Mietwagen in LAX

ANZEIGE

Micha1976

Erfahrenes Mitglied
09.07.2012
7.053
4.942
ANZEIGE
Nicht wenn ich es vermeiden kann, erst recht keine Fahrzeuge mit "Motörchen" unter der Haube.

Na dann viel Spaß mit dem neuen Mustang mit EcoBoost-Mötorchen und weiterhin grob verarbeitetem Kunstleder-/Hartplastik-Interieur ;-)

tarantula

Erfahrenes Mitglied
02.02.2011
2.580
2.673
Löhne
Na dann viel Spaß mit dem neuen Mustang mit EcoBoost-Mötorchen und weiterhin grob verarbeitetem Kunstleder-/Hartplastik-Interieur ;-)

Den würde ich zehnmal lieber nehmen als so einen Allerwelts-BMW 430i ohne Seele und Historie, hat weniger Leistung und weniger Hubraum als der Ecoboost im Mustang. So grob verarbeitet ist der im Übrigen überhaupt nicht, jedenfalls nicht so viel schlechter wie der Verkaufspreis günstiger ist.

Aber jeder einigen wir uns darauf, dass jeder das fahren soll, was er möchte und mag, ist ja für alle was auf dem Markt.

Zuletzt bearbeitet:

cigh

Erfahrenes Mitglied
16.09.2013
306
7
Hier wird ja viel von Alamk geschwärmt. Hat jemand auch Erfahrungen mit Sixt am LAX? Erwäge gerade, ob ich als Platinum-Kunde für eine Woche bei Sixt miete oder auf die wertvolle Empfehlung von Snappy hören soll.

Heidelberg

Reguläres Mitglied
21.11.2011
61
0
Hier wird ja viel von Alamk geschwärmt. Hat jemand auch Erfahrungen mit Sixt am LAX? Erwäge gerade, ob ich als Platinum-Kunde für eine Woche bei Sixt miete oder auf die wertvolle Empfehlung von Snappy hören soll.
Habe bisher nur einmal bei Sixt am LAX gemietet (sonst immer Alamo) und war damals auch zufrieden. Abwicklung/Bedienung kam mir damals etwas chaotischer vor als bei Alamo. Sonst war aber alles ok und problemlos.

• Like
Reaktionen: cigh

htfzr

Aktives Mitglied
22.07.2010
215
0
Habe bisher nur einmal bei Sixt am LAX gemietet (sonst immer Alamo) und war damals auch zufrieden. Abwicklung/Bedienung kam mir damals etwas chaotischer vor als bei Alamo. Sonst war aber alles ok und problemlos.

Ja, Sixt hatte für meine Daten eigentlich immer den günstigsten Preis für SUV Tahoe oder ähnlich. Dabei ist aber zu beachten, dass die Bundestaaten, in die man fahren darf, eingeschränkt sind, zB. Colorado ist nicht möglich mit Sixt aus LAX, auch nicht auf Nachfrage oder gegen Aufpreis. Einzige Möglichkeit wenn man das erst feststellt, wenn man schon unterwegs ist, ist die Strafe von 0,5$ pro Meile für die gesamte Mietdauer zu zahlen.