involuntary' Stornierungs e mail von kiss and fly, mit Umbuchungsempfehlung eines 800 km entfernten Flughafens gegen Mitternacht Ankunft.Nach 2 maliger 2 Std Warteschleife Callcenter mit Fluglinie, dachte ich Kissandfly könnte eventuell weiterhelfen, natürlich nicht, russische Mitarbeiterin sagte nur frech ihr geprobtes Sprüchlein......
das kissandfly Callcenter kann hier nicht helfen, ich sollte e mail an kissandfly schreiben, mittlerweile 12 std.vor Abflug.....
Später erfuhr ich wegen Streik soll dieser Flug gecancelt sein, was man ja irgendwie akzeptieren kann........als ich endlich in Ausland extra, da Italien keine Verbindung möglich war, d.h. in England ( Handy plus Ausland Telefon MEHRKOSTEN) die Flugline erreichte, versuchte ich das Beste daraus zu machen und noch einen Flughafen, der nur 2 Std.im Taxi
(wohlbemerkt) Fahrdauer von meinem ursprünglichen Ziel entfernt wäre, zu einigermassen annehmlicher Uhrzeit anstatt zu bekommen.
Jetzt kommt das eigentliche Trauerspiel:
Ich checke next day ein und gehe durch Security , bin dabei den Flug in den 2std entfernten Ort zu boarden, und höre über Lautsprecher EXAKT den AUFRUF zum Boarding zu meinem ursprünglichen PREMIUM (!) bezahlten Flug, der mir wegen angeblichen Ausfalles gecancelled wurde. Ich dachte ich falle um, ich sitze im falschen Flieger, kein Mensch interessierte sich, nicht von Airline (Meridiana, und dann weitere Lügen, Mitarbeiterin behauptete kurzerhand dies wäre andere Airline, was ich im Flighttrackapp sofort nachprüfte, Falschaussage, es war ganz klar meine ursprüngliche Flugnummer, anderer Mitarbeiter dann, fand heraus, dass Flug zu Ursprungsbuchungsort jetzt voll wäre...klar, hatte ja auch schon 3 Wochen vorher gebucht......Ich bin jetzt nach 2 Tagen und ca 500 Euro Mehrkosten immer noch ziemlich entsetzt, nach so vielen Vielfliegerjahren dies zu erleben.
Flugnummer IG 107 2.Juli 2016 Ursprungsflug, der angeblich nicht stattfand.
Ich akzeptiere viel, auch Streik etc.aber hier fehlt mir die Sprache.
Ich werde jetzt bis auf weiteres an die Airline und Kissandfly und deren Bewertungs Foren schreiben und meine negative Erfahrung diesbezüglich mitteilen.
Traurig aber wahr.
Guten Flug allen.....
Grüsst mir die Welt!
Ich fliege seit über 30 Jahren in aller Welt, auch online gebucht, was mir mit einem Meridiana Ticket über Kissandfly gebucht passiert ist, übertraf meine Vorstellung.Wie schon im Forum von Kissandfly beschrieben, schwierige Bezahlung (war nicht das Problem schlussendlich, irgendeine Kreditkarte ging dann doch)Flug und auch Boarding Pass mit Supersitzplatz schlussendlich ausgestellt.14 Std. vor Abflug bekomme ich eine völlig unerwartete 'involuntary' Stornierungs e mail von kiss and fly, mit Umbuchungsempfehlung eines 800 km entfernten Flughafens gegen Mitternacht Ankunft.Nach 2 maliger 2 Std Warteschleife Callcenter mit Fluglinie, dachte ich Kissandfly könnte eventuell weiterhelfen, natürlich nicht, russische Mitarbeiterin sagte nur frech ihr geprobtes Sprüchlein......
das kissandfly Callcenter kann hier nicht helfen, ich sollte e mail an kissandfly schreiben, mittlerweile 12 std.vor Abflug.....
Später erfuhr ich wegen Streik soll dieser Flug gecancelt sein, was man ja irgendwie akzeptieren kann........als ich endlich in Ausland extra, da Italien keine Verbindung möglich war, d.h. in England ( Handy plus Ausland Telefon MEHRKOSTEN) die Flugline erreichte, versuchte ich das Beste daraus zu machen und noch einen Flughafen, der nur 2 Std.im Taxi
(wohlbemerkt) Fahrdauer von meinem ursprünglichen Ziel entfernt wäre, zu einigermassen annehmlicher Uhrzeit anstatt zu bekommen.
Jetzt kommt das eigentliche Trauerspiel:
Ich checke next day ein und gehe durch Security , bin dabei den Flug in den 2std entfernten Ort zu boarden, und höre über Lautsprecher EXAKT den AUFRUF zum Boarding zu meinem ursprünglichen PREMIUM (!) bezahlten Flug, der mir wegen angeblichen Ausfalles gecancelled wurde. Ich dachte ich falle um, ich sitze im falschen Flieger, kein Mensch interessierte sich, nicht von Airline (Meridiana, und dann weitere Lügen, Mitarbeiterin behauptete kurzerhand dies wäre andere Airline, was ich im Flighttrackapp sofort nachprüfte, Falschaussage, es war ganz klar meine ursprüngliche Flugnummer, anderer Mitarbeiter dann, fand heraus, dass Flug zu Ursprungsbuchungsort jetzt voll wäre...klar, hatte ja auch schon 3 Wochen vorher gebucht......Ich bin jetzt nach 2 Tagen und ca 500 Euro Mehrkosten immer noch ziemlich entsetzt, nach so vielen Vielfliegerjahren dies zu erleben.
Flugnummer IG 107 2.Juli 2016 Ursprungsflug, der angeblich nicht stattfand.
Ich akzeptiere viel, auch Streik etc.aber hier fehlt mir die Sprache.
Ich werde jetzt bis auf weiteres an die Airline und Kissandfly und deren Bewertungs Foren schreiben und meine negative Erfahrung diesbezüglich mitteilen.
Traurig aber wahr.
Guten Flug allen.....
Grüsst mir die Welt!