ANZEIGE
Hertz Und Avis haben auch Stationen direkt am Terminal.
Abgabe ist immer möglich, selbst bei Hertz schon gemacht
Abgabe ist immer möglich, selbst bei Hertz schon gemacht
Bei Goldcar wird diese „Express Return“-Gebühr auch dann fällig, wenn man den Schlüssel während der Öffnungszeiten in die Box wirft, weil man sich die ewig lange Schlange nicht antun will oder kann.
MIete Record mit allen Versicherungen und gut ist. Bei mir hat sich noch nie jemand wirklich für das Auto interessiert.
Ist das neu? 2016 war "Schlüssel in Briefkastenschlitz" bei Goldcar in PMI noch das Standardprozedere für die Rückgabe. Anstellen und ewig warten musste man allerdings, wenn man auch ein Rückgabeprotokoll haben wollte - ansonsten haben alle Mitarbeiter auf den Briefkasten verwiesen. Hab das dann auch so gemacht und die Kaution wurde vollständig wieder gutgeschrieben - es gab also keine Extra-Kosten für "Express Return".
Schon einmal vielen Dank für euer Feedback. Kann evtl. auch jemand was zu Thrifty am Airport PMI sagen? Die arbeiten ja anscheinend mit Hertz zusammen und dann müsste da ja auch die Rückgabe immer möglich sein dank der Box!?
Hattest du schon einen Schaden? Dann zeigt sich meistens ob der Vsermieter gut oder schlecht ist.
Wir mieten fast immer bei Hertz am PMI. Bis jetzt keinerlei Probleme. Letztes jahr mal Centauro ausprobiert, weil hertz das 4fache haben wollte. Centauro war nicht schlecht, einzige Manko Busfahrt vom terminal dauert ein bisschen und sie sind auch leicht auf Abzocke aus ( Türschloss)
Wenn der Preis ok ist, würd ich immer Hertz nehmen. Haben wir jetzt auch für nächste Woche gebucht.
Ist das neu? 2016 war "Schlüssel in Briefkastenschlitz" bei Goldcar in PMI noch das Standardprozedere für die Rückgabe. Anstellen und ewig warten musste man allerdings, wenn man auch ein Rückgabeprotokoll haben wollte - ansonsten haben alle Mitarbeiter auf den Briefkasten verwiesen. Hab das dann auch so gemacht und die Kaution wurde vollständig wieder gutgeschrieben - es gab also keine Extra-Kosten für "Express Return".
Sehr geehrter Herr XY,
[...] Bitte beachten Sie, dass Ihre gewählte Station am Tag Ihrer Mietwagen-Rückgabe zu der von Ihnen angegebenen Uhrzeit geschlossen ist. Ihr Vermieter bietet jedoch eine Schlüsselbox an, in der Sie Schlüssel und Wagenpapiere außerhalb der Öffnungszeiten deponieren können. Dieser Service ist für Sie kostenlos. Bitte fragen Sie bei der Mietwagen-Abholung, wo sich die Schlüsselbox befindet und wo Sie den Wagen abstellen sollen.
Melden Sie sich gerne bei mir oder meinen Kollegen, wenn Sie weitere Fragen haben oder wir noch etwas für Sie tun dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
B. B.
War auch noch letzten Monat so.
Les selbst!
Danke Hape! Wenn ich über Drittportal buche, der Vermittler Auto Europe ist, kann ich meine Hertz Gold Nummer nach Buchung irgendwo hinterlegen?
Natürlich! Hertz liebt Kunden wie dich, die ihre Statusvorteile abgreifen möchten, aber auf den billigsten Portalen buchen.