Mietwagen in LPA - späte Ankunft

ANZEIGE

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
9
LEB/ERF
ANZEIGE
Ehe ich irgendwelchen Blödsinn buche:

wir kommen sehr spät in LPA mit JK an (23:30), bleiben für ne Woche und fliegen sehr früh wieder ab (6:00).

Ich bin eigentlich Budget-Firmenkunde, aber wenn ich das richtig sehe, machen Budget/Avis und Hertz 23 Uhr den Schalter dicht.
SIXT bietet gegen geringen Aufpreis Meet&Greet (165 EUR a/i fürn Clio), Europcar hat bis 0 Uhr auf, bietet gegen deftigen Aufpreis Meet&Greet und ist regulär billiger (147 EUR für einen Polo). Allerdings weiß ich nicht wieviel Europcar draufschlägt, wenn ich den Wagen nicht vor 0 Uhr holen kann.

Würdet Ihr mir zu Sixt oder Europcar oder etwas ganz anderem raten?

Status ist quasi nicht vorhanden (Gold bei Sixt und normal Privilege bei Europcar).

Theisener

Erfahrenes Mitglied
In LPA habe ich mit Europcarbzw. TUICars sehr gute Erfahrung gemacht.

Ich persönlich würde bei TUICars oder einem anderen HolidayCarsBroker auch die Preise vergleichen. Der Anbieter mit dem besten Preis und der geeignetesten Abholzeit würde ich wählen.

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
9
LEB/ERF
Tuicars fällt wegen Öffnungszeiten und Preisen raus. Bei einem Broker bin ich etwas skeptisch was eine garantierte Abholung angeht, denn auf eine nächtliche Odyssee habe ich keine Lust...

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.817
1.969
TXL
es wird keinen Vermieter geben, der 24 Stunden dort geöffnet hat..
selbst Hertz hat nur von 7-23 Uhr auf, zudem sind die großen Vermieter meist nur corporate-Agenturen, der Service ist nicht vergleichbar mit dem in D.
Richtige Flughafenhotels gleich nebenan gibt es IMHO auch nicht,wo Du die erste/letzte Nacht terminalnah verbingen könntest...
wird schwierig !

habe in der Vergangenheit oft bei record gemietet, die haben ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis.
Sind zwar ziemliche Gurken, aber Hertz ist diesbzgl auch nicht viel besser gewesen.