Mexico Einreise Aktuell

ANZEIGE

CompadreGüero

Erfahrenes Mitglied
28.02.2011
759
203
PBC
ANZEIGE
Ist auch meine Erfahrung von meinen Reisen im Januar und Februar 2022.
Vielen Dank für den Hinweis. Habe nun auch eine Quelle dazu gefunden, wenn auch nichts Offizielles

 

titanium

Aktives Mitglied
13.11.2011
132
0
NRW
Exakt. Bei Einreise war das Formular bis 12 Stunden NACH Einreise auszufüllen. Dazu kam, daß die Seite bei Aufruf aus Deutschland unterirdische Ladezeiten hatte.
In 2 Wochen geht es von ams-ist-mex nach
Cancun;
In Mexico ist die Einreise ja mittlerweile easy;
Wie sieht es mit Flügen mit TK ab Amsterdam aus(corona)?
Wir reisen aus Deutschland an,mit 4 Std
Aufenthalt am airport Shiphol;
Wir sind beide geboostert(Januar 2022)
Danke im voraus und einen schönen Abend
 

jumbolina

Erfahrenes Mitglied
04.07.2018
5.661
2.887
MUC/STR
Update II, da zuvor an dieser Stelle diskutiert: der Arrival Service für Hon/F ist auch wieder verfügbar.
Insgesamt also Normalisierung (y)
 
  • Like
Reaktionen: flyermeier

Hartmut1968

Aktives Mitglied
20.01.2018
192
21
Nachdem die Suche leider keinen Erfolg hatte: welchen Service bietet denn der Personal Assistent bei der Einreise mit F in Mexico?

Danke.
 

jumbolina

Erfahrenes Mitglied
04.07.2018
5.661
2.887
MUC/STR
Nachdem die Suche leider keinen Erfolg hatte: welchen Service bietet denn der Personal Assistent bei der Einreise mit F in Mexico?

Danke.
Waschen, schneiden, legen ... 😉
Nee, kann ja sehr wechselhaft sein.
Hier: warten beim Gepäck. D.H. Immi oder Transit ohne PA. Aber Gepäck holen, Taxi rufen etc. ...
Sehr freundlich, aber ohne echten Zeitvorteil.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hartmut1968

Aktives Mitglied
20.01.2018
192
21
Echt ohne föhnen? 🥺 haha.
Danke für den Input. Nett, aber dann wohl verzichtbar für uns auf dem nächsten Trip im Juli.
 

Hongkong1965

Erfahrenes Mitglied
06.02.2014
328
118
Ulm, Troy, Hongkong
Nachdem die Suche leider keinen Erfolg hatte: welchen Service bietet denn der Personal Assistent bei der Einreise mit F in Mexico?

Danke.
Dann lasse ich mich mal am 26. April überraschen.

Vor Corona: Abholung am Gate, Begleitung zur Immigration (inkl. extra Immi-Schalter ohne Wartezeit).

Die letzen 5-Mal (Oktober? 2020 - Februar 2022) kein PA Service. Hab´s trotzdem "überlebt" ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Flurian

Aktives Mitglied
29.10.2017
173
31
MUC
Dann lasse ich mich mal am 26. April überraschen.

Vor Corona: Abholung am Gate, Begleitung zur Immigration (inkl. extra Immi-Schalter ohne Wartezeit).

Die letzen 5-Mal (Oktober? 2020 - Februar 2022) kein PA Service. Hab´s trotzdem "überlebt" ...

Bitte poste deine Erfahrungen, wir fliegen ein paar Tage später.


Andere Frage:
Wird nun bei Abflug in Frankfurt durch die LH oder andere Airline, oder sonstige ein 2G/3G Nachweis verlangt? Danke
 

Hongkong1965

Erfahrenes Mitglied
06.02.2014
328
118
Ulm, Troy, Hongkong
Gestern, Dienstag 26. Aprril 2022 LH 498 (kein 2G/3G Nachweis erforderlich):
  • kein PA und auch sonst nichts. In 3 Minuten alles erledigt. War nichts los an den Einreiseschaltern und auch der Zoll wollte nichts.

Morgen, Donnerstag 28.04.2022 geht es wieder zurück nach FRA und dann am Freitag 7. Mai nach MRU mit OS.
 
  • Like
Reaktionen: Flurian

noksie

Erfahrenes Mitglied
04.05.2010
607
221
Einreise MEX CITY letzte Woche: 2 Fragen inkl Anstehen ca. 2 Minuten.
Ausreise: Gar keine Kontrolle.