Mietwagen BRU

ANZEIGE

tomnikde

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
2.250
1
TXL
ANZEIGE
Wo bucht man denn einen Mietwagen, um genau zu sein in BRU? Ich buche sonst immer bei Avis, aber die wollen echt viel Geld haben. Habe jetzt einen Wagen bei Budget gefunden. Da hab ich aber noch nie gemietet:doh:

Hat jemand einen Idee fuer nen guenstiges Waegelchen fuer einen Tag im Februar in BRU?:kiss:

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.858
5.727
München
Wie teuer ist denn Avis bei Dir?

Die haben in Belgien auch deutsche Tour Op Raten, also ggf. lässt sich da was machen...

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.858
5.727
München
Avis kann ich Dir wie folgt anbieten:

Klasse A (Polo) - 70 EUR
Klasse H (Corsa) - 73 EUR
Klasse B (Mazda 3) - 81 EUR
Klasse E (Golf TDI) - 85 EUR

Inklusive Vollkasko ohne Selbstbeteiligung und Haftpflichtversicherung.

• Like
Reaktionen: tomnikde

tomnikde

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
2.250
1
TXL
Tausend Dank RCS:kiss:
Ich werde mal meine Begleitung befragen wie Er das handhaben will. Ist denn der Unterschied von Budget zu Avis 20 Euro wert:confused: Das Auto ist ja scheinbar das gleiche:doh:

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0
In Belgien und den Niederlanden ist die Besteuerung von Mietwagen immens hoch, von daher gibt es immer nur Benziner-Schrottkisten und wenn Premium oder Diesel, dann zu recht ordentlichen Preisen. Unterschiede zwischen den Herstellern habe ich nicht unbedingt feststellen koennen, aber dann werden primaer Corsa, Panda und Clio bewegt...

Die Frage, die sich mir stellt, warum ueberhaupt einen Mietwagen in Bruessel? Parken ist so gut wie unmoeglich, noch mehr CD Parkplaetze als Wien und wenn man einen findet, zahlt man immense Gebuehren, fast so schlimm wie in Amsterdam...:sick:

tomnikde

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
2.250
1
TXL
Die Frage, die sich mir stellt, warum ueberhaupt einen Mietwagen in Bruessel? Parken ist so gut wie unmoeglich, noch mehr CD Parkplaetze als Wien und wenn man einen findet, zahlt man immense Gebuehren, fast so schlimm wie in Amsterdam...:sick:

Ich habe einen kurzen Stop von NYC nach PVG in BRU und werde Freunde in Aachen besuchen:doh::p

tomnikde

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
2.250
1
TXL

grizu

Erfahrenes Mitglied
25.05.2009
399
5
DTM
Ich habe einen kurzen Stop von NYC nach PVG in BRU und werde Freunde in Aachen besuchen:doh::p

Der Thalys fährt jetzt über die Neubaustrecke nach Aachen. Wenn das von den Zeiten passt würde ich doch den Zug nehmen. Leider fährt der nicht so häufig und umsteigen in Midi muss man auch noch.

tomnikde

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
2.250
1
TXL
Der Thalys fährt jetzt über die Neubaustrecke nach Aachen. Wenn das von den Zeiten passt würde ich doch den Zug nehmen. Leider fährt der nicht so häufig und umsteigen in Midi muss man auch noch.

Danke fuer den Tip(y) Das habe ich aber schonmal gemacht, was in einem laengeren Streit mit der Thalys Firma endete(n)
Auto ist in diesem Fall wesentlich schneller:doh:

tomnikde

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
2.250
1
TXL
Update

Nun will ich wenigstens noch ein kleines Update geben. Ich habe den Wagen bei Budget gemietet. Gebucht hatte ich die "Ford Focus Klasse" und bekommen habe ich einen BMW1. Somit voellig OK fuer den Kurzen Trip nach DTL:p
Das einzige Manko war der Shuttle, da der nur alle 20min vom/zum Novotel/Budget faehrt. Ansonsten hat alles Prima funktioniert. Mit Navi hab ich ca 65 Euro gezahlt, was ca der haelfte der anderen Anbieter entspricht:doh:

Wer den Shuttle nicht scheut, kann mit Budget in BRU nicht so viel verkehrt machen:kiss: