ANZEIGE
Nicht wenn ich es vermeiden kann, erst recht keine Fahrzeuge mit "Motörchen" unter der Haube.
Na dann viel Spaß mit dem neuen Mustang mit EcoBoost-Mötorchen und weiterhin grob verarbeitetem Kunstleder-/Hartplastik-Interieur ;-)
Nicht wenn ich es vermeiden kann, erst recht keine Fahrzeuge mit "Motörchen" unter der Haube.
Na dann viel Spaß mit dem neuen Mustang mit EcoBoost-Mötorchen und weiterhin grob verarbeitetem Kunstleder-/Hartplastik-Interieur ;-)
Na dann viel Spaß mit dem neuen Mustang mit EcoBoost-Mötorchen
Na dann viel Spass mit dem Shelby GT 500 und dem Speedlimit auf amerikanischen Highways....
Du machst das schon, zumindest verbal.![]()
Das ist sicherlich konform zu den MietbedingungenDas kannst du ja locker für einen Spaßausflug zu einem Speedway aushebeln:
California Race Track Directory of Asphalt & Dirt Tracks & Drag Strips - RacingIn.com
Habe bisher nur einmal bei Sixt am LAX gemietet (sonst immer Alamo) und war damals auch zufrieden. Abwicklung/Bedienung kam mir damals etwas chaotischer vor als bei Alamo. Sonst war aber alles ok und problemlos.Hier wird ja viel von Alamk geschwärmt. Hat jemand auch Erfahrungen mit Sixt am LAX? Erwäge gerade, ob ich als Platinum-Kunde für eine Woche bei Sixt miete oder auf die wertvolle Empfehlung von Snappy hören soll.
Habe bisher nur einmal bei Sixt am LAX gemietet (sonst immer Alamo) und war damals auch zufrieden. Abwicklung/Bedienung kam mir damals etwas chaotischer vor als bei Alamo. Sonst war aber alles ok und problemlos.