Mietwagen in London?

ANZEIGE

bowlcut

Neues Mitglied
08.01.2012
20
0
Österreich/Schweiz
ANZEIGE
Hallo!

Habe mich jetzt für einen Transfer vom Hotel Leicester Square zum LHW informiert!
Kostenpunkt liegt bei 210 GBP!
Kann ich das mit einem Mietwagen günstiger machen?

Wie ist die Verkehrssituation an einem Vormittag von Zentrum bis Flughafen?
Kennt sich jemand in London gut aus?

Hoffe auf Hilfe!

Danke bereits jetzt!

huihui

Erfahrenes Mitglied
03.01.2010
756
11
Die Preise zwischen einem bestellten Fahrservice und einem normalem London-Taxi bewegen sich je nach Uhrzeit/Zahlweise zwischen einem Multiplikations-Faktor von 2 und 4.

macdoc

Erfahrenes Mitglied
02.06.2010
1.042
0
Kann ich das mit einem Mietwagen günstiger machen?

Wie ist die Verkehrssituation an einem Vormittag von Zentrum bis Flughafen?
Kennt sich jemand in London gut aus?

Linksverkehr? Im Zentrum? Werktags Vormittags? Mit einem Mietwagen?
Das treibt mir beim lesen schon Schweissperlen auf die Stirn...

• Like
Reaktionen: MichaelFFM

bowlcut

Neues Mitglied
08.01.2012
20
0
Österreich/Schweiz
danke für Eure Hilfe!
Zusätzlich natürlich mein Tippfehler, es ist LHR gemeint!
Die Carrot Taxi klingt ganz gut!
Aber hey, als Jüngling möchte ich doch etwas Erleben auch, also wäre dann ein Mietauto doch auch ne option!
Was meint MacDoc dazu? :)

FlyingT

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
2.777
0
Ich habe heute (gestern [Freitag]) Nachmittag von Camdon zum T5 NUR 1:30h gebraucht.

In London bin ich relativ selten, weswegen ich mich auf die Aussagen meiner Mitreisenden verlassen muss.
Diese waren allesamt ob der "kurzen" Fahrzeit begeistert und überrascht.
Da ich in einem Sharan die letzte Reihe inne hatte habe ich den Fahrpreis nicht mitbekommen.
So interesse besteht, kann ich mich aber gerne schlau machen.

Soviel habe ich aber mitbekommen:
Die Öffis sind im Vergleich zu den Cabs günstig und benötigen während der Rush-Hour weniger Zeit.
Kalkulierbarer sind sie zudem.

Im Londoner Stadtverkehr seine ersten Linksverkehr-Versuche zu machen grenzt schon fast an eine Form des Masochismus.

• Like
Reaktionen: Rennois

Paule22

Erfahrenes Mitglied
02.06.2010
266
1
SEL
Du wohnst am Leicester Square und willst Auto fahren? Ich versteh die Welt nicht mehr. Die U-Bahn fährt dich doch von Haustür zu Haustür ohne Umstieg?! Wenn dir das zu billig ist, nimm nen Taxi nach Victoria und fahr von da mit dem Bus.

• Like
Reaktionen: Ed Size und f0zzyNUE

happyfriend

Erfahrenes Mitglied
04.05.2011
572
2
Ich finde die Parkplatzsituation am Leicester Square herausfordernd. Und preislich vermutlich nicht wirklich attraktiv;-). Gebaut wird da gerade auch.
Tube in die Stadt von LHR kostet off peak 2,90 oder 2,70. Klar, uncool. Aber im stehenden Verkehr im Lease Car ist auch nicht cooler.
Gerade gestern wieder benutzt, funktioniert prima.
Aber jeder nach seinem Geschmack......

Mora

Erfahrenes Mitglied
22.10.2010
528
151
Ich weiß ich bin spät dran aber wer hat dir diesen Preis genannt? Das Hotel selbst? 210 Pfund für einen One-Way Transfer ist eine Unverschämtheit! Du kannst bei diversen Limousinen Services in London einen Tranfer in einer S-Klasse um die 80 Pfund nach LHR haben. Andere Minicabs gibts schon ab 35 Pfund.

Wenn du einen Mietwagen haben möchtest vergiss bitte nicht das auch immer die Congestion Charge von 10 Pfund dazu kommt wenn du mit einem Auto in Central London unterwegs bist.