Europcar:
"Contract-ID":
45939865 (ADAC rates)!!! best normally
80496823 (LH rates)!!!
Hertz:
"CDP"
611111 for ADAC members
635087 (LH rate)
574813 AirBerlin
Avis
AWD O855801 (LH rate)
National:
8990101, 5063773, 6100253 AAA Rate
In der Regel läufst du aber - bei Wochenmieten - mit den dt. brokern besser, weil du für 30 EUR extra die Woche eine vollkasko ohne SB (wichtig ohne SB!!) mitbekommst. Bei dertour sogar noch incl. aller Glas,Unterboden etc. Versicherungen und 1 extra Fahrer.
Wer Hertz Gold #1 club ist, und bei o.g. brokern Hertz bucht, bekommt eine Hertzbuchungs#, die dann allerdings ersetzt werden muss mit einen neuen Buchung (macht Hertz online service bzw. lokales Büro am Ort der anmietung). Dann ist es eine goldanmietung mit allen Vorteilen, falls die Station Gold Service hat!
ggf. gute Raten sind company CDP und contacts speziell in Hochpreisländern wie Skandinavien (meist skandinavische Firmen!), die ich aber hier aus verständlichen Gründen nicht veröffentlichen kann. Ersparnis dort ggf. 50% zur ADAC Rate o.ä.
Interessant fand ich an den für die Hochpreisländer ausgehandelten Company-Raten: 1-3 Tage sehr günstig, bei einer Woche Anmietung wird der Rabatt kleiner, bei 2 Wochen noch kleiner! Die wollen den "armen" Mietwagenfirmen wohl entgegen kommen und dem Umstand Rechnung tragen, dass business trips in der Regel nicht länger als 3 Tage sind. Die scheinen aus den letzen Löchern zu blasen, wenn die Skandinavier Raten wir in Mitteleuropa anbieten müssen (was ich mir aber nur bei größeren Autos vorstellen kann, denn die kleiner Flitzer wurden erst kürzlich steuerlich in der Luxussteuer entlastet)