MF: AMS-TYO/TPE/HKG ab 270 Euro

ANZEIGE

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.721
64
CDG/MUC
ANZEIGE
Direkt zum Start der Langstrecke hat sich bei Xiamen Airlines ein Fehler eingeschlichen. Für die relativ neue Verbindung von AMS nach Xiamen und weiter nach Taipei, Hong Kong oder Tokio gibt es momentan Tickets ab 270 Euro. Verfügbarkeit an allen Daten zwischen November und Januar, habe bislang nicht mal ein einziges Black Out-Date gefunden. Geht auch als Wochenendtrip.

Steht schon auf einigen Blogs und im Flyertalk, daher lohnt sich schnell sein.

Alternativ geht das Ganze übrigens auch ab einigen anderen europäischen Flughäfen (außerhalb Deutschlands) für ein paar Euro mehr ;)

Geflogen wird übrigens in einem brandneuen Dreamliner und ab Xiamen weiter mit Narrowbody. Buchungsklasse ist N (50 Prozent bei allen wichtigen ST-Programmen außer bei Delta)

• Like
Reaktionen: MisterBird

Muck

Erfahrenes Mitglied
18.02.2011
1.095
0
FRA
Es sind auch andere Ziele von MF in Asien möglich und mit 3X geht der Preis nochmals runter.

derherrimmerhin

Erfahrenes Mitglied
24.06.2015
301
57
hamburg
Denke über Taipeh vom 28.12 - 03.01 über AMS nach.
Hat jemand schon gebucht? Den Tipp würde ich auch gerne haben.
Habe beim rumspielen nichts erreicht.

• Like
Reaktionen: 1 Person

fluchzeuch

Erfahrenes Mitglied
17.03.2014
300
0
BRU
Wie sieht's denn aus mit Visum, wenn man weiterfliegt nach TPE? Aus chinesischer Sicht sollte das doch ein Domestic-Flight sein.
Für mich ist das insofern interessant, da für Taiwan kein Visum fällig wäre.

Muck

Erfahrenes Mitglied
18.02.2011
1.095
0
FRA
Aus chinesischer Sicht sollte das doch ein Domestic-Flight sein.

Aus chinesischer Sicht ist das zwar ein Domestic-Flight, aber man kann trotzdem das 72h Transit Visum in Anspruch nehmen.

• Passenger must fly non-stop to/from China using two different countries. (For this context, the SARs of Hong Kong and Macau are considered different countries, as is Chinese Taipei/Taiwan/Republic of China/Taiwan Province)

http://www.flyertalk.com/forum/chin...it-without-visa-twov-rules-master-thread.html

• Like
Reaktionen: fluchzeuch
M

MrLuckylynx

Guest
In der Hoffnung, dass der 3x per PN rum geht, hänge ich mich hier auch mal dran... :help:

HEJ

Erfahrenes Mitglied
14.03.2014
816
0
Deutschland
(...) Den Tipp würde ich auch gerne haben.
Habe beim rumspielen nichts erreicht.
Für einen tipp wäre ich auch dankbar. Die Matrix streikt... ist der 3x überhaupt darstellbar? :)

Ich hab bisher leider nichts finden können. Hab mich aber im Umkehrschluss auch gewundert, dass dabei überhaupt noch etwas möglich ist / sein soll.
Der reine Flugpreis RT ist ja nur bei ca. €80, YR & YP liegen zusammen bei ca. €150. :eek:

Edit: ich hab keinen 3x gefunden oder erhalten.

W

Wega

Guest
Den Fare Konditionen nach sollte X3 relative einfach zu finden sein, jedoch spuckt bei mir die Matrix leider nichts aus.

Kapi1904

Erfahrenes Mitglied
25.07.2011
471
60
Welcher Preis ist denn möglich mit 3X? Hab einen aber die BF ist so hoch dass der Endpreis gleich bleibt.

rookie99

Erfahrenes Mitglied
16.01.2010
822
5
STR
Wie sieht's denn aus mit Visum, wenn man weiterfliegt nach TPE? Aus chinesischer Sicht sollte das doch ein Domestic-Flight sein.
Für mich ist das insofern interessant, da für Taiwan kein Visum fällig wäre.

Nein, auch aus chinesischer Sicht ist das kein Domestic sondern International, da Taiwan anderes Land als China ;)

MUCa346

Neues Mitglied
26.11.2012
2
0
Komischerweise scheint auf der Xiamen Airlines Seite selbst nur Xiamen als destination für Amsterdam wählbar zu sein.