Messetreffs

ANZEIGE

asdf32333

HH Gold Junkie
22.08.2014
2.767
192
HAJ
ANZEIGE
War gestern mal im DB-Service Center(oder heißt es noch Reisezentrum?) um Sitzplätze zu reservieren, da online nicht möglich.
Dort habe ich erfahren, das die Züge evtl. doch nicht fahren oder eine Stunde eher fahren werden.
d.h. mein 6:30Uhr Zug geht evtl. schon um 5:30Uhr. Das ist mal echt nicht meine Uhrzeit :cry:

Btw. Sitzplatzreservierung geht auch im Service-Zentrum nicht auf dieser Strecke. :-(

Sitzplatzreservierungen sind selbst in der 1. Klasse nicht auf Messestrecken vorgesehen, hat mir ein Service-Agent im ReiseZentrum gesagt.

Außerdem sind die Züge selbst in der 1. Klasse zumindest im Großraum gut gefüllt ;).

Zur Uhrzeit: Ich bin vor Kurzem um 06:06 abgefahren und empfand es nicht als störend. Im Gegenteil, die Züge sind v.a. in der 1. Klasse um diese Uhrzeit ziemlich leer :).

Werde mich hauptsächlich in den E-Technik Hallen aufhalten. Also können wir uns da gerne auf ein Bierchen treffen.

Auf das Bierchen würde ich verzichten, da ich alkoholische Getränke nicht konsumiere.

Ansonsten sollte ein Treffen kein Problem sein. Wann wärst Du denn in Laatzen?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: HGFan

Layh

Erfahrenes Mitglied
12.07.2014
525
40
NUE
Sitzplatzreservierungen sind selbst in der 1. Klasse nicht auf Messestrecken vorgesehen, hat mir ein Service-Agent im ReiseZentrum gesagt.

Ja ist Erste Klasse.
Werde Ende nächster Woche einfach nochmal am Hbf nachfragen.
Letztes Jahr ging im gleichen Zug noch die Sitzplatzreservierung.

Ansonsten sollte ein Treffen kein Problem sein. Wann wärst Du denn in Laatzen?

Werde (je nach Zugverbindung) von 10 bis 17 Uhr auf der Messe sein. Falls mich eine Messefeier interessiert, werde ich dort vielleicht auch noch ein bisschen networken.
 

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.776
1.598
MUC
Ich bin jetzt spontan am 07.09. auf der IFA. Noch wer?
 

Niehoffbt

Erfahrenes Mitglied
28.11.2010
738
0
FMO
4.9.16 spoga Köln, Freue mich über Besuch in Halle 10.2
7.-9.9.16 Furniture China Shanghai

Sonst noch wer da?
 

Layh

Erfahrenes Mitglied
12.07.2014
525
40
NUE
Ich bin jetzt spontan am 07.09. auf der IFA. Noch wer?

Bin am überlegen ob ich am Samstag 3.9. hin gehe. Leider wird es voraussichtlich daran scheitern wie ich nach Berlin kommen soll.
-Flüge scheiße
-die Bahn fährt von NUE über FRA
-mit dem Auto will ich nicht hin und zurück am gleichen Tag.
 

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.776
1.598
MUC
Bin am überlegen ob ich am Samstag 3.9. hin gehe. Leider wird es voraussichtlich daran scheitern wie ich nach Berlin kommen soll.
-Flüge scheiße
-die Bahn fährt von NUE über FRA
-mit dem Auto will ich nicht hin und zurück am gleichen Tag.

Da hatte ich mehr Glück. Flug durch 20 EUR Gutschein im Rahmen und ein Hotel hatte vergessen, in der Nacht die Corp Rate rauszunehmen.
 

Layh

Erfahrenes Mitglied
12.07.2014
525
40
NUE
Da hatte ich mehr Glück. Flug durch 20 EUR Gutschein im Rahmen ...

Ach Geld spielt keine Rolle :)
das Problem ist:
AB: Es wird mir nur der Hinflug um 06:40 hin und dann um 08:55 zurück angeboten. Beides am 03.
LH: Will mich mit dem Postbus erst nach München kutschieren
EW: Mit EW kann ich nur Freitag und Sonntag fliegen.
 
H

HGFan

Guest
Ich bin morgen spontan auf der Ferienmesse in Wien noch jemand dort?