Messetreffs

ANZEIGE

Muenchen

Erfahrenes Mitglied
15.04.2011
2.195
61
MUC, EWR, VIE
22-26.02.2012 FR.E.E (Freizeit und Reisemesse) in München Tag entscheide ich Spontan wenn das Angebot gut ist.
10.03 - 11.03.2012 ITB Berlin
 

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Huch, jetzt paßt mein Post in zwei Unterthemen,
ich kopiere einfach mal aus "Mitgliedertreffen außerhalb von Flughäfen", bitte einen löschen, falls das gegen eine Regel verstößt.


Treffen mit Mumielein auf der BOOT
Ich hatte gestern das Vergnügen, Mumielein auf der BOOT zu treffen.

Es ist immer schön, wenn zu den vorab ( durch ein relativ anonymes Forum ) schon gemachten Vorstellungen dann ein echtes Gesicht kommt -
und umso schöner, wenn "Vorstellung" und Wirklichkeit dann so sympathisch übereinstimmen.

Hat mir großen Spaß gemacht.

@ Mumielein: Gerne nächstes Jahr wieder... ;)
Liebe Grüße
J.
 
  • Like
Reaktionen: mumielein

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
0
Dorf bei NUE
Huch, jetzt paßt mein Post in zwei Unterthemen,
ich kopiere einfach mal aus "Mitgliedertreffen außerhalb von Flughäfen", bitte einen löschen, falls das gegen eine Regel verstößt.


Treffen mit Mumielein auf der BOOT
Ich hatte gestern das Vergnügen, Mumielein auf der BOOT zu treffen.

Es ist immer schön, wenn zu den vorab ( durch ein relativ anonymes Forum ) schon gemachten Vorstellungen dann ein echtes Gesicht kommt -
und umso schöner, wenn "Vorstellung" und Wirklichkeit dann so sympathisch übereinstimmen.

Hat mir großen Spaß gemacht.

@ Mumielein: Gerne nächstes Jahr wieder... ;)
Liebe Grüße
J.

Nur zu, war nett, mit Dir zu plauschen.

Ebenfalls Danke für die Stippvisite an einen weiteren Besucher der BOOT.
 

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.614
1.779
grounded
CeBIT Hannover 06.-10.03.2012. Würde mich freuen Chris99, Aiportfan und Christian so wie im letzten Jahr zu treffen (und ihr könnt auch gern bei mir privat abends vorbeischauen).
 

fly4free

Erfahrenes Mitglied
18.02.2010
1.250
0
62
CH-AG
CeBIT Hannover 06.-10.03.2012. Würde mich freuen Chris99, Aiportfan und Christian so wie im letzten Jahr zu treffen (und ihr könnt auch gern bei mir privat abends vorbeischauen).

Wo trifft man dich am besten?
Ich bin am 08.03. & 09.03 dort.

Unterkunft ganz budgetorientiet in der Pension Leipziger Hof, Küsterstr.2 :eek: