Messetreffs

ANZEIGE

AndreasCH

Erfahrenes Mitglied
06.02.2012
3.711
79
Immer1-2 Tage vor der Messe, selten noch am 1. Messetag:
- Industrie Paris
- SIMTOS Korea
- CCMT Shanghai
 

AndreasCH

Erfahrenes Mitglied
06.02.2012
3.711
79
Die letzten für das Jahr:
06.11. FMB Bad Salzuflen
19.-21.11. EMAF Porto
25.-26.11. SPS Nürnberg....
 

Layh

Erfahrenes Mitglied
12.07.2014
525
40
NUE
Die letzten für das Jahr:
...
25.-26.11. SPS Nürnberg....

Hey Andreas,
wir in Nürnberg planen gerade den Stammtisch für November.
Wenn ich mir deine Daten für die SPS anschaue bist du als Aufbauer und nicht als Besucher da. Falls du aber lust hast auf unseren Stammtisch, schreib dich doch mal in unseren Doodle mit rein.

@all,
falls noch mehr von euch auf der SPS/IPC/Drives sind bitte ebenfalls mitmachen beim doodle, bzw. mich auf ein Bier / einen Wein am Stand einladen (y)

zum Doodle
zum Stammtischthema
 

AndreasCH

Erfahrenes Mitglied
06.02.2012
3.711
79
Hey Andreas,
wir in Nürnberg planen gerade den Stammtisch für November.
Wenn ich mir deine Daten für die SPS anschaue bist du als Aufbauer und nicht als Besucher da. Falls du aber lust hast auf unseren Stammtisch, schreib dich doch mal in unseren Doodle mit rein

Habe mich mal eingetragen, aktuell ja noch Mau. Aber nicht tragisch, gehe ich Sonntag zu meinen Lieblingsosmanen: http://www.sumachrestaurant.de/