Mietauto Larnaca Flughafen

ANZEIGE

BoraBora

Erfahrenes Mitglied
28.02.2011
431
0
ANZEIGE
Hallo zusammen
Ich fliege nächste Woche nach Larnaca, Zypern.
Da ich ein Mietauto brauchen werde, wollte ich am Flughafen eines mieten. Bei den meisten Anbietern steht beim anklicken „Im Terminal abholen“ jedoch wenn ich mit der Buchung weitermachen möchte steht „Kostenloser Shuttle-Service“ nötig (auch bei Sixt, Hertz und Europcar).
Auf Google Maps sehe ich jedoch vor dem Flughafen direkt grosse Parkplätze für Sixt, Hertz und Europcar.
Hat jemand von euch Erfahrungen, bei welechem Anbieter es möglichst schnell geht, ohne Shuttle?
Besten Dank im Voraus!

fanzug

Erfahrenes Mitglied
21.05.2011
2.138
309
Berlin (TXL)
Hallo zusammen
Ich fliege nächste Woche nach Larnaca, Zypern.
Da ich ein Mietauto brauchen werde, wollte ich am Flughafen eines mieten. Bei den meisten Anbietern steht beim anklicken „Im Terminal abholen“ jedoch wenn ich mit der Buchung weitermachen möchte steht „Kostenloser Shuttle-Service“ nötig (auch bei Sixt, Hertz und Europcar).
Auf Google Maps sehe ich jedoch vor dem Flughafen direkt grosse Parkplätze für Sixt, Hertz und Europcar.
Hat jemand von euch Erfahrungen, bei welechem Anbieter es möglichst schnell geht, ohne Shuttle?
Besten Dank im Voraus!
Ich habe 2019 bei Sixt gebucht: Direkt im Terminal, Parkplatz 20Meter davor

• Like
Reaktionen: BoraBora

sehammer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
7.833
3.298
LOWW / LOWG / LOGI / LOXZ / LOKW
In der Ankunftshalle sind die Schalter der relevanten Vermieter, dort machst du das Paperwork, Auto holst du am Parkplatz nach 50m Fußweg.
Mag sein dass es irgendwelche Exoten mit Shuttle gibt, aber diese zu buchen sollte um diese Jahreszeit preislich nicht notwendig sein ;)

• Like

reifel

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
1.546
1.471
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit LCA mit Avis gemacht (kannst auch Budget buchen, ist dasselbe). In der Nebensaison hatte ich über die zypriotische Budget Seite den besten Preis gekriegt.

Super Service, gutes Auto, kein Unnötiges Versicherungsverkauf, schnelle Übergabe und Rückgabe.

Wie oben geschrieben ist der Parkplatz direkt gegenüber vom Terminal wenige Meter zu Fuss nur über die Vorfahrt. Dort haben alle grossen Anbieter die Autos stehen,

• Like